Lissie Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Wo wir gerade dabei sind: In den GG ist ja auch einiges los: 13 Jul 2004, 13:56 Thema: Priesterweihe von: Verena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Wie meinst Du denn das, Lissie? Ich hab doch nix Schlimmes geschrieben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Wie meinst Du denn das, Lissie? Ich hab doch nix Schlimmes geschrieben, oder? nee, aber die "Priesterweihe von Verena" wäre dann doch eine Sensation, oder? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Ein Atheist spricht ex cathedra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Ein Atheist spricht ex cathedra. Das ist 1.) keine Stilblüte. 2.) Kann ich meine Behauptung belegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziska Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Ein Atheist spricht ex cathedra. Einer, der Lehre und Legende nicht unterscheiden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Ein Atheist spricht ex cathedra. Das ist 1.) keine Stilblüte. 2.) Kann ich meine Behauptung belegen. Feel free. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Ein Atheist spricht ex cathedra. Einer, der Lehre und Legende nicht unterscheiden kann. Kann er sehr wohl. Du hast nur kein Gespür für Stilebenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziska Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 (bearbeitet) Ein Atheist spricht ex cathedra. Einer, der Lehre und Legende nicht unterscheiden kann. Kann er sehr wohl. Du hast nur kein Gespür für Stilebenen. Du verwechselst anscheinend auch noch Niveau mit Stilebene. Dein Niveau ist unter aller Sau (auf unterer Stilebene gesprochen). bearbeitet 13. Juli 2004 von Franziska Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Dein Niveau ist unter aller Sau (auf unterer Stilebene gesprochen). Das beweist nur, dass Du keine Ahnung hast. Dein Urteil ist noch wertloser als Deine Bügelwäsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2004 Ist keine Stilblüte, aber egal... 29 Jul 2004, 22:30 Thema: An Volker ... von: Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2004 Ein Atheist spricht ex cathedra. Stefan, ich muss Dir widersprechen: Das ein Atheist "ex cathedra" sprechen soll, ist eine Stilblüte. Es ist nett von MR2, diese gleich hier als Stilblüte zu posten. Worauf er verweist ist allerdings keine STilblüte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 Mecky im Thread Heilsnotwendigkeit kann ignoriert werden: Dann hat sie allerdings eine Pflicht, die weit über das Halten der alten Gesetze hinaus geht: Die Pflicht, den Sinn und den Wert der alten Gesetze so klar zu machen, dass ihn weite Teile des Volker auch verstehen können. Weite Teile des Stefan fanden das witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 Mecky im Thread Heilsnotwendigkeit kann ignoriert werden: Dann hat sie allerdings eine Pflicht, die weit über das Halten der alten Gesetze hinaus geht: Die Pflicht, den Sinn und den Wert der alten Gesetze so klar zu machen, dass ihn weite Teile des Volker auch verstehen können. Weite Teile des Stefan fanden das witzig. ... während Inge mehrheitlich der Annahme eines Tippfehlers zuneigt *kicher* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 Mecky im Thread Heilsnotwendigkeit kann ignoriert werden: Dann hat sie allerdings eine Pflicht, die weit über das Halten der alten Gesetze hinaus geht: Die Pflicht, den Sinn und den Wert der alten Gesetze so klar zu machen, dass ihn weite Teile des Volker auch verstehen können. Weite Teile des Stefan fanden das witzig. ... während Inge mehrheitlich der Annahme eines Tippfehlers zuneigt *kicher* aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Als Stilblüte bezeichnet man gesprochene, geschriebene oder gedruckte Äußerungen, die durch einen Missgriff in der Wortwahl, Wortstellung oder durch Doppeldeutigkeit ungewollt komisch wirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Als Stilblüte bezeichnet man gesprochene, geschriebene oder gedruckte Äußerungen, die durch einen Missgriff in der Wortwahl, Wortstellung oder durch Doppeldeutigkeit ungewollt komisch wirken. ... und wo wird da der Fipptehler erwähnt? Weite Teile des Volkes wollte er doch schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Als Stilblüte bezeichnet man gesprochene, geschriebene oder gedruckte Äußerungen, die durch einen Missgriff in der Wortwahl, Wortstellung oder durch Doppeldeutigkeit ungewollt komisch wirken. ... und wo wird da der Fipptehler erwähnt? Weite Teile des Volkes wollte er doch schreiben Tippfehler sind ungewollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accreda Geschrieben 20. August 2004 Melden Share Geschrieben 20. August 2004 beitrag von josephus aus der arena gelöscht, weil er versuchte einen diskussionsgegner mit hilfe eines links kaltzustellen. und weg ist er Links, die Menschen kaltstellen können, gehören doch wirklich verboten... Ein Glück, daß ich nicht da war, denn ich hätte doch glatt auch draufgeklickt .... neugierig wie ich bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2004 Harry heute in der Arena: Damit hat die FDP sicher auch in bestimmten Gebieten Recht, aber in anderen auch Unrecht. Bei der PDS ist eher genau umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2004 Gerade hab ich einen Riesenschreck bekommen: "9 Oct 2004, 00:02 Thema: Bischof Dr. Krenn ist zurüc... von: Thofrock Ich dachte schon, er wäre zurück. Aber es war nur der Thread: "Bischof Dr. Krenn ist zurüc...kgetreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2004 Allen, die die GG nicht verfolgen, möchte ich Gelegenheit geben, sich an diesem wirklich fulminanten Beitrag zu erfreuen (auch wenn ich Gefahr laufe, damit Leute davon abzuhalten, katholisch zu werden) http://www.mykath.de/index.php?showtopic=6...ndpost&p=408513 Nur damit Ihr mal seht, womit wir so täglich zu tun haben. Das Leben kann manchmal verdammt hart sein für ein weichgekochtes Ei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2004 Meine Erfahrung und meine Vernunft sind belanglos. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Verzweiflung. Quelle: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=3...ndpost&p=410200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accreda Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2004 (bearbeitet) Meine Erfahrung und meine Vernunft sind belanglos. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Verzweiflung. Quelle: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=3...ndpost&p=410200 Lieber Mecky! Was legst Du hier doch für einen hoffnungslosen Zynismus an den Tag Der Spruch geht definitiv anders, nämlich: ... zur Besserung! Weiter so pedrino! bearbeitet 18. Oktober 2004 von Accreda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 23. November 2004 Melden Share Geschrieben 23. November 2004 Ich lese gerade in der Forenübersicht: Der Staat entmündigt seine ...Beutelschneider Der Trick mit der Forenübersicht ist ja alt, aber den fand ich nun doch besonders gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts