Inge Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2004 Das wird aber "Niveo" geschrieben. Äh, Stefan, die Schreibweise ist der Witz am Witz - oder habe ich deinen niveauvollen Einwurf missverstanden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2004 Das wird aber "Niveo" geschrieben. Äh, Stefan, die Schreibweise ist der Witz am Witz - oder habe ich deinen niveauvollen Einwurf missverstanden?? Das war eine Anspielung auf einen Vorfall, der wohl vor der Deiner Zeit im Forum stattgefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2004 Das war eine Anspielung auf einen Vorfall, der wohl vor der Deiner Zeit im Forum stattgefunden hat. Oh wow - köstlich! besonders gelungen finde ich Heidi: Was ein Niveo ist, habe ich allerdings immer noch nicht erkennen können. Sind das gefrostete Dickmannsküsse im moosigen Waldmantel mit Linsensoße oder ist das eine andere vegetarische Spezialität? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2004 besonders gelungen finde ich Heidi: Da sind wir einer Meinung. Ich finde Heidi auch gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 12. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2004 ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) Was hier lt. Lissie nicht so alles am Laufen gehalten wird ... bearbeitet 13. Juni 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef2 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2004 Was hier lt. Lissie nicht so alles am Laufen gehalten wird ... So etwas muss man einfach mögen! Da baut sich einem automatisch das Bild vor Augen auf, von einem Gipfeltreffen der Mafia, wie der Pate sein Bericht ablegt: "Wisst ihr, Freunde, das Drogengeschäft läuft nicht so gut, die Bullen funken immer dazwischen, aber das macht nix, denn wir haben ja noch die Prostitution am laufen!" (unbeabsichtigt ist es ja immer am schönsten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 Aber immer wenn es um Ehe geht, denken manche Katholiken ja nur noch an das eine. Bezog sich auf die eine Ehe, kann aber falsch verstanden werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 Nee, Carlos, das ist keine Stilblüte. Das war so gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 Immer erwische ich die falschen Blüten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 Immer erwische ich die falschen Blüten! das sollte dir doch endlich mal zu denken geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) Immer erwische ich die falschen Blüten! "Blüten" sind Falschgeld - wusstest Du das nicht? bearbeitet 17. Juni 2004 von Lucia Hünermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 "Blüten" sind Falschgeld - wusstest Du das nicht? Klar weiß ich das. Das war nur eine Redewendung im Übertragenen Sinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 Heute im Mittagsmagazin gehört: "60% aller Abiturientinnen sind weiblich." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 Mindestens 100% der restlichen 40% bestimmt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2004 Heute im Mittagsmagazin gehört: "60% aller Abiturientinnen sind weiblich." Was mich an eine Diskussion in der Uni erinnert und eine Frau der lila-Latzhosen-Fraktion vors Mikro trat und die Menge begrüßte mit: "Liebe Menschen und Menschinnen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2004 Ein kleines Verschreiberli : Erich : Wenn der Flo ihm das geradewegs ins Gesicht sagen würde, dann wäre das ja noch ok - aber so hinternrum A**** mit Ohren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2004 Hallo Somit habe ich in Sachen Lebensführung eine große Ökumene mit den Baptisten, den Moslems, den Juden und noch diversen anderen protestantischen Religionen, die ich mit ihren Namen gar nicht kenne. ohne worte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2004 HalloSomit habe ich in Sachen Lebensführung eine große Ökumene mit den Baptisten, den Moslems, den Juden und noch diversen anderen protestantischen Religionen, die ich mit ihren Namen gar nicht kenne. ohne worte! Als ich gehe davon aus, dass hier niemand irgendwelche Dimenskrankheiten hat und somit noch in der Lage ist, Begriffe die hinter einander folgen, dennoch für sich einordnen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2004 ...irgendwelche Dimenskrankheiten ... Glückwunsch! Der Beitrag paßt bestens zum Thema . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef2 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2004 HalloSomit habe ich in Sachen Lebensführung eine große Ökumene mit den Baptisten, den Moslems, den Juden und noch diversen anderen protestantischen Religionen, die ich mit ihren Namen gar nicht kenne. ohne worte! Als ich gehe davon aus, dass hier niemand irgendwelche Dimenskrankheiten hat und somit noch in der Lage ist, Begriffe die hinter einander folgen, dennoch für sich einordnen zu können. Lass sie doch gackern, wenns sie glücklich macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2004 HalloSomit habe ich in Sachen Lebensführung eine große Ökumene mit den Baptisten, den Moslems, den Juden und noch diversen anderen protestantischen Religionen, die ich mit ihren Namen gar nicht kenne. ohne worte! Als ich gehe davon aus, dass hier niemand irgendwelche Dimenskrankheiten hat und somit noch in der Lage ist, Begriffe die hinter einander folgen, dennoch für sich einordnen zu können. Super Kordian, Deine Stilblüten erreichen jetzt schon eine andere Demenzion, äh.. oder wie das heisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2004 Auch wenn es keine Stilblüte ist: An diesem Threadtitel: "Drewermann ...Wer ist das?" kann ich mich einfach nicht satt sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef2 Geschrieben 26. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2004 Auch wenn es keine Stilblüte ist: An diesem Threadtitel: "Drewermann ...Wer ist das?" kann ich mich einfach nicht satt sehen! Ja, der hat schon was. Man stelle sich am besten die Verona F. vor: "Uuuuups, Drewermann, wer ist denn das ???" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Gerade gelesen in der Katakombe: Warum benutzen A&A den ...... Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts