maxinquaye Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2005 Ich werde evangelisch. von: Ennasus Warum? von: Alice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2005 Ich werde evangelisch.von: Ennasus Warum? von: Alice Warum? Steht doch darunter: Der Atheismus hat schlechte... Zukunftsaussichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfus Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2005 Wenn überhaupt werde ich altkatholisch Na, zumindest den ersten Teil davon schaffste sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) Doch. Kennst Du nicht das Lied: "Volker hört die Signale ..." ? Frei nach dem John F. Kennedy-Zitat: "Frag nicht, was dein Volker für dich tun kann, sondern was du für dein Volk´r tun kannst". bearbeitet 31. Januar 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 ... Es sind die Leute, ... die Homoehe, Sex vor der Ehe oder andere Auswüchse der kath. Sexualmoral im Sinne von Herrn Levicitus propagandieren ... Ja ja, die Auswüchse der kath. Moral. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) Aus dem Munde eines Katholiken(!): "Nun, das liegt jedoch nicht an der «katholischen Erotik» - was auch immer das sein mag [...]" (Hier) bearbeitet 8. Februar 2005 von Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 @Ute:Es sei denn, Gott hat die Fähigkeit, sich beliebig in unser Raumzeit-Kontinuum ein- und auszuklinken. Allerdings zählt das Überschreiten der Grenzen des Universums als Tarifzonenwechsel, dies sollte JHWH beim Bestellen der Dauerkarte für den göttlichen Personenfernverkehr beachten... hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2005 (bearbeitet) Flo77 (eiegntlich ja keine Stilblüte, sondern sehr schön formuliert!): "So staubig wie manches vatikanische Dokument daherkommt legt es jeden See des Glaubens trocken." Dem ist nichts hinzuzufügen! Werner bearbeitet 10. Februar 2005 von Werner001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2005 Davon habe ich zunächst mal selber GAR NICHTS, es sei denn, Du konstruierst den Umweg über die Bettler, die mir einen angenehmeren Einlaufsbummel bescheren, wenn sie nicht mehr sa sind. Claudia in "Müßten nicht alle die Kirche unterstützen?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2005 Davon habe ich zunächst mal selber GAR NICHTS, es sei denn, Du konstruierst den Umweg über die Bettler, die mir einen angenehmeren Einlaufsbummel bescheren, wenn sie nicht mehr sa sind. Claudia in "Müßten nicht alle die Kirche unterstützen?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2005 Davon habe ich zunächst mal selber GAR NICHTS, es sei denn, Du konstruierst den Umweg über die Bettler, die mir einen angenehmeren Einlaufsbummel bescheren, wenn sie nicht mehr sa sind. Claudia in "Müßten nicht alle die Kirche unterstützen?" Schande... der war echt gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2005 In diesem Zusammenhang eine nette Kinderstilblüte: Zucker ist ein Stoff, der den Kaffee bitter macht ... wenn man vergisst, ihn hineinzutun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2005 Und da ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich es bereits hier erwähnt habe, sicherheitshalber meine allerliebste Stilblüte überhaupt. (Sie stammt von der Deutschlehrein meiner Mutter, ist also schon ein wenig älter): "Schiller stand mit einem Bein im Grabe und mit dem anderen nagte er am Hungertuch." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2005 .. . und du kommst jetzt mit, sylle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2005 Keine wirkliche Stilblüte, aber wenn ich in die Übersicht der Arena schaue, lese ich regelmässig "Instrumentierung von Opern" statt "Instrumentalisierung von Opfern". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2005 Vermutlich der Freischütz … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2005 Da ihr auch Stilblüten "von außerhalb" gebracht habt, hier eine aus einer Arbeit im Fach kath. Religionslehre (12. Kl.): "Als Atheist ist Gott unbrauchbar." Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2005 "...ah professore...du meinen du klug...haa??...warum du nicht schaffen putzen dann deine dreckige Unterhose...weist du...deine Scheise genau so stinken wie meine..!" (Quelle)romulus in "Heilungstaten GOTTES heute" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2005 (hihi) 23 Feb 2005, 12:38Thema: Gesucht: Billigflieger von: Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 7. März 2005 Melden Share Geschrieben 7. März 2005 Ich weiß zwar nicht, ob das wirklich eine Stilblüte ist, aber einmalig ist es auf jeden Fall: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=1...ndpost&p=482713 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 7. März 2005 Melden Share Geschrieben 7. März 2005 Da ist jeder Satz eine Stilblüte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 7. März 2005 Melden Share Geschrieben 7. März 2005 Flo in den GG - es ist zwar keine Stilblüte, doch einfach köstlich Wolle oder Seide müssen aber in die Reinigung - und das jedesmal nur weil der Esser neben einem in der Bank 'ne Eruption hatte? http://www.mykath.de/index.php?showtopic=1...ndpost&p=482589 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 7. März 2005 Melden Share Geschrieben 7. März 2005 Ich weiß zwar nicht, ob das wirklich eine Stilblüte ist, aber einmalig ist es auf jeden Fall:http://www.mykath.de/index.php?showtopic=1...ndpost&p=482713 Das hab ich noch gar nicht gesehen...haaaaaaaaaaaaaaaaamer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 27. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 27. März 2005 Irgendwo aufgeschnappt: >>2,5 ZKB, Sout., Flur, 60 qm, kein Balkon, ab sofort, WM 300,- + Umlage 80,- + 2 MM KT.<<Es gibt Menschen, die nicht wissen, was "Souterrain" heißt... Preisfrage: Wie kann es sein, daß eine Souterrainwohnung doch ein Balkon hat? Antwort: >>Wenn die Wohnung an einem Berghang liegt.<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 27. März 2005 Melden Share Geschrieben 27. März 2005 Man darf den Balkon der Vermieterwohnung mitbenutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts