Cervantes Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 naja, wusste net wohin ichs schreiben soll. Postet mal, was ihr so an Musik hört, aber flamt nicht rum. Das hör ich: Stratovarius Labyrinth Luca Turilli Rhapsody Sonata Arctica Nightwish Mantus Symphony X Vision Divine Athena Skyclad Elvenking Dream Theater Lacuna Coil Iron Maiden Eternal Tears Of Sorrow Lacrimosa Apocalyptica Dream Evil Dark Moor Oratory Gamma Ray Iron Savior Freedom Call Blind Guardian Therion Altaria Jag Panzer Mägo De Oz In Extremo Tierra Santa Skylark Finntroll (seit Neustem...geile Band) Lieder: Age Of Innocence, Dance Of Death, Brave New World, Blood Brothers (alle von Iron Maiden); 4000 Rainy Nights, Eagleheart, Hunting High And Low, Glory Of The World, Forever, Before The Winter (alle von Stratovarius ^O^); Night Of The Dreams, Hand In Hand, Heaven Denied, Moonlight (alle von Labyrinth); The Cage, Gravenimage, Ruins Of My Life, Peacemaker, The Misery (alle von Sonata Arctica); Triumph For My Magic Steele, Wisdom Of The Kings, Rage Of The Titans (alle von Rhapsody); Legends Of Steel, War Of The Universe, Rider Of The Astral Fire (alle von Luca Turilli); The Miracle, Black Mask Of Fear, Black And White (alle von Vision Divine); Solitary Shell, Wait For sleep, Take The Time, Learning To Live, A Change Of Seasons (alle von Dream Theater); Insel, Stummes Gebet, Tränen, Erinnerung (alle von Mantus); Malina, Senses (beide von Lacrimosa); Heart Of Stone, Nevermore, Starsmaker (alle von Dark Moor); Prophetian, The River Flowas Frozen (von Eternal Tears Of Sorrow); Over The Hills And Far Away, Beauty Of The Beast, Away, Elvenpath, She's My Sin (alle von Nightwish); Rebellion In Dreamland, Heart Of The Unicorn, Damn The Machine, Lake Of Tears, Send Me A Sign (alle von Gamma Ray), Ages Of Power, Bleeding Heart, The Quest, Fairyland (alle von Freedom Call), Alma, Kelpie, La Costa Del Silencio (alle von Mägo De Oz), Segel Setzen, Herr Mannelig (von In Extremo), Alas De Fuego, Quien Llhora Hoy Por Ti, Indomable, Sombra De La Bestia, Legendario, Septima Estrella, La Ciudad Secreta (alle von Tierra Santa)............joa und noch viel mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 naja, wusste net wohin ichs schreiben soll. Nebenan in die Katakombe, unser Forenkaffee für Themen aller Art. Dort gibt es übrigens schon einen Thread zu diesem Thema, ich glaube er heißt "Thank you for the music". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Naja..., meine dürfte Dir in Teilen bekannt sein... Dead can Dance Tristania Seraphim Schock Deine Lakeien Subway to Sally Wolfsheim Anne Clark Nightwish Project Pitchfork usw. etc. pp Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Wieso fehlen Anathema und Tiamat in der Liste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervantes Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Wieso fehlen Anathema und Tiamat in der Liste ? Oh, Death und Black Metal...ein ganz Böser hier. Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Wenn Du das böse nennst hör die mal Seraphim Schock an Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 LINKIN PARK 4EVER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervantes Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Wow, einen Poser haben wir auch hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Poser??????? Ich mag Linkin Park nunmal was hatt das mit posen zu tun???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervantes Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 War nur Spaß! Ist doch super, wenn dus magst! Ich finde das Lied "numb" von denen auch ganz gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 FALLS POSER AUF HIP HOP BEZOGEN WAR: Wenn ich das nochmal höre gibts Gemetzel LINKIN PARK ist NEW METAL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Hip Hop ist nicht so ganz mein Geschmack, sry aber bei Linkin Park bin ich empfindlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervantes Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Ja, aber eins muss ich noch klarstellen: Evanescence ist eine Lacuna Coil Kopie... Und doppelposts sind in fast allen Foren nicht gern gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Jaja is ja gut, ich machs ja nicht wegen Spam sondern weil ich etwas erregt(im wütenden sinne) war und schnell das Gemetzel androhen musste und nachher bin ich auf die idee gekommen mich ein bisschen zu mäßigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervantes Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Was hörst du sonst noch auser LP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Placebo (Special Needs) Blue Atomic Titten (uhhps Kitten) Tomekk Ja Rule Nelly (das sind die einzigen Hip Hopper die ich mir antue) Crazy Town und alles andere außer techno und Volksmusik mein Musik geschmack ist sehr breit , ich höre vieles gerne, am liebsten halt eben Linkin Park Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 z.z. dj personov - the power; alien and boldy - revolution; sumptuastic - kolysanka; brightness - nocy smak; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2003 Meine Top 10 von 2003 1. Bonnie Prince Billie - Master And Everyone 2. The White Stripes - Elephant 3. Beth Gibbons & Rustin Man - Out Of Season 4. Adam green - Friends of mine 5. Belle and Sebastian - Dear Catastrophe Waitress 6. Wir sind Helden - Die Reklamation 7. The Strokes - Room On Fire 8. Ryan Adams ∙ Love Is Hell, Pt. 1 & Pt. 2 9. Kings of Leon - Youth & Young Manhood 10. Joe Strummer & The Mescaleros - Streetcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 IN EXTREMO hab ich gerade in Oberhausen genossen. Within Temptation auch, waren life super Carmina Burana Sondtrack von Herr der Ringe Mozart gelegentlich Subway to Sally mit meinem Mann '76er Punk Luis Amstrong 60er Protestsongs ab und zu und die guten Sachen aus den 70er und Anfang 80er Wer derzeit mein Favorit ist, kann man glaub ich sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 Viva hat sich entschlossen zukünftig keine Großraumdiskothekenmusik mehr auf ihre Rotation zu nehmen. Begründung : Diese Musikart ist auf den absteigenden Ast und wird keinerlei Zukunftsperspektive mehr eingeräumt. Ganz Aktuell ....! Die neuen Musikvideos von Mark Oh und Master Blaster wurden für die N1 (Neu Ganztags) Rotation abgelehnt, obwohl diese bereits in unserer und in allen anderen Trendcharts zu finden sind. Viva wird zwar weiterhin Dancevideos senden, aber nur wenn diese auch in Charts erfolgreich sind. Mit Charts meinen die Verantwortlichen eher die Verkaufsscharts und nicht die deutschen Trendcharts. Die Folgen dieser Entscheidung sind nicht im vollen Umfang vorauszusehen, aber eines ist sicher. Wie sollen zukünftig neue Produktionen aus dem Dancebereich Werbewirksam auf dem Markt gebracht werden, wenn diese nicht den Hauch einer Chance bei den Musiksendern haben. Werden die Labelverantwortlichen zukünftig weiterhin so Risikobereit sein und neue Produktionen unterstützen und vermarkten. Spielen wir DJs demnächst nur noch die alten Scheiben und warten vergeblich auf neues aus den Vinylpressen..... ??? http://www.worlddj.de/dance/site/story.php...f038a1d88303926 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 Einmal Wagner, immer Wagner. Untypischerweise kann ich mich auch sehr für die italienische Oper begeistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alberich Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2003 Es wird niemanden interessieren, deshalb schreibe ich es auch: meine Helden und Hausgötter sind Heinz-Rudolf Kunze; ABBA (aus kompositorischer und Arrangier-technischer Sicht); CUSCO; Beatles; Gino Dominioni Ansonsten quer durch den guten Geschmack, z.B. AC/DC, Yngwie Malmsteen, Ganz Schön Feist, Gensesis, Gary Moore, SAGA, Joung-Project; APP (!);Kraftwerk (!) Vor noch nicht allzulanger Zeit wurde ich begeistert für: Spocks Beard, Transatlantic, Porcupine Tree (!!!!!!!!!!!!), Tiamat, Anathema und Pendragon (!!!!!), auch zu Lacrimosa habe ich einen guten Draht gefunden. Aber jeder gescheite Komponist hat seine Wurzeln in der sog. "Klassik". Da wären zu nennen: Gregorianische Gesänge; Romantiker wie Chopin, Schubert, Mendelssohn; Expressionisten wie Satie oder Debussy; Ba-Rocker wie Bach oder Händel, Vivaldi; Klassiker wie Beethoven. Aber: das Wort soll ja auch zum Selben kommen: gutes Kabarett wie Matthias Deutschmann; Dieter Nuhr, Willy Astor, Eckardt von Hirschhausen, Missfits.......................... Ach ja: sehr zu empfehlen: das neue Album von F.U.Thofern !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2003 Ach ja: sehr zu empfehlen: das neue Album von F.U.Thofern !!!!! Wo gibt es das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2003 Ach ja: sehr zu empfehlen: das neue Album von F.U.Thofern !!!!! Hat er ein neues produziert? Oder meinst Du die "Enten im Zwielicht"? Sie sind ja nicht mehr ganz so neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2003 Die müssen daß ja mögen. Schließlich haben sie beide daran mitgewirkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts