Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Immer dieser Weihnachtsstess.

Meine jüngste Tochter wünscht sich das rosa Einhorn von Barbie Schwanensee- aber es scheint als hätte sich ganz Deutschland auf das rosa Einhorn gestürzt- überall ist es ausverkauft. :blink:

Langsam packt mich die Verzweiflung- wie soll ich meiner 5 jährigen Tochter denn erklären, dass es kein rosa Einhorn mehr gibt? :P

Wer weiß Abhilfe?

Ellen

Geschrieben
Langsam packt mich die Verzweiflung- wie soll ich meiner 5 jährigen Tochter denn erklären, dass es kein rosa Einhorn mehr gibt? :blink:

Wer weiß Abhilfe?

eBay?

Geschrieben

Langsam packt mich die Verzweiflung- wie soll ich meiner 5 jährigen Tochter denn erklären, dass es kein rosa Einhorn mehr gibt? :P

Wer weiß Abhilfe?

eBay?

Ja, die haben welche - aber die haben horrende Preise- die Leute steigern wie verrückt :blink:

Teurer als der Preis im Geschäft sollte es nicht sein.

Ellen

Geschrieben

und dann noch:

Das rosa Pferd von Barbie kaufen und das Einhörnchen (Muschel) aufkleben.

Geschrieben

Hallo pmn,

leider wissen die Kleinen schon was original ist- die sind nicht so leicht zu täuschen. :blink:

Ellen

Geschrieben
leider wissen die Kleinen schon was original ist- die sind nicht so leicht zu täuschen.  :blink:

Na, wenn das Kordian liest, daß Du noch nicht mal Deine Kinder katholisch erziehst! :P

In dem Fall nützt Dir sicherlich auch das unsichtbare rosa Einhorn nicht?

Ich habe Dir trotzdem mal zur Sicherheit eins als Attachment an dieses Posting gehängt ;-)

Gruß Ralf

Geschrieben
leider wissen die Kleinen schon was original ist- die sind nicht so leicht zu täuschen.  :P

Na, wenn das Kordian liest, daß Du noch nicht mal Deine Kinder katholisch erziehst! :blink:

In dem Fall nützt Dir sicherlich auch das unsichtbare rosa Einhorn nicht?

Ich habe Dir trotzdem mal zur Sicherheit eins als Attachment an dieses Posting gehängt ;-)

Gruß Ralf

Na, da kann ich nur hoffen, dass nicht alle den Thread lesen. :lol:

Danke für das Attachment- jetzt muß ich nur noch sehen wie ich das Ding öffne. :P

Geschrieben (bearbeitet)
Meine jüngste Tochter wünscht sich das rosa Einhorn von Barbie Schwanensee- aber es scheint als hätte sich ganz Deutschland auf das rosa Einhorn gestürzt- überall ist es ausverkauft.  :P

Langsam packt mich die Verzweiflung- wie soll ich meiner 5 jährigen Tochter denn erklären, dass es kein rosa Einhorn mehr gibt? :lol:

Das letzte Einhorn...

Vor einigen Jahren hatte ich das gleiche Problem mit dem Fisher-Price-Aquarium (das war allerdings für mich selbst :P).

Ich weiß nicht, wie klein Dein Kind ist, aber ich würde versuchen, das rosa Einhorn so schnell wie möglich bei Amazon*, Toys 'R us oder My Toys (deren Website ist allerdings grade unerreichbar - dabei sind die wirklich schnell & nett) bestellen - falls es nicht mehr rechtzeitig kommt, würde ich eine Art Gutschein in Form des Einhorns basteln. Spätestens Anfang Januar hast Du dann mit einiger Sicherheit das Original-Einhorn.

Gruß

Renata :blink:

*Amazon hat übrigens doch Spielzeug! Mir war doch so!

bearbeitet von Renata
Geschrieben

Danke für die Tipps. :blink:

@pmn- das ist leider auch ausverkauft obwohl noch im Online-shop angezeigt- ich habe da schon angerufen.

Geschrieben

Danke für eure Hilfe! :lol:

pmn, deinen Link habe ich mir einmal gespeichtert.

Zum Glück haben meine Eltern gestern abend noch das letzte Einhorn in einem Supermarkt erwischt- aber er war wirklich das letzte seiner Sorte. :P

Das da so ein Run drauf stattfindet hätte ich nicht gedacht.

Leider habe ich wieder auf den letzten Termin mit der Suche angefangen- das rächt sich. :P

Also an alle A&A, die noch zweifeln. Es gibt das rosa Einhorn- man muß sich

nur drum bemühen. :blink::P

Ellen

Geschrieben

Hmm, Ellen,.........

es reicht also nicht, wenn man nur fest dran glaubt?

:blink::blink: