jouaux Geschrieben 30. September 2001 Melden Share Geschrieben 30. September 2001 Hier nochmal die Eckdaten für das kleine kath.de Treffen in Frankfurt. Mittwoch, 10. Oktober, 19.00 Uhr Treffen am I-Punkt, http://www.kath.de/bistum/limburg/kma/i-punkt/index.htm dem kath. Kirchenladen, Liebfrauenstraße 2, 60313 Frankfurt. (40 Meter von der Hauptwache in Richtung Römer gehen, direkt nach Herder/Carolus-Buchhandlung links) Tagesordnung: 1. Kerzchen in Liebfrauen anzünden 2. Prozession über die Zeil 3. Abendmahl bei den "12 Aposteln". Hier die Liste der Leute die kommen - Benedikt - Cano - hansjo - jouaux - Martin - Moonshadow - Nico - sabine - Stefan Mellentin Hier die Liste der Leute die u.U. kommen. - Erich? - Lichtlein? - Oestemer? - platon? Bitte kurz bestätigen oder abmelden. Rolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 1. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2001 Damit mal ein Anfang gemacht wird, bestätige ich hiermit meine Teilnahme. Sabine wird infolge urlaubsbedingter Abwesenheit nicht bestätigen können. Nach menschlichem Ermessen ist jedoch fest mit ihr zu rechnen. Cano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonshadow Geschrieben 1. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2001 Hallo! Ich komme ohne Nico, hab einen Babysitter gefunden. Liebe Grüße, Moonshadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 1. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2001 Ich freue mich auf den Abend mit euch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 1. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2001 Hallo liebe Leute, da ich beruflich nur einen Tag in Frankfurt bin, (Buchmesse) kann ich leider nicht definitiv sagen, ob ich kommen kann. Wenn es aber irgentwie möglich ist bin ich dabei. Hoffe fest, dass es geht. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 3. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2001 Wo seid ihr anderen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 3. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2001 Scheint wirklich ein kleines Treffen zu werden, Martin. Da ich noch nie ein Freund von Mammutveranstaltungen war, kann ich das nicht einmal bedauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 3. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2001 So oder so. Aber dennoch, wer bis morgen nicht geantwortet hat, bekommt eine Erinnerung per messenger. Ich will mehr sehen, obwohl ich auch wegen dir allein gekommen wäre, Cano . Herzliche Grüße Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2001 Hallo, also wenn ich komme bringe ich Tobias mit. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 3. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2001 Klingt gut . Bis auf das "wenn" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2001 Tja lieber Martin, dass stört mich selber (würde Euch doch zu gerne kennenlernen) aber kanns leider nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 3. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2001 Die Parkhäuser Hauptwache, Kaiserplatz, Alte Oper, Börse und Schiller Passage, Moselstraße (für Katholiken nicht zu empfehlen) und Westend haben rund um die Uhr geöffnet. Es besteht also kein Grund, wegen der Befürchtung, daß das Auto eingeschlossen werden könnte, dem Treffen fernzubleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 3. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2001 Wenn ich meine Grippe bis dahin los werde, komme ich, aber ich will ja nicht das Forum leeren ... Grüße, Lucia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 3. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2001 Kein Aber ! Das Forum sind wir auch in Real-Präsenz ! Deine Grippe ist in einer Woche weg. Herzliche Grüße und Freunde darauf, dich kennen zu lernen. Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 3. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2001 Warum sagst Du das nicht gleich, Lucia? Alle haben doch nur auf eine Meldung von Dir gewartet. Jetzt bin ich aber froh, daß ich Dich mit dem Parkhaus-Hinweis aus der Reserve locken konnte. Gute Besserung Cano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 3. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2001 Lieber Cano, warum kennst du dich so gut in Frankfurt aus ? >Moselstraße (für Katholiken nicht zu empfehlen)< Augen zu und durch . Herzliche Grüße Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 3. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2001 >> warum kennst du dich so gut in Frankfurt aus ? << Das liegt wahrscheinlich daran, Martin, weil ich mich in Frankfurt nicht so gut auskenne. Die Mosel- und Taunusstraße habe ich kennengelernt, als ich vor vielen Jahren mal mit dem Auto zum Frankfurter Zoo (oder war es der Palmengarten?) fahren wollte. Mangels Ortskunde bin ich in den einschlägigen Straßen des Bahnhofsviertels gelandet. Bei späterer Gelegenheit habe ich die Gegend dann auch mal zu Fuß besichtigt und völlig neue Eindrücke gewonnen. Herzliche Grüße Cano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 4. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2001 Tut mir Leid, daß ich erst so spät antworte, hatte die letzten Tage kaum eine freie Minute! Ich bin aber dabei, wenn auch nicht so lange... Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 4. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2001 Na, so langsam wird das ja etwas. Wir sehen uns am Mittwoch, Stefan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonshadow Geschrieben 4. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2001 Woran erkennt man Euch eigentlich? Oder ist da sonst in diesem Kirchenladen nie einer? Liebe Grüße, Moonshadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 4. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2001 Ich kenne dich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 5. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2001 Vielleicht sollte Rolf ein Schild um den Hals hängen haben, das die Aufschrift trägt: "kath.de-member-meeting". Dann scharen wir uns alle um ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benedikt Geschrieben 5. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2001 Ich kann ja auch meine Vatikanflagge mit Papstbild drauf mitbringen. *eg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 7. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2001 Hier kommt auch meine Bestätigung.... *ehem* das ist sie schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 8. Oktober 2001 Autor Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2001 Ich habe für 19.45 Uhr einen Tisch für 8 Personen im Erdgeschoss der Gasthausbrauerei 12 Apostel reserviert. 1. Cano 2. Moonshadow 3. Martin 4. Benedikt 5. Stefan Mellentin 6. platon 7. jouaux 8. sabine Wenn - hansjo? - Tobias? - Lichtlein? dazukommen, rücken wir zusammen Rolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts