Wattoo Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2004 Ein netter Artikel.... Was uns der Spiegel zum Apostroph erzählt.... Liebe Grüsse - besonders an Exi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2004 Die Legetimierung war überfällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2004 Al'so ich'versteh' das nicht, die Apostroph'-Setzung it doch nicht's soo schwere's, oder? Ich hab zum Beispiel' keine Probleme damit, aber gelernt ist halt' gelernt! 'Werner' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2004 Danke für die Grüße! Der Artikel bestärkt mich, in meinem Kampf gegen die "Deppenapostrophe" nicht locker zu lassen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2004 Dennoch ist das, was ihr setzt, nicht der Apostroph, sondern das Minutenzeichen: Hier schenk’ ich euch einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts