Eifellady Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2003 Ein frohes Neues Jahr! Viel Glück und und Gesundheit euch allen und das sich einige Wünsche erfüllen mögen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 1. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2004 Ein frohes Neues Jahr!Viel Glück und und Gesundheit euch allen und das sich einige Wünsche erfüllen mögen! Von mir auch die besten Wünsche - und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 1. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2004 Alles Gute im neuen Jahr!! Salute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 1. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2004 Von mir auch: Alles Gute im neuen Jahr, Gesundheit, Glück, Erfolg und Gottes Segen. Und weiterhin viele spannende und friedliche Diskussionen hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 1. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2004 Auch von mir die besten Wünsche an Alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2004 Ich schliesse mich den Neujahrswünschen an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2004 Allen Forumsteilnehmern und Lesern wünsche ich ein gutes, neues Jahr 2004, alles Gute und Gesundheit, außerdem allen die wollen Gottes Segen und Beistand. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosa Geschrieben 1. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2004 ich schließe mich an und wünsche allen ein gesundes und glückliches, friedliches und erfolgreiches 2004! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 1. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2004 Jahraus und Jahrein Da braucht man jedes Jahr die besten Wünsche, die man kriegen kann. So lasse ich sie an euch ergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2004 euch allen ein frohes, glückliches und gutes neues jahr. und gottes segen - allen, auch denen, die nicht an gott glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2004 (wie ueblich komme ich zu spaet; aber zumindest ist der gesamte Keller jetzt gestrichen). Ein gutes 2004 wuensche ich euch allen! und gottes segen - allen, auch denen, die nicht an gott glauben. Danke, auf jeden Fall. Ob es hilft? Ich weiss es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umusungu Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2004 Der Herr segne Deine Augen, damit sie sehen die Armut, die Deinen Nächsten quält, Deine Ohren, damit sie vernehmen, das leise Flehen der Bedrängten, Deinen Mund, damit er ausspricht, was andere stumm macht und für die spricht, die keine Stimme haben; Deine Hände, damit sie behutsam helfen und behüten; Deine Arme, damit sie mittragen und Geborgenheit schenken; Deine Füße, damit sie finden den Weg zu den Verlassenen. So segne Dich der Herr, Dein Gott. Er bleibe alle Zeit um Dich herum und bewahre Dich vor jeglichem Ungemach. Alles Gute zum Neuen Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alberich Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2004 (bearbeitet) Happy new year, happy new year may we all have a vision now and then of a world, where every neighbour is a friend. (Ulvaeus/Andersson) Naja, nicht ganz so rosabebrillt, ABBA dennoch: Ein gesegnetes neues Jahr Euch allen sowie erfolgsträchtige Wege und Perspektiven für uns, die Wiedereinführung der D-Mark oder zumindest des Einkaufswagens ohne Chip bzw. das Comeback der Beatles. Gruß Alberich bearbeitet 2. Januar 2004 von Alberich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts