Gabriele Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2004 Der Thread gehört eindeutig nach F&A verschoben Dann aber schnell schieben, Moni, bevor die Frage beantwortet ist und wegen der vielen Off-topics in die Katakombe zurückwandert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2004 Und wie wirst Du von Deinem Mann genannt? Je nach Laune *Geliebte* oder liebevoll *Alte*... :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2004 Wo wir schon bei Fotis sind - nur dass keine Verwechslung aufkommt. Mein Avatar ist kein Foto von mir. Das ist nur mein Bruder. Er hat die Schönheit geerbt und ich die Intelligenz. Wer mein Foto sehen will, muss nur auf die Signatur schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2004 Mein Avatar ist kein Foto von mir. Das ist nur mein Bruder. Ich wußte gar nicht, daß Erich dein Bruder ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2004 ... obwohl das natürlich Eure dauernden Zankereien erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2004 Und bei den kleinen dicklichen Wurstfingerflattermännern soll nochmal einer sagen "meine" Engel seihen komisch Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2004 Also mein Foto ist ja schon lange drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2004 Und bei den kleinen dicklichen Wurstfingerflattermännern soll nochmal einer sagen "meine" Engel seihen komisch Bleze Deine Engel sind komisch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts