Monika Geschrieben 14. November 2004 Melden Geschrieben 14. November 2004 Bingo Lissie Und schon damals hat er Zähne gezeigt Zitieren
Lissie Geschrieben 14. November 2004 Melden Geschrieben 14. November 2004 So, und jetzt aber zum Geschäftlichen. Zitieren
Monika Geschrieben 14. November 2004 Melden Geschrieben 14. November 2004 So, und jetzt aber zum Geschäftlichen. Zitieren
Justin Cognito Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 So weil es in letzter Zeit für mich hier sehr ernst ablief, hab ich beschlossen mal ein bisschen Forum-Wellness zu betreiben und hab ein völlig sinnfreies Photo von mir zu meinem Account gestellt ......aus alten Laien-Schauspielertagen Zitieren
Gabriele Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 So weil es in letzter Zeit für mich hier sehr ernst ablief, hab ich beschlossen mal ein bisschen Forum-Wellness zu betreiben und hab ein völlig sinnfreies Photo von mir zu meinem Account gestellt ...... Ey, cool, Man! Was ich Dich noch fragen wollte, aber mich nicht traute: Warum hast Du denn Pinoccio als Avatar? Liebe Grüße, Gabriele Zitieren
Justin Cognito Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Was ich Dich noch fragen wollte, aber mich nicht traute: Warum hast Du denn Pinoccio als Avatar? Hab ich zufällig gefunden und die Geschichte erinnert mich an das Faust Zitat (von Gott gesprochen): "Wer immer strebend sich bemüht den können wir erlösen" Und dieses Zitat finde ich unglaublich ermutigend ..... Zitieren
Clown Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Was ich Dich noch fragen wollte, aber mich nicht traute: Warum hast Du denn Pinoccio als Avatar? Hab ich zufällig gefunden und die Geschichte erinnert mich an das Faust Zitat (von Gott gesprochen): "Wer immer strebend sich bemüht den können wir erlösen" Und dieses Zitat finde ich unglaublich ermutigend ..... "Es irrt der Mensch, solang er strebt." Zitieren
Flo77 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich habe weiter gestöbert ... karolin ist etwas verschwommen Und wer hat der Dame erlaubt sich die Haare abzuschneiden???? Zitieren
Clown Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Hab ich ein Deja-vû oder hast du das schonmal gefragt? Zitieren
Flo77 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) Hab ich ein Deja-vû oder hast du das schonmal gefragt? Nicht in diesem Thread - aber in den "10 Minuten des Friedens" *michweiteraufreg* bearbeitet 10. Dezember 2004 von Flo77 Zitieren
Poliven Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) coming soon ... bearbeitet 13. Dezember 2004 von Poliven Zitieren
Stefan Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Erzähl doch nix. Das hast Du nicht gefunden, sondern selber reingestellt. Und Inges Avatar hast Du auch gleich noch gefressen. Ich hoffe, der Kuemmerling hat Dir geschmeckt. Zitieren
Recommended Posts