Explorer Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 (bearbeitet) Armer Unwissender sucht Anleitung zu folgendem Problem: Wie kann ich den Inhalt einer Word-Datei in ein pdf-Format quetschen? Sprich: Wie erstelle ich eine pdf-Datei? Herzlichsten Dank an die vielen Wissenden bearbeitet 23. Dezember 2003 von EXPLORER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 Armer Unwissender sucht Anleitung zu folgendem Problem: Wie kann ich den Inhalt einer Word-Datei in ein pdf-Format quetschen? Sprich: Wie erstelle ich eine pdf-Datei? Herzlichsten Dank an die vielen Wissenden Da brauchst Du keine Anleitung, sondern eine Software: Acrobat PDF Writer. Ich habe bei mir 3.0 installiert, das reicht dicke. Die Software installiert sich so, dass Du darauf wie auf einen Drucker zugreifen kannst. Sprich: statt auf dem Drucker druckst Du auf einem PDF-File aus. das ist alles, und geht von jeder Windows-Software aus. Wo Du sie billig herkriegen kannst, weiss ich nicht, ich selber habe ne alte Version aus meiner Firma genommen, die reicht mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 Danke ihr beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts