Mat Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2004 Peter hier zu OrthographieScheiße, jetzt habe ich Deschner falsch gerieben! Das finde ich sehr gerieben! Ist das nicht eher ein Tippfehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2004 Peter hier zu OrthographieScheiße, jetzt habe ich Deschner falsch gerieben! Das finde ich sehr gerieben! Ist das nicht eher ein Tippfehler? Bei Peter kann man da nie so ganz sicher sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 Hierbei handelt es sich um eine Falschmeldung: 12 May 2004, 16:28 Thema: Übertritt von der kath. zur evangelischen Kirche von: Gabriele Nix da! Ich bleibe katholisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 Der Klärungsbedarf zwischen dem Unterschied: römisch-katholisch und katholisch und christlich ist wohl weiterhin nur in einem Threadthema-Ankündigungslink sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Oh Schreck, wenn das meine Frau sieht: Thema: Meine Freundin und ich von: ThomasBloemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Das sind aber alles keine Stilblüten, das ist Euch doch klar, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 (bearbeitet) Jawohl, Herr Oberstudienrat. Ab sofort werden nur noch echte Stilblüten gepostet. Was echte Stilblüten sind, ist der Stilblüten-Verordnung zu entnehmen, die im Büro der Administratoren nach Voranmeldung eingesehen werden kann. Auf Wunsch wird die Stilblütenverordnung auch auf dem Postwege zugesandt, wenn sie mit dem entsprechenden Formular (StBlVoAnf 4711/17+4) , welches mit einer Gebührenmarke im Wert von Euro 5.00 zu versehen ist, unter Beifügung eines frankierten, voradressierten DINlang-Umschlages angefordert wird. Die Bearbeitungszeit beträgt sieben Werktage. i.A. Blömer Oberamtmann bearbeitet 17. Mai 2004 von ThomasBloemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 (bearbeitet) Astrid postet jetzt auch keine Stilblüte... aber ich muss es tun, weil ich eine Frage dazu habe.... 19 May 2004, 17:11 Thema: Meine Freundin und ich von: Oestemer Wer ist sie??? bearbeitet 19. Mai 2004 von Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 hm - indiskrete fragen werden NICHT beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 Wer ist sie??? Zuverlässigen Quellen zufolge handelt es sich um Verena. Noch zuverlässigere Quellen haben bestätigt, daß es sich um eine ausschließlich platonische Freundschaft handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 Ob Franz-Joseph plötzlich gegenüber des anderen Ufers steht? Sozusagen mit Erich und Raphael auf gleich und gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 Ob Franz-Joseph plötzlich gegenüber des anderen Ufers steht? Sozusagen mit Erich und Raphael auf gleich und gleich? ganz einfach: franz-josef steht am richtigen ufer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 Wer ist sie??? Zuverlässigen Quellen zufolge handelt es sich um Verena. Noch zuverlässigere Quellen haben bestätigt, daß es sich um eine ausschließlich platonische Freundschaft handelt. oh weh - wenn ich mich erinnere, welchen Ausdruck ich neulich bei "Platon" editieren musste - ganz und gar "unplatonisch"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 Weil ihr grade in den Thread seid: verhüten mit der Pille, weil wir uns jetzt noch keine Kinder leisten können Gerade dann würde ich sie selber machen. SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 (bearbeitet) verhüten mit der Pille, weil wir uns jetzt noch keine Kinder leisten können Gerade dann würde ich sie selber machen. SCNR Manche Menschen sind so arm, die müssen ihre Kinder selber machen bearbeitet 19. Mai 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 ich hab ihn schon verstanden, peter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2004 (bearbeitet) Ich weiß eigentlich nicht wohin damit, aber wie geht das rein technisch: GoogleBot Schreibt einen Beitrag: Gladiatoren-Arena 21 May 2004, 16:02 Gestern hatte ich mal die Meldung GoogleBot würde den Messenger benutzen - die Korrespondenz würde ich mal gerne zu Gesicht bekommen. bearbeitet 21. Mai 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2004 Als Gottes auserwähltes und erlöstes Volk sehe ich das so wie Gott. Von wem? Ratet mal, bevor ihr spickelt! http://www.mykath.de/index.php?showtopic=7...ndpost&p=340131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2004 Von wem? Ratet mal, bevor ihr spickelt! Richtig geraten. Hab ich jetzt was gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2004 Von wem? Ratet mal, bevor ihr spickelt! Richtig geraten. Hab ich jetzt was gewonnen? bedien dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2004 Nö, Preise gäbe es nur, wenn dieser Satz von Volker stammen würde. Bei Hallo ist's zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2004 ... wenn dieser Satz von Volker stammen würde ... Das wäre irgendwie unheimlich .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2004 ... wenn dieser Satz von Volker stammen würde ... Das wäre irgendwie unheimlich .... ... originell (zum Bleistift?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2004 ... He's always gonna be the unpresident (Quelle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts