Clown Geschrieben 28. November 2004 Melden Share Geschrieben 28. November 2004 Dieses Posting ist eine einzige Stilblüte. Ich will da keine gesondert hervorheben: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=9...ndpost&p=431114 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich lese gerade in der Forenübersicht: Der Staat entmündigt seine ...Beutelschneider Der Trick mit der Forenübersicht ist ja alt, aber den fand ich nun doch besonders gut. Noch einer aus der Forenübersicht: "Reaktion der Eltern auf den ... von Lucia Hünermann" Was sich wohl hinter den Pünktchen verbirgt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 Die Tücken von Neuschreib: magnusfe in "Warum nur Rettung durch Jesus" Weil laut Bibel Busse und Glaube zusammenfallen müssen, denn durch Busse bittet man um Sündenvergebung,[....] Also Sündenvergebung für Busse nur bei Bereitschaft, seinen Alltag mit Jesus zusammen in einer Beziehung zu bestreiten und nicht länger allein,[....] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 Buße schreibt man auch bei "Neuschreib" mit "ß". Aber ist das nicht egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 "Das Gesetz der Ewigkeit ist anhaltend" (Torsten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 "Das Gesetz der Ewigkeit ist anhaltend" (Torsten) Das ist keine Stilblüte, das ist logisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 "Das Gesetz der Ewigkeit ist anhaltend" (Torsten) Das ist keine Stilblüte, das ist logisch. "Eine Viertelstunde, bevor Herr X starb, war er noch am Leben." Auch das ist logisch. Doch ncihtsdestoweniger eine Stilblüte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 "Das Gesetz der Ewigkeit ist anhaltend" (Torsten) Das ist keine Stilblüte, das ist logisch. "Eine Viertelstunde, bevor Herr X starb, war er noch am Leben." Auch das ist logisch. Doch ncihtsdestoweniger eine Stilblüte. Das hat doch damit nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 "Das Gesetz der Ewigkeit ist anhaltend" (Torsten) Das ist keine Stilblüte, das ist logisch. Nein, das ist tautologisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 Nein, das ist tautologisch. Wer denkt denn immer, dass die Kirche sich weiterentwickeln müsste in Fragen von Ehe und Sexualität, um dem Liebesgebot zu entsprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 "Das Gesetz der Ewigkeit ist anhaltend" (Torsten) Das ist keine Stilblüte, das ist logisch. "Eine Viertelstunde, bevor Herr X starb, war er noch am Leben." Auch das ist logisch. Doch ncihtsdestoweniger eine Stilblüte. Das hat doch damit nichts zu tun. Wieso denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2004 Was das wohl für ein Gedränge wäre: Ich suche mir auch innerhalb einer Gemeinschaft meinen engeren Freundeskreis aus und liege mir in einer Gemeinde von + - 8000 Katholiken nicht mit allen gleichzeitig in den Armen... karolin zum Thema Gemeinschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2004 pedrino mal wieder ... Du bist nun mal der Größte, Pedrino... Ja, ja, wie immer habe ich recht mit meiner "Einschätzung", gerade in Anbetracht des unzähligen Leids vieler Menschen in diesen Tagen. ... aber "unzähliges Leid" ist schon eher eine Stilblüte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Claudia im Missbrauchssthread Ärger kriegen immer nur die Überbringer der Botschaft, wenn sie nicht erledigt werden... Könnte mal jemand diese erledigten Boten wegräumen? Wir kriegen gleich Besuch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2005 Mariamante entdeckt eine neue Dimension der Ökumene: Es gibt evangelische Christen, die "katholischer" sind als manche evangelische Christen. hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2005 Verfassungsrecht nach pmn Peter: "Alle Gewalt geht vom Volker aus, " http://www.mykath.de/index.php?showtopic=9...ndpost&p=460682 Bitte nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2005 ich wollt mich eben hier selbst zitieren, aber Du warst schneller ;-()))))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 In Wahrheit ist die Sache mit der Schwangerschaft eben viel viel härter als der dickste Schwanz. Torsten im n-ten Abtreibungsthread. Illustriert sehr schön das Niveau der Debatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Verfassungsrecht nach pmn Peter: "Alle Gewalt geht vom Volker aus, " http://www.mykath.de/index.php?showtopic=9...ndpost&p=460682 Bitte nicht! Doch. Kennst Du nicht das Lied: "Volker hört die Signale ..." ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2005 28 Jan 2005, 21:49 Thema: Ich werde evangelisch. von: Flo77 Gerade entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2005 Wusste ich doch, dass Flo und Ute sich gleichen, wie ein Ei dem anderen. Im Moment steht nämlich Ute dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2005 gar nichtt wahr, Bleze steht dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2005 Sag ich doch: Ein Durcheinander bei den Protestanten ... da kenn sich mal einer aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2005 *kicher* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2005 28 Jan 2005, 21:49Thema: Ich werde evangelisch. von: Flo77 Gerade entdeckt. Wenn überhaupt werde ich Altkatholisch - aber doch kein Protestonkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts