Hallo Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 was gibt`s bei dir zum essen? gehst du zur mitternachtsmesse (oder wie das heißt)? und langst du nach der mitternachtsmesse eßmäßig richtig zu, weil davor ja fasten ist den tag über. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 (bearbeitet) was gibt`s bei dir zum essen? gehst du zur mitternachtsmesse (oder wie das heißt)? und langst du nach der mitternachtsmesse eßmäßig richtig zu, weil davor ja fasten ist den tag über. Ist das jetzt ein katholisches Glaubensgespraech ? Na ja, eine Glaubensfrage ist das wohl schon... In Deutschland scheint's ja mitternachtsmessen kaum noch zu geben. Mehr die 22Uhr Messe... max bearbeitet 23. Dezember 2003 von Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 was gibt`s bei dir zum essen? gehst du zur mitternachtsmesse (oder wie das heißt)? und langst du nach der mitternachtsmesse eßmäßig richtig zu, weil davor ja fasten ist den tag über. Ist das jetzt ein katholisches Glaubensgespraech ? Na ja, eine Glaubensfrage ist das wohl schon... max hast du auch eine qualifiziertere antwort zu bieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 hast du auch eine qualifiziertere antwort zu bieten? Was waere das dann? Ein Weihnachtsmenue? In die Mitternachtsmesse gehe ich schon. max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 hast du auch eine qualifiziertere antwort zu bieten? Was waere das dann? Ein Weihnachtsmenue? z.b. und wenn du bratwurst und pommes sagst -> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 hast du auch eine qualifiziertere antwort zu bieten? Was waere das dann? Ein Weihnachtsmenue? z.b. und wenn du bratwurst und pommes sagst -> Dazu bin ich nicht qualifiziert genug... max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 hast du auch eine qualifiziertere antwort zu bieten? Was waere das dann? Ein Weihnachtsmenue? z.b. und wenn du bratwurst und pommes sagst -> Dazu bin ich nicht qualifiziert genug... max öööööööööööö du bist wie ein mädchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 Dieser Thread wurde von mir verschoben. Von den Glaubensgesprächen in die Katakombe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 Dieser Thread wurde von mir verschoben.Von den Glaubensgesprächen in die Katakombe. buh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 (bearbeitet) Dieser Thread wurde von mir verschoben.Von den Glaubensgesprächen in die Katakombe. buh Trag es mit Fassung Kordian! bearbeitet 23. Dezember 2003 von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 Ich weise schon mal drauf hin daß die Katakombe ab 1.1.04 keine Hallo-Threads mehr annimmt. Ab diesem Termin tragen wir unserem Wunsch nach einem guten Ruf Rechnung. Die Katakombe soll das vornehmste, schönste, freundlichste und geistreichste Board werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 Ich weise schon mal drauf hin daß die Katakombe ab 1.1.04 keine Hallo-Threads mehr annimmt. Ab diesem Termin tragen wir unserem Wunsch nach einem guten Ruf Rechnung. Die Katakombe soll das vornehmste, schönste, freundlichste und geistreichste Board werden. Wird es Dir dann nicht furchtbar langweilig werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 Ich weise schon mal drauf hin daß die Katakombe ab 1.1.04 keine Hallo-Threads mehr annimmt. Ab diesem Termin tragen wir unserem Wunsch nach einem guten Ruf Rechnung. Die Katakombe soll das vornehmste, schönste, freundlichste und geistreichste Board werden. du hast also die katakombe übernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 was geht eigentlich in den a&a vor, wenn sie sich am weihnachten beschenken und besinnlich sind? klar, dass das alles nicht mit den christlichen weihnachten zu hat bzw. haben darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 Besinnlich sind wir auch. Und wir stellen uns 10 Minuten lang vor wir seien echte Katholiken. Aber wirklich echte, nicht so Fehlgesteuerte wie Du. Und nach diesen 10 Minuten kommt die Bibel wieder in den Keller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 Besinnlich sind wir auch. Und wir stellen uns 10 Minuten lang vor wir seien echte Katholiken. Aber wirklich echte, nicht so Fehlgesteuerte wie Du.Und nach diesen 10 Minuten kommt die Bibel wieder in den Keller. wieso möchtest du kein protestant sein? sind das für dich keine christen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 Protestant war ich 25 Jahre lang. Wie sich das anfühlt weiß ich also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 Protestant war ich 25 Jahre lang. Wie sich das anfühlt weiß ich also. aha, ich weiß nicht mehr in welchem thread, aber da hast du geschrieben, du seist aus der katholischen kirche ausgetreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 Wenn Du diesen Thread findest, überschreibe ich Dir alle meine Gildemeister-Aktien. Das habe ich nie geschrieben und Thomas würde Dich jetzt einen Lügner, Fälscher und Betrüger schimpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 Wenn Du diesen Thread findest, überschreibe ich Dir alle meine Gildemeister-Aktien. Das habe ich nie geschrieben und Thomas würde Dich jetzt einen Lügner, Fälscher und Betrüger schimpfen. glück gehabt, ich finde den thread nicht und wenn ich ihn gefunden hätte, dann nur für marktkaufaktien, denn im gegensatz zu dem anderen einzelhandelsmüll machen die gute geschäfte und dazu noch den billigesten preis für ihre kunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 Marktkauf-Aktien wirst Du eben so vergeblich suchen wie jenes Posting. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 (bearbeitet) Live-Gottesdienstübertragungen aus dem Erzbistum Köln Gottesdienste zu Weihnachten 24. Dezember Hl. Abend Live und Online: ca. 23.10 Uhr das Geläut des "Dicken Pitter" 00.00 Uhr Hochfest der Geburt des Herrn Feierliche Christmette aus dem Hohen Dom zu Köln mit Joachim Kardinal Meisner bearbeitet 23. Dezember 2003 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 grins - auch wenn du es noch so gross hier reinstellst. zu der zeit bin ich wohl grade fertig mit der christmette, vom turm werden die bläser weihnachtslieder blasen und die leute vom kammerchor und ich werden gemeinsam dann noch einen sekt trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 grins - auch wenn du es noch so gross hier reinstellst. zu der zeit bin ich wohl grade fertig mit der christmette, vom turm werden die bläser weihnachtslieder blasen und die leute vom kammerchor und ich werden gemeinsam dann noch einen sekt trinken. vor der wahrheit kannst du nicht weglaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 grins - ich lauf doch gar nicht weg vor der wahrheit. die finde ich z.b. an dem abend in der krippe liegend und begegne ihr immer wieder im wort und im sakrament. allerdings lauf ich auch nicht der polemik und der dummheit hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts