Mariamante Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Gottes Treue Jesus: Vertrau mein Kind vertrau Dass ich stets auf dich schau Und über deinem Leben wache Das Beste aus ihm mache. Die Gnade wird dich wandeln, lässt du an dir mich handeln, und ist dein Herz nur offen darfst Wunder du erhoffen. Ich liebe dich zutiefst, wann immer du mich riefst war ich voll Liebe für dich da bin immer gnadenvoll dir nah. So sei voll Mut und Zuversicht Der Glaube sei dein hellstes Licht, und nimm mich in dein Herz hinein ich werde immer bei dir sein.
Mariamante Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Jesu Trost Bist du in Not, ich bin dir nah die Liebe mein ist immer da, du darfst dein Herz nur nicht verschließen, damit die Gnaden reichlich fließen. Vertrau, und glaube fest, dass niemals dich dein Gott verlässt, dass er dich trägt und hält durch allen Kummer dieser Welt. Und will der Teufel dich betrüben so sollt du im Gebet dich üben, dort findest du zu mir mein Kind, und ich will heilen dich geschwind. In meinem Herzen wirst du alles finden und wenn selbst beste Freunde schwinden: Ich bin dir treu gerade dort wo alle fliehen von dir fort.
Recommended Posts