GermanHeretic Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2012 mit finsterer Mine werden barbarische Rituale hochbeschworen Oh ja, das ist gefährlich. Finstere Sprengfallen sieht man ja auch gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2012 Mach einfach gute Mine zum bösen Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 30. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2012 Petrus: (im "Männer mit Pferdeschwänze-Thread") Gern erinnere ich mich an die Komplimente, die mir damals die Frauen gemacht hatten: "Herr X - schönes Schwanzerl ham's ..." Ein Heiliger, wer da nichts anderes denkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 30. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2012 In der Übersicht der Glaubensgespräche habe ich eben gelesen: Halbgott Franciscus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2012 nana, ich mach doch keine halben Sachen, grins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 9. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Jocke: Die sog. soziale Schere, das ist ein Brett an dem sich bisher alle die Zähne ausgebissen haben, Wahrscheinlich, weil an diesem Brett bereits alle Scheren stumpf geworden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theresa??? Geschrieben 9. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2017 nicht aus diesem Forum, aber dennoch sehr schön: (auf der Rückseite einer Lebkuchenpackung) "kann Erdnüsse, Hühnerei und andere Schalenfrüchte erhalten" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts