Katta Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2006 Ich decke mich unbedingt mit Angelika. *sprachlos* Hihi.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2006 Petrus bedankt sich bei seinen Mitchristen, daß sie ohne tödliche Folgen beten: danke für Euer Gebet. ist, soweit ich sehe, nicht lebensbedrohlich; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 11. August 2006 Melden Share Geschrieben 11. August 2006 Mat beschreibt hier , wie es ist, wenn man sich erwachsen benimmt. Bei aller Begeisterung - mit dem Eintritt ins Kloster ist die Jugend vorbei. Und das heißt, man erwartet von einem jungen Menschen, dass er sich ganz erwachsen gibt, man erwartet, dass er für alles um Erlaubnis fragt, kein Kino, ken Ausgang ohne Erlaubnis oder in manchen Klöstern auch nicht ohne Begleitung. (Man merkt, daß der Mann verheiratet ist...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 16. August 2006 Melden Share Geschrieben 16. August 2006 Stefan spricht mittlerweile von Kindern, die selbst zu Müttern werden nur noch wie von einer Viehzucht. Kein Wunder dass die Geburtenrate sinkt: [...]Ständig hört man die Klagen darüber, wie schlimm es um die Jugendlichen steht und dass die KInder immer dümmer werfen, [...] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 18. August 2006 Melden Share Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) Tja, welcher Heilige Vater wird da nach den Erwartungen der lieben Kollegen wohl geboren werden. Papstgeburtshaus wird erst nächstes Jahr fertig bearbeitet 18. August 2006 von ThomasBloemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 Keine direkte Stilblüte, aber eine wunderschöne Phrase von sternchen: Die universellen Botschaften seiner Heiligkeit des Heiligen Vaters Papst Benedikt XVI. müssen wir in West- und Mitteleuropa unter Beachtung unsere Lebens- und Gesellschaftssituation hören und bewerten. Herrlich, die potenzierte Heiligkeit Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2006 Hier eine nette Stilblüte von Kam, der sich wohl nicht entscheiden konnte, ob er Bröckeln einer Fassade oder aber das Rieseln von Kalk zum Ausdruck bringen wollte: Da bröckelt der kritisch-rationale Kalk aber gewaltig. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2006 Hier eine nette Stilblüte von Kam, der sich wohl nicht entscheiden konnte, ob er Bröckeln einer Fassade oder aber das Rieseln von Kalk zum Ausdruck bringen wollte: Da bröckelt der kritisch-rationale Kalk aber gewaltig. Grüße, KAM Beides eben. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2006 Hier eine nette Stilblüte von Kam, der sich wohl nicht entscheiden konnte, ob er Bröckeln einer Fassade oder aber das Rieseln von Kalk zum Ausdruck bringen wollte: Da bröckelt der kritisch-rationale Kalk aber gewaltig. Grüße, KAM Beides eben. Grüße, KAM Ich verstehe. Du wolltest dem Fass keinen Faden abbeißen. Denn der Wunsch ist die Mutter der Porzellankiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2006 Ich verstehe. Schön. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2006 Christus war Gottes Sohn, er bildet mit dem Vater eine Einheit, er hat sein eigenes Gesetz gebrochen, er hat am Sabbat geheilt, seine Jünger pflügten Ehren von einem Feld. Aus: "2 Mose 20, 8-11, Warum Sonntag?" (Fragen und Antworten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 7. November 2006 Melden Share Geschrieben 7. November 2006 Zu: <Link unzulässig> gehackt?Von: Siri Das halte ich fuer eher unwahrscheinlich. Siri traue ich das nicht zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. November 2006 Melden Share Geschrieben 12. November 2006 Achtung, Leute. Bei katholischem Sex künftig bitte stets an Kattas Gegenüber denken: Sexualität ist etwas wunderbares, aber man sollte in erster Linie nicht dabei vergessen, dass meinem Gegenüber Respekt und Achtung entgegenzubringen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. November 2006 Melden Share Geschrieben 13. November 2006 Achtung, Leute. Bei katholischem Sex künftig bitte stets an Kattas Gegenüber denken: Sexualität ist etwas wunderbares, aber man sollte in erster Linie nicht dabei vergessen, dass meinem Gegenüber Respekt und Achtung entgegenzubringen ist. Das spricht doch für eine großherzige Haltung. Gerade am St. Martinstag ist Teilen angesagt. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 28. November 2006 Melden Share Geschrieben 28. November 2006 Jesus, der HERR kam, ... Jesus = Herr kam? Hab ich gerade gefunden, das zeigt doch wieder deutlich, wie wichtig Kommaregeln sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 28. November 2006 Melden Share Geschrieben 28. November 2006 Jesus, der HERR kam, ... Jesus = Herr kam? Hab ich gerade gefunden, das zeigt doch wieder deutlich, wie wichtig Kommaregeln sind... "Jesus, der Herr, kam ..." kann man aber auch missverstehen, wenn man den Kontext nicht kennt. Und das würden einige Christen noch viel ätzender finden, wie man im Thread, ob Jesus verheiratet war, sehen kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. November 2006 Melden Share Geschrieben 28. November 2006 aus diesem grunde pflege ich die herren immer wenn sie ankündigen, ich komme ... aufzufordern, es reicht dein erscheinen.... sfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 28. November 2006 Melden Share Geschrieben 28. November 2006 aus diesem grunde pflege ich die herren immer wenn sie ankündigen, ich komme ... aufzufordern, es reicht dein erscheinen.... sfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. November 2006 Melden Share Geschrieben 28. November 2006 /me reicht FJ mal ne Bartwickelmaschiene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 28. November 2006 Melden Share Geschrieben 28. November 2006 Bewerbungsgespräch der Pfarrhaushälterin. An der Wand hängt ein Spruch: "Der Herr kommt stündlich" Bewerberin, sich erhebend: "Das ist mir dann doch zu viel..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) aus diesem grunde pflege ich die herren immer wenn sie ankündigen, ich komme ... aufzufordern, es reicht dein erscheinen.... sfg erscheinen auch noch....... :ph34r: Heil dem Tag, an dem du uns erschiiiienen........ (oder so ähnlich) bearbeitet 29. November 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 dideldumm, dideldumm, dideldumm.. es ist schon lange her.... grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2006 "Warum sollte Gott den bösen Geistern erlauben auf der Erde herumszuspuken und Leute zu erschrecken? Ganz einfach, weil Gottes Reich auf Erden noch nicht überall anzutreffen ist. Also gibt es noch Tummelplätze für böse Geister. Tomlo im Thread "Geist im Petersdom?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2006 "Warum sollte Gott den bösen Geistern erlauben auf der Erde herumszuspuken und Leute zu erschrecken? Ganz einfach, weil Gottes Reich auf Erden noch nicht überall anzutreffen ist. Also gibt es noch Tummelplätze für böse Geister. Tomlo im Thread "Geist im Petersdom?" Ich hab da jetzt tatsächlich Tennisplätze gelesen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2007 Gerade aktuell: Rekatholisierung durch die ... Lutheraner Ist das jetzt Stilblüte oder sogar eine Perle wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts