Eifellady Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2004 Oh, GoogleBot hat mal wieder Geheimnisse. GoogleBot Benutzt Messenger 24 May 2004, 09:39 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2004 Die Sakramente sind dazu da, um den Menschen die Mehrfache Möglichkeit zu beiten, sich von Gott zu trennen und mit dem Teufel ihr Leben fortzuführen. Ja ja, die Sakramente sind dazu da, um uns von Gott zu trennen und damit wir mit dem Teufel paktieren ... äh ... Moment ... wie jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2004 Das ist ja eine Blesphamie, pardon, ein Blisphameh, eh, ich meine natürlich, eine Blass-Fermate oder wie das heißt. Jedenfalls was ganz Schlimmes ist das nämlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2004 (bearbeitet) Die Sakramente sind dazu da, um den Menschen die Mehrfache Möglichkeit zu beiten, sich von Gott zu trennen und mit dem Teufel ihr Leben fortzuführen. (Aber wo er Recht hat, hat er Recht.... ) bearbeitet 24. Mai 2004 von lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2004 Die Sakramente sind dazu da, um den Menschen die Mehrfache Möglichkeit zu beiten, sich von Gott zu trennen und mit dem Teufel ihr Leben fortzuführen. (Aber wo er Recht hat, hat er Recht.... ) Seit langem das schönste gefundene Fressen für unsere Atheisten. Das ist allerdings schon wieder so gut - da kann ich euch nur sagen: Lasst es euch schmecken! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2004 24 May 2004, 18:39 Thema: Zweifel – eine Tugend? von: Eifellady SCNR wird einige hier erfreuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2004 Ihre einzige?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2004 Ihre einzige?? Rüpel, Flegel! So behandelt man keine Dame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 Aus der Online-Liste: GoogleBot Registrierung... 25 May 2004, 13:12 Na endlich lässt er sich mal registrieren! Hoffentlich schreibt er dann auch ein aussagekräftiges Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidi Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 Also, dann zitier ich mich hier auch noch mal selbst: Der Pflichtzölibat für Priester ist ein Kirchengesetz, das auch geändert werden könnte. Seine Begründung basiert weniger auf einem biblischen Gebot, sondern auf der Zeichenhaftigkeit, mit der der Z. für das Reich Gottes steht. Er drückt die vollkommene Hingabe des Priesters an Christus und die Kirche aus - in dieser widerum spiegelt sich die Hingabe Christi an den Vater und an die Kirche. Die Kostbarkeit dieses Zeichens gerade in einer Welt, die sich gerade in den Industrieländern immer weiter von Gott weg bewegt, kann nicht hoch eingeschätzt werden. Deshalb hält die Kirche daran fest - ......... ......... Christliche Logik sag ich nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) Da spricht doch jemand mal ein wahres Wort aus: Die Eltern haben die Pflicht ihre Kinder so zu erziehen, dass es zu keinen Stilblüten kommt. ...! bearbeitet 1. Juni 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2004 Da spricht doch jemand mal ein wahres Wort aus: Die Eltern haben die Pflicht ihre Kinder so zu erziehen, dass es zu keinen Stilblüten kommt. ...! Schade, das stört den Spracherwerb doch ernorm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2004 Tomlo im Thread "Das Mysterium des Glaubens" in der Arena: Der Christ akzeptiert, daß die Willensfreiheit ein göttliches Geheimnis bleibt; eben deshalb aber ist sein Verhältnis zum Dienstmädchen so klar und durchsichtig wie Kristall. isch abe gar kein dienstmädchen, signorina... *indentischbeiß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2004 isch abe gar kein dienstmädchen, ich denke Du bist verheiratet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2004 isch abe gar kein dienstmädchen, ich denke Du bist verheiratet Eben, Erich. Die Rolle des Dienstmädchen ist bei uns also männlich besetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2004 *einetubeholzkittbereitstell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2004 (bearbeitet) Gabrieles Beitrag zur Sonnenfinsternis bearbeitet 8. Juni 2004 von Eifellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2004 Gert zu MartinO: Dann sind wir wohl im zweiten Punkt meiner Ansicht; aber meine Meinung dazu ist nicht veränderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2004 Jetzt ist es raus: Ich gebe ihnen etwas sehr Wertvolles: Den Verstand (...) Volker gibt anderen Leuten Verstand!! Na endlich!! Aber auch hier bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich eine Stilblüte ist oder nur grandiose Selbstüberschätzung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2004 Jetzt ist es raus: Ich gebe ihnen etwas sehr Wertvolles: Den Verstand (...) Volker gibt anderen Leuten Verstand!! Na endlich!! Aber auch hier bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich eine Stilblüte ist oder nur grandiose Selbstüberschätzung ... Man kann aus allem eine Stilblüte machen, wenn man es unvollständig zitiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2004 ....oder falsch verstehen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2004 Man kann aus allem eine Stilblüte machen, wenn man es unvollständig zitiert ... oh ja, ich vergaß, du gibst ja nicht nur den Verstand, sondern auch die Fähigkeit, ihn zu benutzen: Ich gebe ihnen etwas sehr Wertvolles: Den Verstand und die Fähigkeit, ihn zu benutzen. Das macht's aber nicht grüner ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2004 Aus der Online-Liste: GoogleBot Registrierung... 25 May 2004, 13:12 Na endlich lässt er sich mal registrieren! Hoffentlich schreibt er dann auch ein aussagekräftiges Profil. Na- wird das Profil wohl irgendwo haben müssen... GoogleBot Loggt sich ein... 11 Jun 2004, 08:41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2004 Keine Stilblüte aus diesem Forum, aber trotzdem (zur Erheiterung): Ich brauche mich aber mit Ihnen gar nicht auseinanderzusetzen weil das ist nämlich unter meinem niewo ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2004 Keine Stilblüte aus diesem Forum, aber trotzdem (zur Erheiterung): Ich brauche mich aber mit Ihnen gar nicht auseinanderzusetzen weil das ist nämlich unter meinem niewo ... Das wird aber "Niveo" geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts