Explorer Geschrieben 31. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2001 Wer Lust hat und am 17./18. November in der Nähe von Freising ist, der soll doch mal vorbeischauen ZUR JUGENDKORBINIANSWALLFAHRT 2001 auf den Freisinger Domberg Näheres unter www.jugendkorbinian.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 31. Oktober 2001 Autor Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 31. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2001 Sind das die jugendlichen Ritter des Heiligen Korbes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidi Geschrieben 31. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2001 Korbinian irisch-fränkischer Missionsbischof, Heiliger, * um 675 Châtres bei Melun, † 8. 9. 720/730 Freising; gründete ein Kloster bei Meran, wirkte später von Freising aus; Patron des Erzbistums München und Freising. --------------------------------- Korbinian keltisch, "Streitwagenfahrer" männlicher Vorname, vor allem in Bayern und Österreich gebräuchlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. November 2001 Autor Melden Share Geschrieben 1. November 2001 Zitat von Ute am 17:39 - 31.Oktober.2001 Sind das die jugendlichen Ritter des Heiligen Korbes? Nee, wir sind total unbewaffnet. Is aber trotzdem sehr lustig und inspirierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tassie Geschrieben 2. November 2001 Melden Share Geschrieben 2. November 2001 Hallo EXPLORER! Wann bist du denn in Freising? Ich habe nämlich auch vor, an der Waöllfahrt teilzunehmen. Eure Tassie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 2. November 2001 Autor Melden Share Geschrieben 2. November 2001 Hallo, Tassie! (Wie kommt der Nick?) Ich werde sicher am Sonntag in Freising sein. Samstag weiß ich noch nicht genau. Wenn du willst, können wir uns ja irgendwann dort treffen. Ich kenn' da nen guten Griechen in der Nähe vom Dom... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts