pmn Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 (bearbeitet) Hallo an Alle, kann mir einer helfen? Ich will an die USA-Telefonnummer lll-lll-llll, einer Telefonummer mit angehängtem FAX ein fax senden. Wie ist die Vorwahlnummer für die USA ? Was sollte ich eintippen in mein Telefon, damit mein Fax ankommt ? ich werde wahnnsinnig. kann mir einer helfen ? 001 - ich bekomme ein besetztzeichen. Ich suche Euren Rat. gruss peter (telefonnummer editiert) bearbeitet 29. Januar 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 001 IST die Vorwahl für die USA. Ich sende dauernd Faxe dorthin, und das klappt bestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 (bearbeitet) Hallo Martin, also ist 001 lll lll llll die korrekte Nummer um von Deutschland aus ein Fax in die USA zusenden ? Wenn das so wäre, warum bekomm ich nach der 00 einen Besetztton? gruss peter (nummer gelöscht, wegen ist besser) bearbeitet 29. Januar 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 Ja. Vielleicht hat der Empfänger das Fax ausgestöpselt. Ruf ihn doch mal an und frag, was los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 Grins. Ich habe die Nummer mal gerade angewählt, da meldet sich das Piepsen eines Fax-Gerätes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 Grins. Ich habe die Nummer mal gerade angewählt, da meldet sich das Piepsen eines Fax-Gerätes. Na, dann schnell raus mit dem Fax, Leitung scheint gerade frei zu sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 Falsch - Martin belegt die ganze Zeit die Leitung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 Falsch - Martin belegt die ganze Zeit die Leitung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 (bearbeitet) Grins. Ich habe die Nummer mal gerade angewählt, da meldet sich das Piepsen eines Fax-Gerätes. Grins ... Danke Martin und Gruss peter. (Grunz.: Der Fehler liegt wahrscheinlich in meinem FAX-Gerät) bearbeitet 29. Januar 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts