Hallo Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 26. Januar 2004 "übrigens fällt mir auf den werbefotos auf, dass ausschließlich weiße schwerstkriminäle zu sehen sind, das stellt zwar die tatsachen auf dem kopf aber political cerrect ist es alle mal" sagt doch aus, dass es eigentlich andersherum sein müsste. Man müsste auschliesslich schwarze Schwerstverbrecher sehen. Da Du das Modell bewirbst, gehe ich mal nicht davon aus, dass Du damit auf die immer noch vorhandene Benachteiligung von Schwarzen in den USA hinweisen willst. Daher bleibt nur eine Interpretation übrig: Du behauptest, dass Schwarze mehr Schwerverbrecher stellen als Weisse. [ Man müsste auschliesslich schwarze Schwerstverbrecher sehen.] [Du behauptest, dass Schwarze mehr Schwerverbrecher stellen als Weisse.] wieso schreibst du das so, als wären deine punkte ein und dasselbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 26. Januar 2004 was für einen rassismus meinst du jetzt? Deinen, Kordi, Deinen. was für einen rassismus hab ich denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2004 "übrigens fällt mir auf den werbefotos auf, dass ausschließlich weiße schwerstkriminäle zu sehen sind, das stellt zwar die tatsachen auf dem kopf aber political cerrect ist es alle mal" sagt doch aus, dass es eigentlich andersherum sein müsste. Man müsste auschliesslich schwarze Schwerstverbrecher sehen. Da Du das Modell bewirbst, gehe ich mal nicht davon aus, dass Du damit auf die immer noch vorhandene Benachteiligung von Schwarzen in den USA hinweisen willst. Daher bleibt nur eine Interpretation übrig: Du behauptest, dass Schwarze mehr Schwerverbrecher stellen als Weisse. [ Man müsste auschliesslich schwarze Schwerstverbrecher sehen.] [Du behauptest, dass Schwarze mehr Schwerverbrecher stellen als Weisse.] wieso schreibst du das so, als wären deine punkte ein und dasselbe? Wie meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2004 Warum wurde eigentlich der andere TS-Thread in F&A geschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2004 Warum wurde eigentlich der andere TS-Thread in F&A geschlossen? Weil der in "Hallo gegen den Rest der Welt" ausartet. F&A ist doch keine Slapstick-Bühne ... Aber bevor ich was tu' will ich erst mal die Antwort der Anderen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2004 Warum wurde eigentlich der andere TS-Thread in F&A geschlossen? Weil der in "Hallo gegen den Rest der Welt" ausartet. F&A ist doch keine Slapstick-Bühne ... Bisher ging es doch nur darum, dass Kordian seinen Standpunkt mal konkretisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2004 o.k. - entsperrt, mit dringendem Hinweis, dass Kordian sich ans Thema hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 <<Daher bleibt nur eine Interpretation übrig: Du behauptest, dass Schwarze mehr Schwerverbrecher stellen als Weisse. >> in der sache hat er wohl sogar recht. sein rassismus geht aus dem kontext hervor. im zusammenhang mit diesem thread ist es unwichtig ob ein schwerverbrecher weiß oder schwarz ist. für das vorgehen im dortigen county vollkommen uninteressant. also kordi ist ein rassist. gruss helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 Kontextmäßig wird die größte Anzahl an HIV Infizierten durch Homosexuelle gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 Kontextmäßig wird die größte Anzahl an HIV Infizierten durch Homosexuelle gestellt. Nicht kontextmäßig hingegen nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 ausserdem ist es ziemlich logisch dass homosexuelle den größten teil der hiv infizierten ausmachen, da beim analverkehr die ansteckungsgefahr am größten ist und homosexuelle ja nicht so viele andere sexuelle möglichkeiten haben. dazu kommt dass bevor aids bekannt war homosexuelle keinen anlass hatten sich mit kondomen zu schützen weil sie ja nicht schwanger werden können. deshalb ist diese argumentation schlichtweg dumm. mit kath. Gruß CLOWN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 ausserdem ist es ziemlich logisch dass homosexuelle den größten teil der hiv infizierten ausmachen, da beim analverkehr die ansteckungsgefahr am größten ist und homosexuelle ja nicht so viele andere sexuelle möglichkeiten haben. dazu kommt dass bevor aids bekannt war homosexuelle keinen anlass hatten sich mit kondomen zu schützen weil sie ja nicht schwanger werden können. deshalb ist diese argumentation schlichtweg dumm. mit kath. Gruß CLOWN auch ab dem zeitpunkt wo aids bekannt ist, stellen homosexuelle den aller größten teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 für welche Region sprichst Du eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 für welche Region sprichst Du eigentlich? geh doch einfach vom ganzen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 also weltweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 also weltweit? von mir aus kann E.T. auch homosexuell sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 Kontextmäßig wird die größte Anzahl an HIV Infizierten durch Homosexuelle gestellt. und was mich noch interessiert: welcher Anteil schwebt Dir da vor? 60%, 70%, 80? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 (bearbeitet) Kontextmäßig wird die größte Anzahl an HIV Infizierten durch Homosexuelle gestellt. und was mich noch interessiert: welcher Anteil schwebt Dir da vor? 60%, 70%, 80? wo gibt es das denn nachzulesen? gibt's eine statistik in der jeder kontinent, nach homosexuell und normal, seine HIV Infizierten einordnet? ach ja, 80% würd ich mal so tippen. bearbeitet 27. Januar 2004 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 (bearbeitet) naja, mehr 90 % der AIDS - Infektionen gibt es in den Entwicklungsländern. Nach Deiner Rechnung müßte Afrika dann ein Schwulen-ElDorado sein. Ist es aber nicht, die häufigste Ursache für eine AIDS-Infektion ist immer noch Armut Nachträglich hinzugefügt: quelle bearbeitet 27. Januar 2004 von sylle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-C Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 Kontextmäßig wird die größte Anzahl an HIV Infizierten durch Homosexuelle gestellt. und was mich noch interessiert: welcher Anteil schwebt Dir da vor? 60%, 70%, 80? wo gibt es das denn nachzulesen? gibt's eine statistik in der jeder kontinent, nach homosexuell und normal, seine HIV Infizierten einordnet? ach ja, 80% würd ich mal so tippen. Ich empfehle, sich erst zu informieren, statt einfach Zahlen in den Raum zu stellen. Im Internet findet man ein große Zahl an statistischen Erhebungen zu dem Theme Hier eine Statistik für Hong Kong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 ach ja, 80% würd ich mal so tippen. nicht mal Deutschland kommst Du annähernd an 80%. Näheres gibt es auf der Seite des Robert Koch Instituts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accreda Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 Ist es aber nicht, die häufigste Ursache für eine AIDS-Infektion ist immer noch Armut Armut als häufigste Ursache von Aids-Infektionen in Afrika? Ich würde eher sagen, Sex gepaart mit Unwissenheit, das ist die häufigste Ursache. Hat meiner Ansicht nach mit Armut nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 Kontextmäßig wird die größte Anzahl an HIV Infizierten durch Homosexuelle gestellt. und was mich noch interessiert: welcher Anteil schwebt Dir da vor? 60%, 70%, 80? wo gibt es das denn nachzulesen? gibt's eine statistik in der jeder kontinent, nach homosexuell und normal, seine HIV Infizierten einordnet? ach ja, 80% würd ich mal so tippen. Ich empfehle, sich erst zu informieren, statt einfach Zahlen in den Raum zu stellen. Im Internet findet man ein große Zahl an statistischen Erhebungen zu dem Theme Hier eine Statistik für Hong Kong was willst du mit der statistik? ich glaube kaum, dass man in afrika oder asian homosexuelle wahrnimmt bzw. irgendwo einordnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 Ist es aber nicht, die häufigste Ursache für eine AIDS-Infektion ist immer noch Armut Armut als häufigste Ursache von Aids-Infektionen in Afrika? Ich würde eher sagen, Sex gepaart mit Unwissenheit, das ist die häufigste Ursache. Hat meiner Ansicht nach mit Armut nichts zu tun. untreue und ehebruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2004 (bearbeitet) @ Hallo jetzt denk doch bitte noch einmal nach! Also wir machen es mit konkreten Zahlen dann ist es für dich einfacher: 1. 1985 wurde AIDS erstmal als gesamtgesellschaftliches problem erkannt. bis dahin hatten sich infolge ihres sexualverhalten(in meinem letzten beitrag erläutert) 100 Homosex. infiziert. ebenso 50 ungeschützte hetereos 2. von beiden gruppen sind 10% so verbrecherisch nachlässig und oder dumm dass sie weiterhin ungeschützten sex haben. und stecken damit dann jeweils bei den homos 10 und bei den hetereos 5 weitere an. 3. somit haben wir jetzt nach dem bekanntwerden der krankheiten immer noch eine höheren anstieg von infizierten bei den homosexuellen als bei den hetereos. Verstanden, Hallo? Mit kath. gruß CLOWN bearbeitet 27. Januar 2004 von Clown99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts