Cervantes Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2003 (bearbeitet) Keine Blasphemie in F&A. gelöscht. Lucia bearbeitet 27. Dezember 2003 von Lucia Hünermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervantes Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2003 Das war keine Blasphemie sondern eine Erkenntnis! Ich finde es S*******, dass du meinen Post gelöscht hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Das war keine Blasphemie sondern eine Erkenntnis!Ich finde es S*******, dass du meinen Post gelöscht hast! flegel hier nicht rum - wenigstens nicht ständig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Das war keine Blasphemie sondern eine Erkenntnis!Ich finde es S*******, dass du meinen Post gelöscht hast! flegel hier nicht rum - wenigstens nicht ständig! dito! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervantes Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Nein, es ist nur, dass euch euer Glaube blind und intolerant gemacht hat. Blind, nur auf ihn zu schauen. Intolerant, weil ihr eine WAHRE meinung nicht anerkennen wollt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Nein, es ist nur, dass euch euer Glaube blind und intolerant gemacht hat. Blind, nur auf ihn zu schauen. Intolerant, weil ihr eine WAHRE meinung nicht anerkennen wollt! Dein jugendlicher Grössenwahn nimmt langsam krankhafte Züge an. Könntest Du Deine juvenilen Hormonschübe bitte in anderen Foren ausleben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Nein, es ist nur, dass euch euer Glaube blind und intolerant gemacht hat. Blind, nur auf ihn zu schauen. Intolerant, weil ihr eine WAHRE meinung nicht anerkennen wollt! Sag mal- du bist gar nicht gläubig? Hab ich da nicht Beiträge von dir in den GG gesehen? Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervantes Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Doch, ich bin gläubig! So gläubig, dass ich weiß, was passiert, wenn man zu lange herumforscht! Denkt nur an Babylon... Haltet euch zurück, Leute. Eine gesunde neugierde ist gut. Aber eure vom Glauben benebelte Neugier nimmt bereits krankhafte züge an. P.S.: Was ist GG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 P.S.: Was ist GG? Glaubensgespräche, mein kleiner pubertierender Pirat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 P.S.: Was ist GG? Glaubensgespräche, mein kleiner pubertierender Pirat Ja so ist das..., wenn man im zarten Alter meint der Dolch wäre ein Säbel... Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervantes Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Denkt darüber nach, was ich geschrieben habe...oder mein rapier wird euch die eingeweide herrausreißen un sich in eurem Blute laben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Tu mir einen Gefallen und nimm Rücksicht auf mein Zwerchfell... Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Nun seid mal brav, Kinners- heute ist Sonntag und da haben die Mods von F&A auch nicht immer Lust hier zu putzen. Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts