Torsten Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2003 Von Mittwoch auf Donnerstag zieht das Forum um und soll dann für ca. 2 Stunden nicht erreichbar sein. Das heisst im Klartext, dass frühestens am WE das Forum eingeschränkt wieder läuft und erst Anfang oder Mitte nächster Woche ein normaler Betrieb wieder aufgenommen werden kann. Was habt ihr für die freie Zeit geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2003 Sei mal optimistisch! Ich bete schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2003 Von Mittwoch auf Donnerstag zieht das Forum um und soll dann für ca. 2 Stunden nicht erreichbar sein. Das heisst im Klartext, dass frühestens am WE das Forum eingeschränkt wieder läuft und erst Anfang oder Mitte nächster Woche ein normaler Betrieb wieder aufgenommen werden kann. Was habt ihr für die freie Zeit geplant? Ach solange Stefan den Chat nicht schließt und das FGH keinen Serverausfall hat, werde ich die Zeit schon herumbekommen. Aber ich habe gar keine Befürchtungen- ich vertraue Rolf und Hennings Können voll und ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2003 Hallo, ich bin ab Ende der Woche eh urlaubsbedingt bis zu Dreikönig offline, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2003 Hallo, ich bin ab Ende der Woche eh urlaubsbedingt bis zu Dreikönig offline, viele Grüße, Matthias Schönen Urlaub und gesegnete Feiertage. Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2003 Der Umzug findet von Do auf Fr statt und nicht von heute auf morgen. @Torsten: Ich denke nicht, dass es so lange dauern wird. Entweder es geht auf Anhieb oder es geht garnicht, wobei im Fall zwei dann eh ganz andere Probleme anliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2003 Der Umzug findet von Do auf Fr statt und nicht von heute auf morgen. Sowas klappt halt nicht von heute auf morgen... SCNR Ernsthaft: ich drücke uns / euch die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2003 Ich weiss was ich mache...ich geh in mein Forum Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2003 Der Umzug findet von Do auf Fr statt und nicht von heute auf morgen. Und? Ich habe gar nichts mitbekommen. Kann man gratulieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2003 Derzeit wohl noch nicht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts