Monika Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2004 Liebe Gabriele Ein sehr schöner Avatar. Den habe ich als grosses Bild auch zu Hause hängen. lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2004 Liebe Gabriele Ein sehr schöner Avatar. Den habe ich als grosses Bild auch zu Hause hängen. lieben Gruss Moni Danke, Moni. Je länger ich ihn betrachte, desto besser gefällt er mir. Ich glaube, ich besorge mir auch die Raffael-Engel in groß. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2004 Danke, Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts