Explorer Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2003 Hallo! Kann mir jemand sagen, wo ich die Schriftart des Intel-Logos ("Intel Inside") herbekommen kann, damit Parodien darauf möglich sind? Besten Dank schon mal:.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2003 das heißt "dyke inside" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2003 Kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber auf der Suche danach, hab ich eine nette Anregung gefunden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2003 Aber Hallo, lissie... @Kordi: Google findet absolut nix, das so heißt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2003 Sag bloß, Ihr bastelt schon an der Abi-Zeitung???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2003 Wir basteln schon an allem. und die Weihnachtsferien sind doch ideal für sowas... (Naja... außer man schreibt FACHARBEIT ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2003 Soll ich das als neuen Avatar nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2003 JA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2003 Bloß nciht...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2003 Also was jetzt? Frag zwei Katholiken und Du bekommst (mindestens) zwei (verschiedene) Meinungen.´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2003 Soll ich das als neuen Avatar nehmen? Au ja, lissie, mach mal! Das Teil sieht echt gut aus! (Und erzähle mir dann bitte, wie Du es geschafft hast, ich versuche seit einigen Tagen, mir wieder einen Avatar hochzuladen und schaffe es nicht *heul*) Außerdem verbessere ich damit die Statistik: 3 Katholiken, 2 Meinungen Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 31. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2003 Ich hab' so ne ähnliche gefunden... Die Frage kam im Netz anscheinend schon öfter, aber das ist die einzige passende Antwort, die ich gefunden habe: http://hyattart.com/fonts/GKREIB__.TTF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts