Hallo Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2004 und zwar jenen, in dem sich ein paar member zu ihrem rücktritt bzw. ihren wieder eintritt geäußert haben. hätte diesen thread gern noch mal gesehen! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2004 Hast du es noch etwas genauer? Vieleicht wer ihn eröffnet hat? Oder vieleicht ungefähr den Titel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 7. Januar 2004 Hast du es noch etwas genauer? Vieleicht wer ihn eröffnet hat? Oder vieleicht ungefähr den Titel? weiß ich nicht, weiß nur das "petrus" einer der austreter war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2004 (bearbeitet) Meinst du den? bearbeitet 7. Januar 2004 von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 7. Januar 2004 wir reden hier von austritten aus der kirche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2004 Deswegen fragte ich dich ja,ob du es etwas genauer formulieren könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 7. Januar 2004 monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2004 Ich glaube, der Thread hat einen falschen Titel. Nicht "suche thread" sollte er heissen, sondern: "lasse thread von Moni suchen" Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 7. Januar 2004 ich bring's einfach! http://www.mykath.de/index.php?showtopic=4975&hl= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2004 Ich glaube, der Thread hat einen falschen Titel. Nicht "suche thread" sollte er heissen, sondern: "lasse thread von Moni suchen" Liebe Grüße, Gabriele Das ist der Spruch des Monats Januar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts