Maximilian Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2003 Ich wünsche allen in diesem Forum und all Euren Familien und Angehörigen gesegnete Weihnachten. Alles Liebe Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2003 Ebenfalls! Carlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beegee Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2003 Ich wünsche Euch auch eine schöne Weihnachtszeit 2003 mit folgendem Link: http://www.kanaan.org/Germany/prayer4_d.htm Alles Liebe Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2003 Allen, die dem Löwen von Judah zu Weihnachten mal wieder die Krallen stutzen werden, ein Fröhliches Weihnachtsfest und allen denen, die ihm die Krallen lassen: Frohe Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2003 Hihihi. Erich, du alter Haussegen, … will sagen: Haudegen! Frohe Weihnacht! (Er ist der Löwe von Juda … und das Geopferte Lamm.) «Je vous écris dans son précieux sang avec le désir de vous voir un agneau humble et doux à l’exemple de l’Agneau sans tâche qui fut si humble et si doux qu’on ne l’entendit jamais proférer une seule plainte... et je veux vous voir un lion puissant qui rugisse dans la sainte Eglise. Que votre voix et votre vertu soient assez fortes pour ressusciter les enfants morts en son sein!» Sainte Catherine de Sienne (Leider nicht auf deutsch …) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2003 Ich schließe mich bei den guten Wünschen an! Frohe und Besinnliche Weihnachtstage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 25. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2003 (bearbeitet) Hallo alle zusammen, ich wünsche Euch allen ebenfalls eine gesegnete Weihnachtszeit. Eigentlich wollte ich Euch noch eine Krippe "mitliefern", aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Liebe Grüße Tami P. S.: Ich sammle Fotos von Krippen. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir Eure von zu Hause oder aus Eurer Kirche die zumailen. Die E-Mail Adresse bekommt ihr dann. bearbeitet 25. Dezember 2003 von Tami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts