Lissie Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) *http://www.sol.com/images/Sevilla/Fiestas%...a%20Santa13.jpg wieso gibt es sowas in deutschland nicht? http://www.sol.com/images/Sevilla/Fiestas%...a%20Santa01.jpg http://www.sol.com/images/Sevilla/Fiestas%...a%20Santa06.jpg *SCNR* Damit der Kontext klar wird, Bilder eingefügt, auf die sich Kordians Frage bezieht. (Sylle) bearbeitet 2. Februar 2004 von sylle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo lissie, dieses Unterforum heißt ja "Fragen und Antworten". deshalb frage ich: Bist Du auch auf dem Bild zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Hi zusammen, löscht das Ding, oder macht damit was ihr möchtet... in den F&A bleibt es nicht... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 http://www.knufinke.de/csd-owl/galerie2003/P1010016-2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) meine bilder sollen aber bitte schön stärker abgegrenzt werden. @sylle bearbeitet 2. Februar 2004 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 och du, ich find das zeigt ganz schön, wie das Brauchtum im Land der Dichter und Denker sich im Vergleich zu anderen Ländern weiterentwickelt... wobei die Richtung des 'weiter' dahingestellt sei... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 och du, ich find das zeigt ganz schön, wie das Brauchtum im Land der Dichter und Denker sich im Vergleich zu anderen Ländern weiterentwickelt... wobei die Richtung des 'weiter' dahingestellt sei... Grüße wenn du vom land der dichter und denker sprichst, dann denk ich an griechenland oder polen. auf deutschland passt eher, das land der einbildung oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 wenn du vom land der dichter und denker sprichst, dann denk ich an griechenland oder polen. Nenne doch mal ein paar polnische Denker - bin neugierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 wenn du vom land der dichter und denker sprichst, dann denk ich an griechenland oder polen. Nenne doch mal ein paar polnische Denker - bin neugierig. Karol Woityla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 wenn du vom land der dichter und denker sprichst, dann denk ich an griechenland oder polen. Nenne doch mal ein paar polnische Denker - bin neugierig. Karol Woityla den hatte ich unter "Dichter" einsortiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 dichter und denker gibt es in jedem land, liebe Lucia. hallo ist ein denker, aber kein dichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 wenn du vom land der dichter und denker sprichst, dann denk ich an griechenland oder polen. Nenne doch mal ein paar polnische Denker - bin neugierig. Wer weiss, wieviele davon im Warschauer Ghetto auf dem Bordstein sitzend verhungert sind oder anderweitig ihr Ende fanden, bevor man von ihnen hören konnte. Stanislaw Lem war einer der wenigen, der überlebt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Marian Rejewski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Henryk Sienkiewicz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 dichter und denker gibt es in jedem land, liebe Lucia. Och Mecky, das habe ich doch gar nicht bezweifelt. Ich wollte nur wissen, was Hallo so weiß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Ich wollte nur wissen, was Hallo so weiß ... *Ätsch, ich bin ja schlauer als Du!" Deine Mutti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Na gut, also einer sollte in der polnischen Sammlung nicht fehlen: Frédéric Chopin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Na gut, also einer sollte in der polnischen Sammlung nicht fehlen: Frédéric Chopin wieso hast du den namen jetzt auf französisch geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Weil der Mensch die meiste Zeit seines kurzen Lebens auf französisch unterschrieben hat. So besser:? Fryderyk Chopin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Weil der Mensch die meiste Zeit seines kurzen Lebens auf französisch unterschrieben hat. So besser:? Fryderyk Chopin wo hast du diese info denn her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Welche Info? So viel Polnisch bring ich grad noch auf die Reihe.... Geworden ist er 39 - wenn du das meinst - und musste aufgrund von Krieg seine Heimat früh verlassen und nach Frankreich ziehen. Daher das Französisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 dennoch ist es ein umstand seinen namen in französisch zu schreiben. der muss ja ziemlich katholisch gewesen sein, wenn er seinen kopf in einer kirche aufbewahren lassen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Karol Woityla den hatte ich unter "Dichter" einsortiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Kopf nicht, Herz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) Kopf nicht, Herz. kann sein, hab das eben schnell auf englisch angeguckt. so richtig im alkohol? - der wußte vom klonen doch noch gar nichts. bearbeitet 2. Februar 2004 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts