Bleze Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Wobei ich im Topic verschwiegen habe das es wohl nicht ganz so der Engel ist der so in Kirchenkreisen vorkommt. Sister Nightfall Ich habe mal auf überflüssige Effekte verzichtet..., Feeling war mir wichtiger... tfv! Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Was willst du damit? Sie schielt und hat am Hals Mottenflügel. Na und? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Das mit dem schielen lasse ich zum xten Male nicht gelten... Und die Flügelgrösse ist irrelevant..., es ist ein Bild Ute, danke das Du das begriffen hast... Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 The Book Du lässt Dich gerne religiös angehaucht inspirieren? SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Tja Torsten, durchaus auch einmal..., selten, aber es kommt vor. Wenn die Bilder dann auch nicht unbedingt das sind was so üblich ist... Übrigens hat das Buch nichts mit Eurem zu tun... Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Es schielt, das Augen-Make-up ist total verrutscht, und es sieht aus, als müsste es sich gleich übergeben, oder das Flatterkostüm würgt es - wenn es das ist, was Du Stimmung nennst - 17 zu viel im Tee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 hm - ob ein engel DEINEM schönheitsideal entsprechen muss???? lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 *schmunzel* Ja das make Up ist ja auch extra so..., das liegt am Grundstil..., aber wenn ich versuche das zu erklären sitzen wir nächste Woche noch hier. Sorry Lucia, das es nicht einer der bevorzugten, kleinen & dicklichen Engelchen ist... Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Sorry Lucia, das es nicht einer der bevorzugten, kleinen & dicklichen Engelchen ist... Sorry, aber ein Engel ist kein nackiges Kleinkind. Schau Dir mal lieber das hier an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Ja siehste Lucia..., mein Bild bzw. meine Gedanken zum Thema hatten ja auch nicht wirklich etwas mit Mutter Theresa zu tun. Und so wenig wie ich kleine dicke Engel mag, so wenig werde ich wohl M.T. als Bild umsetzen. Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Sorry Lucia, das es nicht einer der bevorzugten, kleinen & dicklichen Engelchen ist... Sorry, aber ein Engel ist kein nackiges Kleinkind. Schau Dir mal lieber das hier an. ein engel ist weder ein knackiges kleinkind, noch sieht er aus, wie mutter theresa...... die äussere gestalt ist nicht wesentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 (bearbeitet) ein engel ist weder ein knackiges kleinkind, Meine Güte, Franz, bei Deiner Wortwahl muss ich an Bratwürstchen denken ... noch sieht er aus, wie mutter theresa...... die äussere gestalt ist nicht wesentlich Da sind wir einer Meinung, Franz. An künstlerischen Engeln ziehe ich übrigens solche vor: Engel 1 Engel 2 Engel 3 Engel 4 bearbeitet 26. Dezember 2003 von Lucia Hünermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Sister Nightfall Gefällt mir ausgezeichnet, dieser Engel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 An künstlerischen Engeln ziehe ich übrigens solche vor:Engel 1Engel 2Engel 3 Engel 4 Gefallen mir wenig bis gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 An künstlerischen Engeln ziehe ich übrigens solche vor:Engel 1Engel 2Engel 3 Engel 4 Naja, mit "dieser" Art "Kunst" kann ich eher wenig anfangen, da es mich zumeist an meine Kinderzeit und meinen Wasserfarbenkasten erinnert. Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Ist ja auch nur Chagall und Dali - damit muss man nicht unbedingt was anfangen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Wer das ist weiss ich, nur beziehe ich manche dieser Sachen halt nicht sooo auf "Kunst"... But who cares...Art is in the eye of the beholder... Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervantes Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Aber, aber! Wer wird denn hier ein solches Bild posten? Das ist doch net christlich! ... Spaß beiseite! Ich finds gut, da ich selbst Gothic bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 @ Cervantes: wie kommt ein Goth nach mykath.de? Ich meine von mir weiss ich es... Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervantes Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Darf ich nicht hier sein? Ich werde mich sicherlich gut benehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Darf ich nicht hier sein?Ich werde mich sicherlich gut benehmen... hallo du pirat herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Klar darfst Du hier sein, es wundert mich nur..., ich dachte ich bin der Einzige hier Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Klar darfst Du hier sein, es wundert mich nur..., ich dachte ich bin der Einzige hier Bleze och bleze - du bist zwar einzigartig, aber eben nicht der einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Yo Oesti...ich merks auch grad *g*... Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2003 Sorry Lucia, das es nicht einer der bevorzugten, kleinen & dicklichen Engelchen ist... Sorry, aber ein Engel ist kein nackiges Kleinkind. Schau Dir mal lieber das hier an. ein engel ist weder ein knackiges kleinkind, noch sieht er aus, wie mutter theresa...... die äussere gestalt ist nicht wesentlich Bei unserem letzten Bibelkreisabend haben wir festgestellt, dass jedesmal wenn jemanden in der Bibel ein Engel erschien- dieser mit den Worten: Fürchte dich nicht! begann. Daraus könne man eigentlich schließen, dass diese Engel eine ziemlich mächtige und teilweise auch furchterregende Gestalt gehabt haben müssen. So ein Rauschegoldengel oder die einer sanftmütig wirkenden menschlischen Gestalt ist damit eigentlich auszuschließen. Daher könnte Bleze Engel es schon treffen ( auch wenn der hier eindeutig schielt ) Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts