Franciscus non papa Geschrieben 20. November 2017 Melden Share Geschrieben 20. November 2017 Mit einem Tag Verspätung: Allen Elisabeths, Lisas usw. herzlichen Glückwunsch zum Namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2017 Allen, die Lucie oder Lucia heißen, herzliche Glückwünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Dezember 2017 Autor Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2017 Auch ich gratuliere allen Luzis, oder Luzias Habt einen schönen Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 29. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2018 Am 29.06.2017 um 11:13 schrieb Franciscus non papa: Allen, die Petrus oder Paulus als Namenspatrone haben, herzlichen Glückwunsch zum Namenstag. danke, Petrus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 27. August 2018 Melden Share Geschrieben 27. August 2018 Allen Monikas, herzlichen Glückwunsch zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. September 2018 Melden Share Geschrieben 29. September 2018 Allen, die einen der Erzengel zum Namenspatron haben, herzliche Glückwünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. September 2018 Melden Share Geschrieben 29. September 2018 Oh, vielen Dank! Das hätte ich doch glatt vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 29. September 2018 Melden Share Geschrieben 29. September 2018 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. September 2018 Autor Melden Share Geschrieben 30. September 2018 Liebe Gabriele Auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Namenstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. November 2018 Melden Share Geschrieben 11. November 2018 Allen, die heute St. Martin als Namenspatron feiern, meine herzlichen Glückwünsche zum Namenstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. November 2018 Autor Melden Share Geschrieben 19. November 2018 Der lieben Elisabeth und allen anderen Elisabethen vom Forum: Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. November 2018 Melden Share Geschrieben 19. November 2018 Meine Lieblingselisabeth ging nicht ans Telefon. Dann hier alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 19. November 2018 Melden Share Geschrieben 19. November 2018 Auch von mir allen Elisabeths alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 19. November 2018 Melden Share Geschrieben 19. November 2018 Alles Gute an alle Elisabeths! Wären meine Jungs Mädchen, hätten heute alle Namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. November 2018 Melden Share Geschrieben 20. November 2018 (bearbeitet) Hättest du die dann durchnummeriert? 😉. Nachträglich auch von mir allen Elisabeths, namentlich elima, alles Gute. bearbeitet 20. November 2018 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. November 2018 Melden Share Geschrieben 20. November 2018 Zitat Vielen Dank für alle guten Wünsche! Nicht ans Telefon? Ja, ich war streckenweise nicht daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 20. November 2018 Melden Share Geschrieben 20. November 2018 vor 14 Stunden schrieb mn1217: Hättest du die dann durchnummeriert? 😉. Nachträglich auch von mir allen Elisabeths, namentlich elima, alles Gute. Naja, der Name kam nie zum Einsatz ... Keine Ahnung. Ihr alter Ego als Frauen ist Lisa. Kommt gelegentlich durch, wenn sie an meinen runden Geburtstagen als Alternative (dann habe ich fünf Mädchen) auftreten. Die Mittlere ist inzwischen lesbisch geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. November 2018 Melden Share Geschrieben 25. November 2018 Allen Katharinas Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. November 2018 Melden Share Geschrieben 25. November 2018 außer denen natürlich, die Katharina von Siena als Namenspatronin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. November 2018 Melden Share Geschrieben 25. November 2018 Natürlich - aber meine Mutter und meine Tochter haben Katharina von Alexandria zur Patronin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munro Geschrieben 7. August 2023 Melden Share Geschrieben 7. August 2023 Warum ist nun Schluss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. August 2023 Melden Share Geschrieben 7. August 2023 Hindert Dich niemand weiterzumachen. (Wenngleich ich nicht wüsste, daß hier z.B. ein Kajetan mitschreibt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munro Geschrieben 7. August 2023 Melden Share Geschrieben 7. August 2023 hab nur gefragt, warum Schluss ist. Hatten die Schreiber oben keine Lust mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian94 Geschrieben 29. September 2023 Melden Share Geschrieben 29. September 2023 Allen die heute am Fest der Hl. Erzengel Michael, Gabriel und Raphael Namenstag haben, Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 30. September 2023 Melden Share Geschrieben 30. September 2023 vor 11 Stunden schrieb Adrian94: Allen die heute am Fest der Hl. Erzengel Michael, Gabriel und Raphael Namenstag haben, Gottes Segen! Danke!😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts