Hallo Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2004 hallo, ich habe kopfschmerzen, die knochen/gelenke tuen mir mir weh und bin total schlapp - hat irgendwer tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2004 Geh in eine schöne warme Badewanne, danach ins Bett und schwitze ordentlich, danach schläfst Du so lange es geht (wenn es nicht anders geht, einfach mit ner Paracetamol). Aber nicht bis Mitternacht vor´m PC hängen... Gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2004 Bei Fieber hilft ein Zäpfchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 31. Januar 2004 Geh in eine schöne warme Badewanne, danach ins Bett und schwitze ordentlich, danach schläfst Du so lange es geht (wenn es nicht anders geht, einfach mit ner Paracetamol). Aber nicht bis Mitternacht vor´m PC hängen... Gute Besserung! ich hoffe dass geht so schnell wieder wie es kam, seit heute morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 31. Januar 2004 Bei Fieber hilft ein Zäpfchen weiß ich, hab während meines dienstes viel krankenhauserfahrung gesammelt. nur gab es da noch eine infusion dazu, von da an hatte ich jeden tag 36.8C auf dem tacho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 31. Januar 2004 dazu hab ich nässrigen stuhlgang, hilft dagegen irgendwie eine tasse heißer milch oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2004 nee Milch würd ich dir da nicht empfehlen, eher Kamillentee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2004 zum Inhalieren und zum Trinken übrigens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2004 Kamille, Pfefferminze oder - aber nich vor´m Schlafen - nen starken schwarzen Tee. Und - ähm - Du bist ja noch nicht im Bett, dann kann das ja nix werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 31. Januar 2004 klar bin ich im bett, bin jetzt gut eingepackt im bett und hab mein Paracetamol genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2004 Computer aus und fix geschlafen!!! (Männer... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 31. Januar 2004 hab kein tv im zimmer, so laß mir das net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 31. Januar 2004 nee Milch würd ich dir da nicht empfehlen, eher Kamillentee getrunnken hab ich schwarzen tee mit zitrone den tag über Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2004 ich wünsch dir einfach mal gute besserung..... und wenn es am montag morgen nicht besser ist... geh einfach zum arzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2004 dazu hab ich nässrigen stuhlgang, übel, übel, übel. Das hatte meine Oma auch - 14 Tage später mussten wir sie im Hof erschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2004 dazu hab ich nässrigen stuhlgang, übel, übel, übel. Das hatte meine Oma auch - 14 Tage später mussten wir sie im Hof erschießen. Oha, aktive Sterbehilfe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 1. Februar 2004 chemie sei dank, geht es mir schon wieder besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2004 chemie sei dank, geht es mir schon wieder besser. Da atmet doch gleich das ganze Forum auf Kordian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2004 chemie sei dank, geht es mir schon wieder besser. Bist du sicher, dass es nicht doch Erichs aufmunternde Worte waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2004 Gott will Dich prüfen, Kordi. Indem Du mit Heilmitteln auf die Beschwerden losgehst, zeigst Du Gott daß Du ihm nicht vertraust. Dein Glaube ist von erbärmlicher Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) Gott will Dich prüfen, Kordi. Indem Du mit Heilmitteln auf die Beschwerden losgehst, zeigst Du Gott daß Du ihm nicht vertraust. Dein Glaube ist von erbärmlicher Art. da bringst du was durcheinander. im gegensatz zu sekten, denen du vielleicht angehört, ist die kirche jesu, die durch jesu auf dem felsen ausgerufen wurde, für jede heilsbringung offen, natürlich ist die kirche der primus aller heilsbringer. nicht um sonst waren missionare gleichzeitig ärzte. du solltest mehr bud spencer filme gucken. bearbeitet 1. Februar 2004 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2004 Ich bringe gar nichts durcheinander. Ich zweifel an Deinem Gottvertrazuen, wenn Du wegen einer einfachen Erkältung hier so ein Gewese veranstaltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2004 Bud Spencer scheint mir eher das Gegenteil von einem Arzt - oder genauer: Das Komplementär zu einem Arzt. Aber erzählt mal: Was gibt's bei Buddy so Interessantes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2004 Kordi hält Spencer für geschlechtslos. Deshalb steht er so auf den. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2004 Ich dachte, er sei schwul und liebt Terence Hill. So kann man sich täuschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts