Thofrock Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Aber doch nur dein Brot. Oder läßt jeder Einzelne sein Brot von allen anfassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Lieber Erich, es ging um das Brechen des Brotes - nicht um's Essen. Brich doch mal so ein Brot: Das geht nicht so ohne Weiteres! Ganz anders sieht es mit diesem aus: oder gar diesem: Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Aber doch nur dein Brot. Oder läßt jeder Einzelne sein Brot von allen anfassen ? was meinst du wie oft in den teig reingespuckt wird beim kneten? laß dir dein frühstücksbrötchen schmecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz-Xaver Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Aber doch nur dein Brot. Oder läßt jeder Einzelne sein Brot von allen anfassen ? was meinst du wie oft in den teig reingespuckt wird beim kneten? laß dir dein frühstücksbrötchen schmecken. Was hat das mit dem Brotbrechen Jesu zu tun? Franz-Xaver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz-Xaver Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Aber doch nur dein Brot. Oder läßt jeder Einzelne sein Brot von allen anfassen ? Stell Dir vor, es gibt Brot, da ist das brechen einfacher als das schneiden mit dem Messer. Schau mal über Deinen Frühstückstellerrand! Franz-Xaver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Aber doch nur dein Brot. Oder läßt jeder Einzelne sein Brot von allen anfassen ? was meinst du wie oft in den teig reingespuckt wird beim kneten? laß dir dein frühstücksbrötchen schmecken. Was hat das mit dem Brotbrechen Jesu zu tun? Franz-Xaver das hat mit seinem "durch wie viele hände das brot geht zu tun" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz-Xaver Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 (bearbeitet) Aber doch nur dein Brot. Oder läßt jeder Einzelne sein Brot von allen anfassen ? was meinst du wie oft in den teig reingespuckt wird beim kneten? laß dir dein frühstücksbrötchen schmecken. Was hat das mit dem Brotbrechen Jesu zu tun? Franz-Xaver das hat mit seinem "durch wie viele hände das brot geht zu tun" Leider hast Du nicht verstanden was ich meine. Was bezweckst Du mit dem in den Teig spucken eines Brotes das Jesus möglicherweise gebrochen hat? Franz-Xaver bearbeitet 26. Dezember 2003 von Franz-Xaver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Aber doch nur dein Brot. Oder läßt jeder Einzelne sein Brot von allen anfassen ? was meinst du wie oft in den teig reingespuckt wird beim kneten? laß dir dein frühstücksbrötchen schmecken. Was hat das mit dem Brotbrechen Jesu zu tun? Franz-Xaver das hat mit seinem "durch wie viele hände das brot geht zu tun" Leider hast Du nicht verstanden was ich meine. Was bezweckst Du mit dem in den Teig spucken eines Brotes das Jesus möglicherweise gebrochen hat? Franz-Xaver es geht um thofrocks frühstücksbrötchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz-Xaver Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Aber doch nur dein Brot. Oder läßt jeder Einzelne sein Brot von allen anfassen ? was meinst du wie oft in den teig reingespuckt wird beim kneten? laß dir dein frühstücksbrötchen schmecken. Was hat das mit dem Brotbrechen Jesu zu tun? Franz-Xaver das hat mit seinem "durch wie viele hände das brot geht zu tun" Leider hast Du nicht verstanden was ich meine. Was bezweckst Du mit dem in den Teig spucken eines Brotes das Jesus möglicherweise gebrochen hat? Franz-Xaver es geht um thofrocks frühstücksbrötchen. Lieber Kordian, es geht hier eben nicht um ein Frühstücksbrötchen eines Einzelnen sondern um eine grundsätzliche Frage. Franz-Xaver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Aber doch nur dein Brot. Oder läßt jeder Einzelne sein Brot von allen anfassen ? was meinst du wie oft in den teig reingespuckt wird beim kneten? laß dir dein frühstücksbrötchen schmecken. Was hat das mit dem Brotbrechen Jesu zu tun? Franz-Xaver das hat mit seinem "durch wie viele hände das brot geht zu tun" Leider hast Du nicht verstanden was ich meine. Was bezweckst Du mit dem in den Teig spucken eines Brotes das Jesus möglicherweise gebrochen hat? Franz-Xaver es geht um thofrocks frühstücksbrötchen. Lieber Kordian, es geht hier eben nicht um ein Frühstücksbrötchen eines Einzelnen sondern um eine grundsätzliche Frage. Franz-Xaver und über grundsatzfragen diskutierst du mit jedem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts