Hallo Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2004 im katholischen bereich hab ich in der vergangenheit ein thema zu diesem aktuellen geschehen eröffnet. ich habe schon vorhergesagt, dass sich die bibeltreuen christen von den sündern abspalten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2004 im katholischen bereich hab ich in der vergangenheit ein thema zu diesem aktuellen geschehen eröffnet. ich habe schon vorhergesagt, dass sich die bibeltreuen christen von den sündern abspalten werden. unverschämtheiten und dummheiten werden auch durch ständiges wiederholen nicht besser.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2004 ich habe schon vorhergesagt, dass sich die bibeltreuen christen von den sündern abspalten werden. Na fein, soweit ich weiß, umgab sich unser Herr bevorzugt mit Sündern... SCRN, Renata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Franziskus Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2004 ich habe schon vorhergesagt, dass sich die bibeltreuen christen von den sündern abspalten werden. Sind doch alle Menschen Sünder. Spaltens sich also von sich selber ab. Schitzo, das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2004 Spaltens sich also von sich selber ab. Schitzo, das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 11. Januar 2004 ich habe schon vorhergesagt, dass sich die bibeltreuen christen von den sündern abspalten werden. Na fein, soweit ich weiß, umgab sich unser Herr bevorzugt mit Sündern... SCRN, Renata das ist unwahr, und AS hat seiner erklärung schon eifellady diesen teufel ausgetrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts