Sina Geschrieben 18. Oktober 2001 Autor Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2001 Wäre ja nicht schlecht gewesen, WR! Lieber Cano, der Wetterbericht kann täuschen. Regensburg ist leider bekannt für seine langen Nebelphasen. Es dauert manchmal den halben Tag bis die Sonne vorkommt aber den Donaudurchbruch finden wir schon...ansonsten durchschwimmen :-)) LG Sina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sina Geschrieben 19. Oktober 2001 Autor Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2001 Was mir noch einfällt.... Barnabas kommst Du denn nun auch mal vorbei? Naja die Daten hast Du ja vielleicht kommst Du einfach dazu.... Noch neblig in Regensburg... LG von Sina die jetzt arbeiten geht .... und sich auf Euch freut und auf das Essen heute abend. Der hat die g....... Nachspeisen überhaupt :-))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 19. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2001 Wünsche Euch viel Vergnügen! Lucia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sina Geschrieben 20. Oktober 2001 Autor Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2001 Ganz liebe Grüße von allen die gestern gesund und munter, teilweise nach doch langer Fahrzeit, in Abbach angekommen sind. Das Essen war immerhin lecker, lachen konnten wir auch, besonders als Olli raten mußte wer denn der dritte Mann am Tisch war :-))))). Lieber Martin, gute Fahrt!!!! Wir freuen uns erstmal auf Tag 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 20. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2001 Zitat von Sina am 8:03 - 20.Oktober.2001 Das Essen war immerhin lecker, lachen konnten wir auch, besonders als Olli raten mußte wer denn der dritte Mann am Tisch war :-))))). Hallo Sina, Laß mich mitraten: Olli, Matthias + Dein Eheliebster? Lucia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sina Geschrieben 20. Oktober 2001 Autor Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2001 :-)))) Nein, nächster Versuch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 20. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2001 Fasolt? ThomasBloemer? Cano - trotz Hochzeitstag? (glaubicheigentlichnicht) Erich? (glaubicheigentlichauchnicht) oder barnabas (weil er doch in der Nähe von Regensburg wohnt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2001 Also ich war's nicht, liebe Lucia. Leider!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 20. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2001 Liebe Lucia, ich hab auch ein Alibi für die Zeit Alles Gute Erich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sina Geschrieben 20. Oktober 2001 Autor Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2001 :-)))))))))))))))))))))))))) geniessen und schweigen :-)))). Ich muß jetzt schlafen gehen, da völlig erledigt :-)))... LG Sina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 20. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2001 Hey, Sina, spann mich nicht so auf die Folter! Das is nicht nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 21. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2001 Ich weiß jetzt, wer´s war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts