ThomasB. Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2010 Wenns dich freut! Sehr. Noch mehr freuen mich pseudo-schwangere Masthähnchen. Die legen vermutlich Windeier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2010 Wenns dich freut! Sehr. Noch mehr freuen mich pseudo-schwangere Masthähnchen. Die legen vermutlich Windeier. Nein, sie werden nur schnell fett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Die wundersame Heilung der rollenden Galiläerin ist zwar in keinem der vier Evangelien, aber doch hier zu finden: Jesus heilt auch in Medjugorie. Ich habe gehört eine Italienerin ist mit dem Rollstuhl hingefahren und ohne Rollstuhl heimgefahren. Genau wie zu Zeiten als Jesus in Galiläa war. Alfons bearbeitet 17. Mai 2010 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2010 Wie schön. Es gab also auch schon zu Jesu Zeiten Rollstühle - das ist doch das eigentliche Wunder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 24. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2010 Keine Stilblüte im eigentlichen Sinne, aber... ...so salbungsvoll-hinterfotzig, wie sich hier ein User aus der Diskussion verabschiedet - also, das hat was. Ich jedenfalls fand es gerade sehr erheiternd: "Wer einmal die Gelegenheit bekommt wie die ersten Christen diesen Geist der Wahrheit zu hören, der weiss, dass Deine obigen Entgegenhaltungen der letzte Versuch ist, die Menschen weiterhin zu täuschen. So gesehen lieber Gerhard will ich diesen Dialog beenden getreu den Anweisungen von Jesus: Schüttelt den Staub von Euren Füssen und geht. Das wesentliche habe ich gesagt, mehr überlasse ich meinen geistigen Geschwistern der guten Geisteswelt, die dir viel näher stehen als ich. Gott zum Gruss Bis zur Stunde in unserer geistigen Heimat Dein Geistbruder Geistchrist" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 24. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2010 Epicureus vor drei Tage mit einer anatomischen Glanzleistung: "Die Homopolitik der CDU und der FDP empfinde ich ganz persönlich immer wie einen A*rschtritt mitten ins Gesicht." (Ich weiß, es gibt solche Gesichter, aber die würde ich ja eher bei einigen politischen Amtsträgern verorten als ausgerechnet bei Epicureus...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 21. August 2010 Melden Share Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Eben in einem Bericht über Transplantationen gefunden. "Bei Patienten mit eingetretenem Hirntod wird die Möglichkeit einer Organspende aus medizinischer Sicht besprochen." Verm. mit Tischrücken. bearbeitet 21. August 2010 von AndreasB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 2. September 2010 Melden Share Geschrieben 2. September 2010 Hier stellt sich einer kühn und illusionslos den großen Wahrheiten dieser Welt: (...) Wenn ich zu meiner Frau sage, dass sie ihre mangelnde Intelligenz von ihren Eltern geerbt hat, dann muss ich damit rechnen, dass das unangenehme Folgen hat. (...) Gefunden im Thread "Sarrazin mal wieder" an dieser Stelle. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodComplexID Geschrieben 2. September 2010 Melden Share Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Im Cafè Katakombe: Wenn ich in diesem Jahr nochmal wegen einer Brandstiftung im Zug irgendwo verspätet ankommen muss, werde ich den Brandstifter vmtl. mit eigenen Händen auf seinen Scheiterhaufen bringen... auf welchen strecken fährst du?????????? Mein IC wurde vor einigen Wochen mit Steinen beworfen und blieb auch am nächsten Bahnhof stehen. Ich durfte dann 4 Stunden Regionalexpress fahren. Boar bist du reich. Ich kann mir keinen eigenen IC leisten Kommt aber afaik auf das Ticket an, bei manchen Angeboten (*z.B. bei diesem "Deutschlandticket"*) kann man dann *je nach Strecke* auch mit ICs fahren. Ich weiß natürlich jetzt nicht, ob Beutelschneider regelmäßig mitm IC fährt. *GodCompexIDeinen Witzdetektorüberreiche* Da habe ich perfekt vorbeigelesen. Mea maxima stultitia. bearbeitet 2. September 2010 von GodComplexID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 4. September 2010 Melden Share Geschrieben 4. September 2010 Nur ein Vertipper, aber doch zuuu schön: (...) (Trotzdem haben mittlerweile die meisten Gynäologen Hymnenreparaturen im Angebot.) La-la-la-lalala-la-la.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 4. September 2010 Melden Share Geschrieben 4. September 2010 Gestern in einer Klageschrift gelesen: Der Kläger ist nur halbtags berufstätig und teilt sich die Hausarbeit heftig mit seiner Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 8. September 2010 Melden Share Geschrieben 8. September 2010 Unser hoffnungsvoller Priesteramtskanditat will der Gefahr des Erwachsenwerdens lieber aus dem Weg gehen: Das kann bei TMF der Fall sein, falls er nicht zwischendurch doch noch erwachsen wird. Nö die Gefahr sehe ich bei mir absolut nicht. Wir übrigens auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. September 2010 Melden Share Geschrieben 8. September 2010 Paulus war Jude. Ich bilde mir ein, dass das irgendwo im AT ausdrücklich verboten war. Was? Jude zu sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 8. September 2010 Melden Share Geschrieben 8. September 2010 Epicureus vor drei Tage mit einer anatomischen Glanzleistung:"Die Homopolitik der CDU und der FDP empfinde ich ganz persönlich immer wie einen A*rschtritt mitten ins Gesicht." (Ich weiß, es gibt solche Gesichter, aber die würde ich ja eher bei einigen politischen Amtsträgern verorten als ausgerechnet bei Epicureus...) Dazu ein kurzer, kommentierender Witz aus dem Vatikan: Zeremoniar zum Ministrant: "Bring mir ein Brevier!" Ministrant: "Woher soll ich es nehmen?" Zeremoniar: "Mir egal. Und wenn Du es einem Kardinal unter dem Hintern wegziehen müsstest!" Der Ministrant lacht. Der Zeremoniar fühlt sich in seinem Humor bestätigt, lacht erst mit und fragt dann doch vorsichtshalber, was es denn da zu lachen gibt. Ministrant: "Das, was der Herr Kardinal über dem Brevier hat, ist nicht sein Hintern. Das sieht nur so aus, wie ein Hintern." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 22. September 2010 Melden Share Geschrieben 22. September 2010 Paßmann Fliege gestern bei Maischberger: "Wenn du voll verschleiert bist, zeigst du mir damit, daß du nicht mit mir kommunizieren willst. Darüber müssen wir reden." Aha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2010 Nach Ansicht von Gallowglas sollte Blödsinn ein ordentliches Fundament haben: Mach dich erstmal schlau, bevor du hier Blödsinn von dir gibst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Das nenne ich mal Kulturpessimus: "Die heutigen Menschen - und speziell die GOTTlosen - sind außerstande mehr als eine Din-A4-Seite an Text auf einmal zu verstehen." Gepostet von Josef hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Das nenne ich mal Kulturpessimus: "Die heutigen Menschen - und speziell die GOTTlosen - sind außerstande mehr als eine Din-A4-Seite an Text auf einmal zu verstehen." Gepostet von Josef hier. Jetzt weiß ich endlich, warum so viele hier mit Volkers Beiträgen Schwierigkeiten haben. Ich für mein Teil habe allerdings zuweilen Schwierigkeiten, Beiträge im Umfang von wenigen Zeilen zu verstehen - besonders, wenn die von Josef stammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Platona entdeckt erstauliche Fähigkeiten des Vatikans: nun schließt der Vatikan die Prüfung des Engelswerkes ab - wie, darüber ergießt er sich in unverständlichem Kauderwelsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 9. November 2010 Melden Share Geschrieben 9. November 2010 Hier hat Josef eine legendäre historische Naturkatastrophe in ihrer vollen Bedeutung gewürdigt: "Zur Zeit Noahs hätte es nichts gebracht, Mensch zu werden." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrKonrad Geschrieben 9. November 2010 Melden Share Geschrieben 9. November 2010 Hier hat Josef eine legendäre historische Naturkatastrophe in ihrer vollen Bedeutung gewürdigt: "Zur Zeit Noahs hätte es nichts gebracht, Mensch zu werden." Warum hat Noah bloß die zwei Mücken nicht erschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. November 2010 Melden Share Geschrieben 23. November 2010 [...]Dich auf dem Schulenstrich erwischt zu haben. [...]Sachen gibt's... tststs.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2011 Hätte schon mal vorkommen können, weil ich nicht immer in ausführlicher Schreiblaune befinde, um das Wort "homosexuell" auszuschrauben. http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1599694 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2011 Könnte mal jemand dem lieben Mariamante den Unterschied zwischen einer Stilblüte und einem Tippfehler erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) Warum? Ist ein "ausgeschraubter Homosexueller" keine Stilblüte? bearbeitet 12. Januar 2011 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts