FioreGraz Geschrieben 6. März 2004 Melden Share Geschrieben 6. März 2004 Also du gehst im Yahoo Messenger unter Tools dann dort auf Yahoo-Spiele dann sollte der Browser die Yahoseite öffnen wen du dort schon automatisch eingelogt bist zeigt er dir gleich die Spieleseite ansonsten mußt noch blablabla eingeben (Passwort und ID). Dort wennst Scrollst siehst dann Brettspiele dort natürlich auf Schach und dann gibts da ne Menge Räume zum auswählen da müssten wir uns halt ausmachen wann und in welchen Raum wer nen Tisch eröffnet (sozusagen ein Spiel aufmacht und dann sollte es losgehen. LG Fiore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 6. März 2004 Melden Share Geschrieben 6. März 2004 Ich will erstmal einen Raum finden!!! Wie komm ich da rein??? Hier ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 6. März 2004 Wer einen Raum hat, kann den anderen dann einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 6. März 2004 Melden Share Geschrieben 6. März 2004 (bearbeitet) Ah ja, okay, danke. Fiore, kann es vielleicht gleich losgehen? Im Raum *Kluger Schachzug*? bearbeitet 6. März 2004 von Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FioreGraz Geschrieben 6. März 2004 Melden Share Geschrieben 6. März 2004 Also Claudia hat das erste Spiel gewonnen Claudia vs Fiore - 1:0 LG Fiore PS: Elrond beim nächsten Spiel habe ich nen Rosenkranz dabei *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 6. März 2004 Melden Share Geschrieben 6. März 2004 Claudia is jetzt breit... *Hut ab und Hochachtung*! Ich stell jetzt mein schöööönes polnisches Holzschachbrett auf und schicke dann Elrond meinen ersten Zug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 6. März 2004 Melden Share Geschrieben 6. März 2004 Schade,dass man da nicht etwas "spicken" kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 6. März 2004 Melden Share Geschrieben 6. März 2004 Ich beantrage sofort Backgammon und DoKo-Turniere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 6. März 2004 Der Spielplan sieht pro Gruppe 3 Partien vor (Jeder gg. Jeden)Der Erstgenannte spielt mit Weiß. Nur wenn anschließend alle Gruppenmitglieder punktgleich sind, muß die Runde nochmal gespielt werden. A Claudia - Elrond Elrond - Fiore Graz Fiore Graz - Claudia 0:1 B Soulman - Thofrock Thofrock - Woge Woge - Soulman C Exi - Marmot Marmot - Olli Olli - Exi Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 7. März 2004 Melden Share Geschrieben 7. März 2004 Ich beantrage sofort Backgammon und DoKo-Turniere! Ich bin sehr stark für Doko-Turniere!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FioreGraz Geschrieben 7. März 2004 Melden Share Geschrieben 7. März 2004 So neuer Stand Elrond - Fiore 1:0 Damit bin ich raus. LG Fiore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 7. März 2004 Melden Share Geschrieben 7. März 2004 Ich beantrage sofort Backgammon und DoKo-Turniere! Ich bin sehr stark für Doko-Turniere!!! Wie wärs mit ner Schafkopf-Meisterschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 7. März 2004 Melden Share Geschrieben 7. März 2004 (bearbeitet) Schön, daß Du mitgespielt hast, Fiore (wir beiden einzigen Frauen...)... Ich erwarte meinen Abgang auch bald... nach dem Trainingsspiel mit Marmot bin ich völlig desillusioniert... bearbeitet 7. März 2004 von Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FioreGraz Geschrieben 7. März 2004 Melden Share Geschrieben 7. März 2004 lol sorry Claudia aber ich bin männlich lol LG Raimund (alias Fiore) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 7. März 2004 Melden Share Geschrieben 7. März 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 7. März 2004 Melden Share Geschrieben 7. März 2004 Trainingsspiel mit Marmot bin ich völlig desillusioniert...: Hey, ich geb mir hier alle Muehe .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 7. März 2004 Melden Share Geschrieben 7. März 2004 lol sorry Claudia aber ich bin männlich lol Dann bin ich DIE Einzige... ach Du liebe Zeit... Elrond: gib Dir etwas mehr Mühe... das Spiel müßte ja nicht so lange dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 7. März 2004 Melden Share Geschrieben 7. März 2004 Hi exi, bin gerade eben nach Hause gekommen. Habe deine Yahoo Message gekriegt. Habe aber nur "accept" geklickt, aber nicht "accept und and". Wie ist deine Yahoo ID nochmal? viele Grüße Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 7. März 2004 Melden Share Geschrieben 7. März 2004 Exi83_kath2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 7. März 2004 Melden Share Geschrieben 7. März 2004 Olli hat gegen Exi grade in einem harten Kampf ( ) gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 7. März 2004 Melden Share Geschrieben 7. März 2004 Hi, Ergebnisse von heute: Olli - Exi 1:0 Marmot - Olli 1:0 viele Grüße Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 7. März 2004 Melden Share Geschrieben 7. März 2004 Applaus, Applaus, Applaus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 7. März 2004 Melden Share Geschrieben 7. März 2004 (bearbeitet) och nich so... der sieht so neidisch aus... Kennt wer den Film *Käpt´n Blaubär - der Film*? Ich muß immer - wenn ich an Elrond den nächsten Zug sende, dran denken, wie Blaubär sagt: Feinfinger! Das wahnsinnige Wissenschaftler-Künstler-Genie! Mein Erzrivale und Fernschachgegner! So ERZkatholisch ist Elrond doch gar nicht... bearbeitet 7. März 2004 von Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 7. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 7. März 2004 Der Spielplan sieht pro Gruppe 3 Partien vor (Jeder gg. Jeden)Der Erstgenannte spielt mit Weiß. Nur wenn anschließend alle Gruppenmitglieder punktgleich sind, muß die Runde nochmal gespielt werden. A Claudia - Elrond Elrond - Fiore Graz 1:0 Fiore Graz - Claudia 0:1 B Soulman - Thofrock Thofrock - Woge Woge - Soulman C Exi - Marmot Marmot - Olli 1:0 Olli - Exi 1:0 Stand Sonntagabend: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woge Geschrieben 7. März 2004 Melden Share Geschrieben 7. März 2004 Hallo Frank, hallo Martin, nachdem es bei mir an diesem Wochenende nicht gepasst hat, könnte ich am 13.03. zur Tat schreiten, eher gegen Abend. Hat da einer von euch Zeit? Liebe Grüße, Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts