Lucie Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2015 Vielen lieben Dank! Ab heute wird alles anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Dezember 2015 Autor Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2015 Vielen lieben Dank! Ab heute wird alles anders... Liebe Lucie Nachträglich die besten Wünsche zu Deinem Namenstage. Bleib wie Du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2015 Allen, die Stephan (Stefan) oder Stefanie heißen und den Erzmärtyrer zum Namenspatron haben, herzlichen Glückwunsch zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 26. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2015 Allen, die Stephan (Stefan) oder Stefanie heißen und den Erzmärtyrer zum Namenspatron haben, herzlichen Glückwunsch zum Namenstag! Auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2015 achträglich auch von mir Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Allen (den wenigen?), die Johannes den Evangelisten als Namenspatron haben, Gottes Segen zum Namenstag! bearbeitet 27. Dezember 2015 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2016 Guten Morgen, heute ist der 07. Januar. Allen, die Sigrid (Siggi, Sigi, ...) heißen, einen herzlichen Glückwunsch. Zu Deinem Namenstag, der heute ist. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2016 "Matthais bricht`s Eis......." Allen, die Matthias heißen, Segenswünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. März 2016 Melden Share Geschrieben 19. März 2016 Heute ist das Hochfest des heiligen Josef: allen Josefs (Josephs) und Josefinen herzliche Glückwünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. März 2016 Melden Share Geschrieben 20. März 2016 herzlichen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. März 2016 Autor Melden Share Geschrieben 20. März 2016 Ich dachte immer Du bist ein "Franz". Dann bist Du vermutlich beides. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. März 2016 Melden Share Geschrieben 22. März 2016 Nein, Vorname ist die Kombination der 2. Vornamen meines Vaters (Karl Joseph) und dessen jüngeren Bruders (Gregor Franz). Das hilft immer auf die Frage, woher ich denn eigentlich komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2016 Allen, die Peter oder Petra, Paul oder Paula oder auch Judith heißen, herzliche Glück- und Segenswünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 30. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) hallo Elima, danke Dir, für Deine Glückwünsche zu meinem Namenstag. Peter bearbeitet 30. Juni 2016 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2016 Ich gratuliere allen, die Ulrike oder Ulrich heißen, sehr herzlich zum Namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2016 Da fällt mir Udalricus ein, lange nichts mehr gelesen - allen einen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 27. August 2016 Melden Share Geschrieben 27. August 2016 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Namenstag, liebe Monika *Blümchen hinstell* http://www.flowers-deluxe.de/images/product_images/info_images/bou06-49t.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. August 2016 Melden Share Geschrieben 27. August 2016 Auch von mir: Glück und Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 27. August 2016 Melden Share Geschrieben 27. August 2016 Auch von mir herzliche Grüße und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 27. August 2016 Melden Share Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Danke, auch wenn ich nicht feiere. und natürlich Glückwünsche an alle Mitforantinnen gleichen Vornamens. bearbeitet 27. August 2016 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 27. August 2016 Melden Share Geschrieben 27. August 2016 hallo Monika, zu Deinem/Euren heutigen Namenstag:Glückwunsch, Monika. von Herzen. Peter. (keine Ahnung, was die Mehrzahl von Monika ist. ich lass das lieber.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 4. September 2016 Ich feiere meinen Namenstag mehr, als den Geburtstag. Herzlichen Dank Ihr Lieben für die Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. September 2016 Melden Share Geschrieben 5. September 2016 das finde ich gut - herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. September 2016 Melden Share Geschrieben 29. September 2016 Allen, die den Namen eines Erzengels tragen, Glück und Segen zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 29. September 2016 Melden Share Geschrieben 29. September 2016 Allen, die den Namen eines Erzengels tragen, Glück und Segen zum Namenstag! Elima, danke Dir. Ohne Dich wäre mir das entgangen. Gerade habe ich den Michael angerufen, und erreicht. Er hat sich sehr gefreut, dass ich an ihn gedacht habe. oh - beim Schreiben ist mir eingefallen, dass ich noch ein Telefonat machen möchte. mit einem Micchael, den ich auch sehr mag. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts