Mariamante Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Josefberens - damit der Blütenthread nicht ganz in Vergessenheit gerät: Du scheinst aber ein ganz besonders höflicher zu sein. Ist das Deine normale Anrede? Dennoch von mir liebe Grüße Josef Berens (als eifacher, denkender Katholik) Was ist ein eifacher Katholik??????????? bearbeitet 1. Februar 2007 von Mariamante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Was ist ein eifacher Katholik??????????? Einer, dem die Eier noch nicht eingetrocknet sind. Also so solche wie Josberens und ich. bearbeitet 1. Februar 2007 von Sokrates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soames Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2007 Was ist ein eifacher Katholik??????????? Einer, dem die Eier noch nicht eingetrocknet sind. Also so solche wie Josberens und ich. Dafür scheinen weiter oben befindliche Körperteile nicht nur dehydriert, sondern mumifiziert zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2007 na das war aber nun auch nicht grade charmant. grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2007 Die Interpunktion hat hier zu einem kleinen Mißverständnis geführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 2. März 2007 Melden Share Geschrieben 2. März 2007 Die Sache mit den Threadtiteln, die in Kombination mit der Nennung des aktuellsten Autors lustig klingen, ist ja nicht neu. Aber so treffend wie diese Kombi war sie selten: Homosexualität als Krankheit von: Hans Peter. Ja, offensichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 4. März 2007 Melden Share Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) ... bearbeitet 4. März 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. März 2007 Melden Share Geschrieben 8. März 2007 Blanke Großzügigkeit Daraus: Man darf dabei nur nicht vergessen, dass es auch Christen außerhalb des Opus Dei geben kann und vielleicht muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 16. August 2007 Melden Share Geschrieben 16. August 2007 Hier mal wieder eine Stilblüte: Warum soll ich mit Christen und Juden nicht gemeinsam beten können. http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=965156 Wenn Wolfgang mit Christen und Juden gemeinsam beten kann, was ist er dann selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 16. August 2007 Melden Share Geschrieben 16. August 2007 Hier mal wieder eine Stilblüte:Warum soll ich mit Christen und Juden nicht gemeinsam beten können. http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=965156 Wenn Wolfgang mit Christen und Juden gemeinsam beten kann, was ist er dann selbst? Das hättest Du gerne gewußt gelle....... Ich würde vielleicht sagen "Jesuaner" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 23. August 2007 Melden Share Geschrieben 23. August 2007 Natürlich müßte das nicht so sein, wenn man amtskirchlich die Zeichen der Zeit mehr erkennen könnte, vom hohen Roß herunter steigen und ein wenig zum Undenken bereit wäre. Jaja- unser großer Denker lädt zum Undenken ein. Kicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 23. August 2007 Melden Share Geschrieben 23. August 2007 Natürlich müßte das nicht so sein, wenn man amtskirchlich die Zeichen der Zeit mehr erkennen könnte, vom hohen Roß herunter steigen und ein wenig zum Undenken bereit wäre. Jaja- unser großer Denker lädt zum Undenken ein. Kicher. Das ist aber auch eine Anmaßung! Das sollte er doch wohl lieber Dir überlassen, Du kannst das erheblich besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 23. August 2007 Melden Share Geschrieben 23. August 2007 Natürlich müßte das nicht so sein, wenn man amtskirchlich die Zeichen der Zeit mehr erkennen könnte, vom hohen Roß herunter steigen und ein wenig zum Undenken bereit wäre. Jaja- unser großer Denker lädt zum Undenken ein. Kicher. Das ist aber auch eine Anmaßung! Das sollte er doch wohl lieber Dir überlassen, Du kannst das erheblich besser! Geht´s Dir schlecht? Heute noch keinen Atheistenbrief verfasst? Keine 3000seitige Analyse der Evangelientexte und ihrer Verfälscher? Naja- wird schon werden. Die Welt wird nicht durch die Denker gerettet, sondern durch die Liebenden. Aber ich fürchte, davon hast DU keine Ahnung. (Verzeih, wenn ich dir ans Bein pinkle, aber wenn du mir so kommst schreist du geradezu nach einer solchen Antwort). Die Denker sind halt immer wieder in der großen Gefahr intellektueller Eitelkeit, Übeherblichkeit, Besserwisserei - wofür ja manche lebendige Zeugnisse ablegen. Wann schreibst du wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 23. August 2007 Melden Share Geschrieben 23. August 2007 Natürlich müßte das nicht so sein, wenn man amtskirchlich die Zeichen der Zeit mehr erkennen könnte, vom hohen Roß herunter steigen und ein wenig zum Undenken bereit wäre. Jaja- unser großer Denker lädt zum Undenken ein. Kicher. Das ist aber auch eine Anmaßung! Das sollte er doch wohl lieber Dir überlassen, Du kannst das erheblich besser! Geht´s Dir schlecht? Heute noch keinen Atheistenbrief verfasst? Keine 3000seitige Analyse der Evangelientexte und ihrer Verfälscher? Naja- wird schon werden. Die Welt wird nicht durch die Denker gerettet, sondern durch die Liebenden. Aber ich fürchte, davon hast DU keine Ahnung. (Verzeih, wenn ich dir ans Bein pinkle, aber wenn du mir so kommst schreist du geradezu nach einer solchen Antwort). Die Denker sind halt immer wieder in der großen Gefahr intellektueller Eitelkeit, Übeherblichkeit, Besserwisserei - wofür ja manche lebendige Zeugnisse ablegen. Wann schreibst du wieder? Deine Retourkutsche ist ein schönes Beispiel für das, was Du mir vorwirfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 Natürlich müßte das nicht so sein, wenn man amtskirchlich die Zeichen der Zeit mehr erkennen könnte, vom hohen Roß herunter steigen und ein wenig zum Undenken bereit wäre. Jaja- unser großer Denker lädt zum Undenken ein. Kicher. Das ist aber auch eine Anmaßung! Das sollte er doch wohl lieber Dir überlassen, Du kannst das erheblich besser! Geht´s Dir schlecht? Heute noch keinen Atheistenbrief verfasst? Keine 3000seitige Analyse der Evangelientexte und ihrer Verfälscher? Naja- wird schon werden. Die Welt wird nicht durch die Denker gerettet, sondern durch die Liebenden. Aber ich fürchte, davon hast DU keine Ahnung. (Verzeih, wenn ich dir ans Bein pinkle, aber wenn du mir so kommst schreist du geradezu nach einer solchen Antwort). Die Denker sind halt immer wieder in der großen Gefahr intellektueller Eitelkeit, Übeherblichkeit, Besserwisserei - wofür ja manche lebendige Zeugnisse ablegen. Wann schreibst du wieder? Deine Retourkutsche ist ein schönes Beispiel für das, was Du mir vorwirfst. Ja und? Gleiches Recht für alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 Gleiches Recht für alle! Schön, dass du dir das Recht herausnimmst, ein besonders unsympathischer Zeitgenosse zu sein. Aber was willst du damit bewirken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Wie nennt man die Steigerung von "saudumme Retourkutsche"? Die Antwort besteht aus einem einzelnen Usernamen und lässt sich aus den obigen Beiträgen mühellos erraten. Die explizite Auflösung des Rätsels hat ein paar empfindliche Seelen verletzt und wurde hiermit editiert. bearbeitet 24. August 2007 von Sokrates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Ist zwar aus dem Kontext gerissen... Es gibt Arbeitsplaetze an der Uni, die man kostenlos nutzen kann. Nicht nur unbezahlt, sondern kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Gleiches Recht für alle! Schön, dass du dir das Recht herausnimmst, ein besonders unsympathischer Zeitgenosse zu sein. Aber was willst du damit bewirken? Mich euch anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Gleiches Recht für alle! Schön, dass du dir das Recht herausnimmst, ein besonders unsympathischer Zeitgenosse zu sein. Aber was willst du damit bewirken? Mich euch anpassen. Und für diesen intelligenten Erguss hast Du 2 Wochen gebraucht? Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 6. September 2007 Melden Share Geschrieben 6. September 2007 Und für diesen intelligenten Erguss hast Du 2 Wochen gebraucht? Respekt! Zuerst wird geklagt, dass ich zu viel schreibe- gebe ich mal nicht überall meinen Senf dazu, wird auch gestänkert. Ein Beispiel, dass man´s gewissen Leuten NIE recht machen kann und dass die Nörgleritis und Meckeritis offenbar unheilbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2008 Gerade auf einer sich katholisch tarnenden Webseite gefunden, die ich nicht verlinken möchte: Doch dieser erlitt im September 2006 einen leichten Hirnschlag. Seither scheint für ihn eher eine Karriere in der Römischen Kurie vorgezeichnet zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2008 Der Gag ist ja alt, aber ich fand es grade doch lustig. Threadtitel: Wer ist Jesus? Drunter steht: Udalricus. Na, jetzt wissen wir endlich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Eine externe Stilblüte: Google-AnzeigenDer Gehirn-Test Welcher Ihrer beiden Hemisphären ist stärker ausgeprägt? Zum Test de.tickle.com/ Gehirn Preiswert bei ebay kaufen Direkt zu eBay geht es hier! www.ebay.at/de Nachrichten von Morgen Heute schon lesen, was morgen passiert www.weltvonmorgen.org Originallink am Ende des Artikels. Gruss, Martin bearbeitet 22. Februar 2008 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts