Hallo Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 mps.exe msbb.exe setup.exe hallo leute, diese folgenden 3 dateien werden von meinem antivirusprog angezeigt, können aber von diesem nicht gelöscht werden. ich kannte mal eine online seite, wo ich via internet mir einen wurm aus dem system jagen konnte, leider hab ich díe adresse der hp vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Du solltest noch schreiben, welcher Virus angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervantes Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 (bearbeitet) HA! So etwas garstiges habe ich selten gesehen. Einer meiner Mannschaft hat auch diesen Virus! Ich will wissen, welcher ******** ihn gemacht hat und ihn das Stahl in die Brust jagen! Beleidigung editiert. Ellen bearbeitet 26. Dezember 2003 von Eifellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Du solltest noch schreiben, welcher Virus angezeigt wird. es wird nur gesagt, dass das adware sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 Such mal im Google nach Adaware... Laden und starten...Ende. Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 http://www.lavasoft.nu/english/default.shtml Der erste Link war falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2003 @ Elrond: merci... Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts