Alberich Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2003 Werde ich hier nicht ernstgenommen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alberich Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2003 Ach ja: sehr zu empfehlen: das neue Album von F.U.Thofern !!!!! Hat er ein neues produziert? Oder meinst Du die "Enten im Zwielicht"? Sie sind ja nicht mehr ganz so neu. Ich meine tatsächlich die "Renten im Teelicht"; ABBA by the way, mal Gans (in relation to the ducks) im Ernst: das Teil ist wirklich von der songwriterischen Substanz hervorräkelnd !!!! Und würdig, einem Label angeboten zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2010 Evanescence ist eine Lacuna Coil Kopie... Klar, die Amis gehen nach Mailand, um Bands zu kopieren, nie andersrum *kopfschüttel* Mal was Ernstes: Ist dieser Thread wirklich ausgestorben oder gibt es einen Ersatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2010 Hier geht es zum neuen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2010 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts