platon Geschrieben 1. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2004 Ich bin zwar nicht Volker, hab aber was dazu geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 1. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2004 ich kenne keinen deutschen der auf der ebene des films es mit ihm aufnehmen könnte.Hallo-Smurf über David Hasselhoff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 4. Januar 2004 Na klar, Torsten, weil jede Verhütungsmethode so sicher ist und alle die, die abtreiben wollen, nur hirnlos durch die gegend gevögelt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2004 Na klar, Torsten, weil jede Verhütungsmethode so sicher ist und alle die, die abtreiben wollen, nur hirnlos durch die gegend gevögelt haben... Das ist keine Stilblüte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 4. Januar 2004 Klar ist das eine Stilblüte, man denke an all diejenigen, die hirnlos durch die Gegend rumvögeln.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2004 Seit wann ist der Besitz eines Hirns eine Voraussetzung, um vögeln zu können? Die Frage "Haben Sie Hirn?" kann ohnehin nur ein Metzger einwandfrei beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2004 Hallo, bevor dieses Bild wieder verschwindet: 6 Jan 2004, 08:44 Thema: Naturrecht von: Baumfaeller Ich fand's vom Wortspiel her erhaltenswert Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2004 Halli, hallo & hallöle ... daß die Sauerhaftigkeit und Monogamie bei weiblichen Homosexuellen überdurchschnittlich stabil ist ... muss dann ja wohl wahr sein hier zu finden. bcnu Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2004 Halli, hallo & hallöle ... daß die Sauerhaftigkeit und Monogamie bei weiblichen Homosexuellen überdurchschnittlich stabil ist ... muss dann ja wohl wahr sein hier zu finden. bcnu Volker grins - na es geht ja das gerücht, dass die holde weiblichkeit öfter mal sauer ist - hiermit wurde dies von einer fachfrau bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2004 Ich fand's vom Wortspiel her erhaltenswert Im Moment steht da: Thema: Homosexualitaet Von: Baumfaeller. Was faellt mir dazu ein? I'm a lumberjack, and I'm okay. I sleep all night and I work all day. I cut down trees. I eat my lunch. I go to the lavatory. On Wednesdays I go shoppin' And have buttered scones for tea. I cut down trees. I skip and jump. I like to press wild flowers. I put on women's clothing And hang around in bars. I cut down trees. I wear high heels, Suspendies, and a bra. I wish I'd been a girlie, Just like my dear Papa. ... Die Quelle muss ja wohl nicht angegeben werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo im Anglikaner Thread in der Arena: also ich bin hier einer der wenigen, der zwischen protestanten sehr wohl differenziert. ROFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo im Anglikaner Thread in der Arena: also ich bin hier einer der wenigen, der zwischen protestanten sehr wohl differenziert. ROFL Was ist der Untschied zwischen einem Krokodil? Je grösser, desto schnapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2004 ich kenne nur den unterschied zwischen einer krähe. sie hat zwei gleichlange beine, besonders das linke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2004 Aus der Online-Liste: Hot Bot Benutzt Messenger 9 Jan 2004, 12:19 Vermutlich schreibt er an WebEye. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2004 Vermutlich Liebesbriefe. Hoffentlich nichts obzönes. "Deine schlanken Algorithmen machen mich voll an" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2004 Vermutlich Liebesbriefe. Hoffentlich nichts obzönes. "Deine schlanken Algorithmen machen mich voll an" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2004 (bearbeitet) Hi, Da das Thema grad gut passt : Volker Biallas in dem Abtreibungsthread an lissie Komisch, bei der sexualmoral werft ihr uns gerne vor, wir wären da zu zurückhaltend und domestiziert, und im Kommunikationsverhalten vermißt ihr gerade diese Zurückgenomenheit ... ja irgendwo muss man dioch kompensieren dürfen Das wichtige steht, wie in jedem guten Ehevertrag, zwischen den Zeilen. Gruss, Martin bearbeitet 12. Januar 2004 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chüeni Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2004 Je grösser, desto schnapp. Management by crocodile: Kleines Hirn, Klappe weit offen, aber alle Kraft ist im Schwanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2004 torsten im toleranz-thread: Weiblicher Nachwuchs wird erzogen zu der Liebe am Leben, in immerwährender Jungfräulichkeit und Hingabe zum Kind. in torstens umgebung scheinen sich die jungfrauengeburten zu häufen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2004 in torstens umgebung scheinen sich die jungfrauengeburten zu häufen....... Bei 70 habe ich aufgehört zu zählen .... ----- Das Braune im Regenbogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 (bearbeitet) Hier kann ich nicht widerstehen: Ludwig (IH17) über das Buch «Jesus unser Schicksal» des evangelischen Pastors Wilhelm Busch: Jedenfalls hat mich das Studium des Büchleins nicht zu einer Bekehrung veranlaßt, sondern ich bin weiterhin schön brav Katholik geblieben! (Ich nehme allerdings an, dass die feine Ironie beabsichtigt ist.) bearbeitet 15. Januar 2004 von Peter Esser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2004 Im thread "MUSS man an Gott glauben?" (Arena) Vernunft ist eine Methode oder Fähigkeit, etwas vom Menschen erfundenes, mit dem er im Leben Probleme lösen kann. Fröhliches Weitererfinden wünscht Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2004 (bearbeitet) Hello me ... ähhh ... Hallo Inge Im thread "MUSS man an Gott glauben?" (Arena)Vernunft ist eine Methode oder Fähigkeit, etwas vom Menschen erfundenes, mit dem er im Leben Probleme lösen kann. Das war ja auch nur vernünftig, dass da mal wer die Vernunft erfunden hat! Wichtig wäre in dem Zusammenhang nur, wieso Claudia meint, sie allein hätte die Patentrechte und den Gebrauchsmusterschutz. scnr Volker bearbeitet 16. Januar 2004 von Volker_Biallass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2004 Im thread "MUSS man an Gott glauben?" (Arena)Vernunft ist eine Methode oder Fähigkeit, etwas vom Menschen erfundenes, mit dem er im Leben Probleme lösen kann. Na, Inge, dann versuche mal, das anders zu definieren. Das Ergebnis nehmen wir dann in die Stilblüten auf, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2004 (bearbeitet) Tu mal was für meine Bildung, Volker: Wann ist denn die Vernunft erfunden worden? Und von wem? bearbeitet 17. Januar 2004 von ThomasBloemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts