lara Geschrieben 28. August 2015 Melden Share Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Alles Gute zum Namenstag, liebe Monika In "Moderatorenkritik" hatte ich gestern darum gebeten, den Link zu reparieren. Mir ist das trotz einiger Versuche nicht gelungen, jetzt ist eine Bearbeitung nicht mehr möglich. Falls es nicht möglich sein sollte, kann man ihn ganz löschen. Diesen Beitrag natürlich auch. Danke. bearbeitet 28. August 2015 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. August 2015 Autor Melden Share Geschrieben 28. August 2015 Liebe Lara (Link entfernt, konnte ihn auch nicht reparieren), lieber Martin, liebe Elima, lieber Franz: Herzlichen Dank dass ihr an mich gedacht habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. September 2015 Melden Share Geschrieben 29. September 2015 Allen, die einen Erzengel als Namenspatron haben, herzliche Glück- und Segenswünsche zum Namenstag! Das gilt vor allem unserer lieben Gabriele (auch wenn sie meines Wissens noch am altern Termin im März hängt) ........ feiere halt zweimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. September 2015 Melden Share Geschrieben 29. September 2015 Allen, die einen Erzengel als Namenspatron haben, herzliche Glück- und Segenswünsche zum Namenstag! Das gilt vor allem unserer lieben Gabriele (auch wenn sie meines Wissens noch am altern Termin im März hängt) ........ feiere halt zweimal. Ja, da hänge ich immer noch .... und an die Glückwünsche hänge ich mich einfach an: Alles Gute zum Namenstag allen Michaels, Michaelas, Gabriels, Gabrieles, Raffaels, Raffaelas .......... Ich wünsche Euch einen mindest ebenso schönen Tag, wie er bei mir heute begonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 29. September 2015 Melden Share Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Alle Gute zum zweiten Namenstag, liebe Gabriele. *http://www.rosenbote.de/images/product_images/info_images/alstromerien-gelb-3.jpg *Blümchen überreich* bearbeitet 29. September 2015 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. September 2015 Autor Melden Share Geschrieben 30. September 2015 Alle Gute zum zweiten Namenstag, liebe Gabriele. *http://www.rosenbote.de/images/product_images/info_images/alstromerien-gelb-3.jpg *Blümchen überreich* Da schliesse ich mich nachträglich sehr gerne an, liebe Gabriele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. September 2015 Melden Share Geschrieben 30. September 2015 und natürlich allen Michaels, Gabriels und Raphaels in der verschiedenen Varianten Gottes Segen zum Namenstag. Einen besonderen Menschen aus diesem Kreis vermisse ich - wohl mein Leben lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2015 Allen, die Wolfgang heißen, herzliche Glückwünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. November 2015 Melden Share Geschrieben 11. November 2015 Meinem Mod-Kollegen MartinO und allen anderen, die heute Namenstag feiern meine herzlichen Segenswünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. November 2015 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2015 Allen Martin`s heute, herzliche Glückwünsche zum Namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. November 2015 Melden Share Geschrieben 11. November 2015 Ich schließe mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. November 2015 Melden Share Geschrieben 11. November 2015 Auch von mir allen herzliche Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. November 2015 Melden Share Geschrieben 19. November 2015 Heute ist das Fest der Hl. Elisabeth. Herzlichen Glückwunsch Dir, liebe Elima, und allen die diesen Namen tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. November 2015 Melden Share Geschrieben 19. November 2015 Auch von mir herzliche Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 19. November 2015 Melden Share Geschrieben 19. November 2015 Herzliche Glückwünsche auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. November 2015 Melden Share Geschrieben 19. November 2015 Herzlichen Glückwunsch, Elima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. November 2015 Melden Share Geschrieben 19. November 2015 Ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch, liebe Elisabeth! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. November 2015 Melden Share Geschrieben 19. November 2015 Auch von mir alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. November 2015 Melden Share Geschrieben 20. November 2015 Herzlichen Dank euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. November 2015 Autor Melden Share Geschrieben 20. November 2015 Liebe Elima Einen Tag später, doch nicht vergessen Alles Liebe und Gute Dir zu Deinem Namenstage. Viel Gesundheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2015 Allen, die Barbara heißen, Gottes Segen zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2015 Auch von mir Glück- und Segenswünsche allen Barbaras - und allen Bergleuten und Artilleristen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2015 Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag, allen Forums- Barbaras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2015 Heute ist der Tag der heiligen Lucia. Herzliche Glückwünsche zum Namenstag allen, die diesen Namen tragen.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2015 Dem schließe ich mich an: Herzlichen Glückwunsch allen Lucias zum Namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts