Gabriele Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 Damit Claudia nicht mehr fragen braucht "Wo ist mein Foto?", sondern gleich hier findet: Und wo Claudia ist, ist meist Volker auch nicht fern: Exi darf auch nicht fehlen: Zitieren
Gabriele Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2004 Monis Jugendbildnis gefällt mir gut: Etwas aktueller ist Ellen: Und Caveman: (Warum ist Ellen eigentlich so klein zwischendrin? Ich kann aber nichts dafür!) Zitieren
Peter Esser Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 (Der Ficus müsste wieder gegossen werden.) Zitieren
Gabriele Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2004 Heidi hatte ich mir schon immer so vorgestellt: Dagegen war ich bei Franz-Xaver schon erstaunt: Franz-Xaver? Da war doch mal ein anderes Bild? Oder habe ich nur geträumt? *ganz verwirrt* Zitieren
Peter Esser Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 Jetzt habe ich endlich auch mal mein Foto «upgeloaded». Zitieren
Peter Esser Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 Bist du auf dem Foto zu sehen, Franziskus Xaverius? — Nur damit ich dich wiedererkenne, wenn wir uns einmal wieder in derselben Stadt aufhalten. Zitieren
Gabriele Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2004 Jetzt habe ich endlich auch mal mein Foto «upgeloaded». Ich wollte gerade nachfragen, wo es geblieben ist, hier also ganz aktuell: Zitieren
Gabriele Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2004 Bei jouaux brauchte ich mir nichts vorstellen, den kenne ich ja aus dem RL. Rolf, wie er leibt und lebt: lara kenne ich nicht persönlich, aber das Bild wird schon richtig sein Bei Ludwig (lh17) sieht es auch aus wie mitten aus dem Leben: (huch, ist der groß!) Zitieren
Gabriele Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo, Torsten Dein schönes Bild habe ich gestern auf jesus.de gesehen. Hat sich wohl jemand ausgeliehen. Zitieren
Gabriele Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2004 Mir fällt gerade ein ... Stefan, wo ist denn Dein Bild abgeblieben? Warum erfreust Du uns nicht mehr mit Deiner Schönheit? Doch nicht plötzlich auftretende Schüchternheit? Komm, getrau dich ruhig! Liebe Grüße, GAbriele Zitieren
Hallo Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 (bearbeitet) deine hp ist ja wieder online, torsten und warum bist du konfessionslos? ein hüpsches gesicht hast du auch, darf man doch sagen als mann oder? bearbeitet 20. Januar 2004 von Hallo Zitieren
Torsten Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 darf man doch sagen als mann oder? Der fragt nicht danach, ob er das darf. Das Kind kommt nicht auf den Gedanken. Zitieren
Stefan Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Stefan, wo ist denn Dein Bild abgeblieben? Warum erfreust Du uns nicht mehr mit Deiner Schönheit? Doch nicht plötzlich auftretende Schüchternheit? Komm, getrau dich ruhig! Ich habe da was viel interessanteres. Ich sage aber nicht, wer das ist: http://heros1982.flirtvideos.de/ Zitieren
Gabriele Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Stefan, wo ist denn Dein Bild abgeblieben? Warum erfreust Du uns nicht mehr mit Deiner Schönheit? Doch nicht plötzlich auftretende Schüchternheit? Komm, getrau dich ruhig! Ich habe da was viel interessanteres. Ich sage aber nicht, wer das ist: http://heros1982.flirtvideos.de/ Mensch, Stefan, wie kriegst Du solche Sachen immer raus? *staun* Nee, Du brauchst nicht zu sagen, wer das ist :P Liebe Grüße, Gabriele Zitieren
Cano Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Ich habe da was viel interessanteres. Ich sage aber nicht, wer das ist: http://heros1982.flirtvideos.de/ Jetzt wird mir so einiges klar. Zitieren
Cano Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 (bearbeitet) Bei Ludwig (lh17) sieht es auch aus wie mitten aus dem Leben: Die roten Kontaktlinsen stehen ihm gut. Aber weshalb trägt er zusätzlich noch eine Brille? bearbeitet 21. Januar 2004 von Cano Zitieren
Cano Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Ich möchte ein Bild beisteuern aus einer Zeit, als ich zwar nicht mehr gläubig, aber immerhin noch Mitglied der katholischen Kirche war. http://www.digimania.de/galerie/showphoto.php?photo=5013 Zitieren
Stefan Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Ich möchte ein Bild beisteuern aus einer Zeit, als ich zwar nicht mehr gläubig, aber immerhin noch Mitglied der katholischen Kirche war. http://www.digimania.de/galerie/showphoto.php?photo=5013 Das Bild ist ja (fast?) so alt wie ich. Zitieren
Cano Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Das Bild ist ja (fast?) so alt wie ich. Das läßt befürchten, daß Du das Schlimmste noch vor Dir hast. Zitieren
Stefan Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Das Bild ist ja (fast?) so alt wie ich. Das läßt befürchten, daß Du das Schlimmste noch vor Dir hast. Du willst mir ja nur Angst machen. Zitieren
lara Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Rolf, wie er leibt und lebt: Ist das Rolf Jouaux? Zitieren
Magdalene Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Eher nicht. Der Rolf, den ich kennengelernt habe, findest Du hier. Zitieren
Franz-Xaver Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Heidi hatte ich mir schon immer so vorgestellt: Dagegen war ich bei Franz-Xaver schon erstaunt: Franz-Xaver? Da war doch mal ein anderes Bild? Oder habe ich nur geträumt? *ganz verwirrt* Jetzt zufrieden? Franz-Xaver Zitieren
Recommended Posts