Eifellady Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2003 Immer dieser Weihnachtsstess. Meine jüngste Tochter wünscht sich das rosa Einhorn von Barbie Schwanensee- aber es scheint als hätte sich ganz Deutschland auf das rosa Einhorn gestürzt- überall ist es ausverkauft. Langsam packt mich die Verzweiflung- wie soll ich meiner 5 jährigen Tochter denn erklären, dass es kein rosa Einhorn mehr gibt? Wer weiß Abhilfe? Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2003 Da können nicht mal Atheisten helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2003 Langsam packt mich die Verzweiflung- wie soll ich meiner 5 jährigen Tochter denn erklären, dass es kein rosa Einhorn mehr gibt? Wer weiß Abhilfe? eBay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2003 Langsam packt mich die Verzweiflung- wie soll ich meiner 5 jährigen Tochter denn erklären, dass es kein rosa Einhorn mehr gibt? Wer weiß Abhilfe? eBay? Ja, die haben welche - aber die haben horrende Preise- die Leute steigern wie verrückt Teurer als der Preis im Geschäft sollte es nicht sein. Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2003 und dann noch: Das rosa Pferd von Barbie kaufen und das Einhörnchen (Muschel) aufkleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo pmn, leider wissen die Kleinen schon was original ist- die sind nicht so leicht zu täuschen. Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2003 leider wissen die Kleinen schon was original ist- die sind nicht so leicht zu täuschen. Na, wenn das Kordian liest, daß Du noch nicht mal Deine Kinder katholisch erziehst! In dem Fall nützt Dir sicherlich auch das unsichtbare rosa Einhorn nicht? Ich habe Dir trotzdem mal zur Sicherheit eins als Attachment an dieses Posting gehängt ;-) Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2003 leider wissen die Kleinen schon was original ist- die sind nicht so leicht zu täuschen. Na, wenn das Kordian liest, daß Du noch nicht mal Deine Kinder katholisch erziehst! In dem Fall nützt Dir sicherlich auch das unsichtbare rosa Einhorn nicht? Ich habe Dir trotzdem mal zur Sicherheit eins als Attachment an dieses Posting gehängt ;-) Gruß Ralf Na, da kann ich nur hoffen, dass nicht alle den Thread lesen. Danke für das Attachment- jetzt muß ich nur noch sehen wie ich das Ding öffne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2003 (bearbeitet) Meine jüngste Tochter wünscht sich das rosa Einhorn von Barbie Schwanensee- aber es scheint als hätte sich ganz Deutschland auf das rosa Einhorn gestürzt- überall ist es ausverkauft. Langsam packt mich die Verzweiflung- wie soll ich meiner 5 jährigen Tochter denn erklären, dass es kein rosa Einhorn mehr gibt? Das letzte Einhorn... Vor einigen Jahren hatte ich das gleiche Problem mit dem Fisher-Price-Aquarium (das war allerdings für mich selbst ). Ich weiß nicht, wie klein Dein Kind ist, aber ich würde versuchen, das rosa Einhorn so schnell wie möglich bei Amazon*, Toys 'R us oder My Toys (deren Website ist allerdings grade unerreichbar - dabei sind die wirklich schnell & nett) bestellen - falls es nicht mehr rechtzeitig kommt, würde ich eine Art Gutschein in Form des Einhorns basteln. Spätestens Anfang Januar hast Du dann mit einiger Sicherheit das Original-Einhorn. Gruß Renata *Amazon hat übrigens doch Spielzeug! Mir war doch so! bearbeitet 16. Dezember 2003 von Renata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2003 (bearbeitet) Meinst Du das ? Schaut so aus, als wäre es noch erhältlich. http://www.neu.otto.de/is-bin/INTERSHOP.en...eNo=634317&ls=0 bearbeitet 16. Dezember 2003 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2003 Danke für die Tipps. @pmn- das ist leider auch ausverkauft obwohl noch im Online-shop angezeigt- ich habe da schon angerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2003 und hier ? http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...13&ziel=toynavi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2003 Danke für eure Hilfe! pmn, deinen Link habe ich mir einmal gespeichtert. Zum Glück haben meine Eltern gestern abend noch das letzte Einhorn in einem Supermarkt erwischt- aber er war wirklich das letzte seiner Sorte. Das da so ein Run drauf stattfindet hätte ich nicht gedacht. Leider habe ich wieder auf den letzten Termin mit der Suche angefangen- das rächt sich. Also an alle A&A, die noch zweifeln. Es gibt das rosa Einhorn- man muß sich nur drum bemühen. Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2003 Hmm, Ellen,......... es reicht also nicht, wenn man nur fest dran glaubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts