gimu Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Houston - wir haben ein Problem!! Eine Frage an unsere Techniker! Wie schnell muss man eigentlich sein, wenn man einen neuen Beitrag erstellen will? Mir ist es schon hin und wieder passiert, dass ich bei einer Antwort etwas länger grübeln musste oder etwas länger tippen musste und wenn ich dann auf "Antwort hinzufügen" ging, dann kam der Hinweis: Sie haben keine Berechtigung hier zu posten .... (oder so ähnlich) Grund: Sie sind nicht eingeloggt! Stimmt aber nicht! Bin natürlich eingeloggt! Ich muss dann meine Antwort immer erst kopieren mich neu einloggen und dann den Beitrag nochmals erstellen. Umständlich!! An was liegts? Bin ich einfach zu langsam oder liegts an meinem "Mittelalter-PC"? LG, gimu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Moin, Es kann sein, dass die Session ablaeuft, bevor Du den Eintrag weggeschickt hast. Kannst Du ungefaehr sagen, nach welcher Zeit Dir das passiert? Waehlst Du Dich ueber Modem ein und legt das Ding zwischenzeitlich auf, im Sinne von "ich habe nun eine andere IP Adresse"? so long Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gimu Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Kannst Du ungefaehr sagen, nach welcher Zeit Dir das passiert? Hm, vielleicht so nach drei bis vier Minuten. Waehlst Du Dich ueber Modem ein Ja. und legt das Ding zwischenzeitlich auf, im Sinne von "ich habe nun eine andere IP Adresse"? Nö, ich glaub nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2004 Ich habe das Session Timeout jetzt mal hochgesetzt ... probier mal, ob es jetzt immer noch passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gimu Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 17. Januar 2004 Vielen lieben Dank! Funktioniert jetzt prima! LG, gimu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts