Gast Claudia Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2004 da bringst du was durcheinander. im gegensatz zu sekten, denen du vielleicht angehört, ist die kirche jesu, die durch jesu auf dem felsen ausgerufen wurde, für jede heilsbringung offen, natürlich ist die kirche der primus aller heilsbringer. nicht um sonst waren missionare gleichzeitig ärzte. Ein Musterbeispiel, daß Christen keine Erkenntnisse, sondern Bekenntnisse wiederholen... Werd erstmal wieder gesund... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2004 Ich bringe gar nichts durcheinander. Ich zweifel an Deinem Gottvertrazuen, wenn Du wegen einer einfachen Erkältung hier so ein Gewese veranstaltest. Hey, man muß auch mal jammern dürfen. Bin ich als Frau ganz stark dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2004 Gar nix. Der jammert sowieso den ganzen Tag. Hier im Forum jammert er seit fast 3 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2004 Vielleicht hatter sonst niemanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2004 Hey, man muß auch mal jammern dürfen. Bin ich als Frau ganz stark dafür. wo doch Männer eh so gern jammern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Ebent... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Guten Morgen, auch wenn es Kordian scheinbar wieder besser geht, ich finde, mit den Symptomen, die er schildert, ist gar nicht zu spaßen. Das sieht mir ganz eindeutig nach einer nässrigen Foraldiarrhoe aus. Dagegen hilft nur eine mindestens sechsmonatige konsequente Foralabstinenz. Kordian, bitte, wir hängen an Dir. Mach keinen Quatsch und halte Dich dran! Kein einziger Beitrag bis zum 2. August, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Och, Thomas, das ist wirklich wenig nächstenliebend von Dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Guten Morgen, auch wenn es Kordian scheinbar wieder besser geht, ich finde, mit den Symptomen, die er schildert, ist gar nicht zu spaßen. Das sieht mir ganz eindeutig nach einer nässrigen Foraldiarrhoe aus. Dagegen hilft nur eine mindestens sechsmonatige konsequente Foralabstinenz. Kordian, bitte, wir hängen an Dir. Mach keinen Quatsch und halte Dich dran! Kein einziger Beitrag bis zum 2. August, ja? Ich hatte als Kind mal einen Frosch, der an sowas gestorben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Jetzt ist's passiert: Hallo hat mich angesteckt. haaaaaaaaaaa..... na? tschiiiiiiiiiiiiiii! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Jetzt ist's passiert: Hallo hat mich angesteckt. haaaaaaaaaaa..... na? tschiiiiiiiiiiiiiii! also erkältung hatte ich keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Jetzt ist's passiert: Hallo hat mich angesteckt. haaaaaaaaaaa..... na? tschiiiiiiiiiiiiiii! Gesundheit und gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts