Cano Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2003 (bearbeitet) ... St. Faustina hat Jesus getroffen, ... Tatsächlich? Den richtigen Jesus? - Oder war es eine Begegnung auf dem Maskenball? Bei diesen überspannten frommen Weibern weiß man ja nie ... bearbeitet 27. Dezember 2003 von Cano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2003 ... St. Faustina hat Jesus getroffen, ... Tatsächlich? Den richtigen Jesus? - Oder war es eine Begegnung auf dem Maskenball? Bei diesen überspannten frommen Weibern weiß man ja nie ... Du wirst auch immer platter, dümmer und billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2003 Du wirst auch immer platter, dümmer und billiger. Kann nicht sein! Meine Hosen werden immer enger, die Hemden fangen an zu spannen, bei meiner Kundschaft verzeichne ich steigende Tendenz, und mit der nächsten Novellierung der Gebührenordnung werde ich teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2003 Du wirst auch immer platter, dümmer und billiger. Kann nicht sein! Meine Hosen werden immer enger, die Hemden fangen an zu spannen, bei meiner Kundschaft verzeichne ich steigende Tendenz, und mit der nächsten Novellierung der Gebührenordnung werde ich teurer. Du verwechselst 'dümmer' mit 'dünner', das mag sich zwar reimen, ist aber weder das gleiche, noch das selbe. Mag schon sein, dass Du nicht dünner wirst, aber vielleicht dafür ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2003 ...Ich habe nur noch eines zu sagen: ICH bin das auserwählte Medium! Ich dachte, wenigstens hier im Forum könnte man mir glauben, aber unsere Gesellschaft ist nicht mehr offen für Wunder. Nein! Der Adressat der Träume wars Du selber. Du mußt Dich zuerst (tiefer) bekehren. Erst dann, wenn Du Dich bekehrt hast, kann es sein, daß Gott Dich in den Dienst nimmt. Ich sagte: "vielleicht". An Wunder glaube ich ganz fest, nur nicht an jede Wundererzählung. Ist doch klar, die Geister müssen unterschieden werden, ob sie aus Gott sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2003 carlos, spar' dir die Mühe, der Fragesteller ist gesperrt, das Thema ist ohnehin nur Veralberung - fall' doch nicht auf sowas rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz-Xaver Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2003 carlos,spar' dir die Mühe, der Fragesteller ist gesperrt, das Thema ist ohnehin nur Veralberung - fall' doch nicht auf sowas rein! War an der Zeit! Danke! Franz-Xaver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts