Cervantes Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Ich wollte mal fragen, was ihr alle gegen mich habt? Hasst ihr Piraten wie mich? Ihr behandelt mich so schrecklich gemein und verwarnt mich andauernd.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Ich wollte mal fragen, was ihr alle gegen mich habt? Hasst ihr Piraten wie mich?Ihr behandelt mich so schrecklich gemein und verwarnt mich andauernd.... naja - du solltest einfach mal drüber nachdenken, warum du verwarnt wurdest. da ich dich für durchaus vernunftbegabt halte, kommst du selbst drauf, dass hier gegen dich an sich keiner was hat, allerdings dein verhalten "unter aller sau" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Hallo Cervantes Lies mal den Thread hier dazu: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=5...hl=Verwarnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervantes Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Ich werde mich bessern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Ich find Dich witzig. (Nur die saublöden Negerwitze, die hätten nicht sein dürfen ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 (Nur die saublöden Negerwitze, die hätten nicht sein dürfen ). Die muss ich verpasst haben. Ich kenne auch einen: Wie nennt man einen Schwarzen, der Cello spielt? Cellist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervantes Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Verzeiht mir, lissie, aber ihr müsst verstehen, dass die früher das Deck auf meinem Schiff schrubten... Naja, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Verzeiht mir, lissie, aber ihr müsst verstehen, dass die früher das Deck auf meinem Schiff schrubten... Ein Grund mehr, Euch heute, 500 Jahre später, dafür zu schämen, werter Herr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alberich Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 Ich wollte mal fragen, was ihr alle gegen mich habt? Hasst ihr Piraten wie mich?Ihr behandelt mich so schrecklich gemein und verwarnt mich andauernd.... Also wenn ich Dein Bild bei "Who is who" sehe, ist Kotzen das Mindeste, was mir zu Dir einfällt........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 Bitte nicht mehr auf C. eingehen - Sperrung läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-C Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 Das Bild aus dem "who is who" ist nun schon in mehreren Themensträngen vorhanden (who is who, gelöscht, signaturen). Es sollte meiner Meinung nach schnellstens entfernt werden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alberich Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 Bitte nicht mehr auf C. eingehen - Sperrung läuft. Right on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts