Thofrock Geschrieben 7. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 7. März 2004 Kann ich noch nicht hunderprozentig sagen. Aber ich speichere es mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 8. März 2004 Melden Share Geschrieben 8. März 2004 Hi Woflgang, liest sich gut. Ich klär das auch mal. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. März 2004 Melden Share Geschrieben 8. März 2004 Wie weit ist denn die Partie zwischen Claudia und Elrond? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 9. März 2004 Melden Share Geschrieben 9. März 2004 Aus beiderseitigen Zeitproblemen schwitzen wir (also zumindest ich) erst am Freitag weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FioreGraz Geschrieben 9. März 2004 Melden Share Geschrieben 9. März 2004 AChj für alle die mich bei Yahoo da eingefügt haben und womöglich ne Ansage bekommen haben. Sorry aber mein Göttergatte hat mich angerufen und weiß wieder net was er da tun soll und welche Knöpferl er drücken soll (Naja Schwule und Technik *g*) also am besten gegen Abend verscuhen da bin ich daheim. LG Fiore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Wie es aussieht, müßte ich morgen abend auch verfügbar sein. Vielleicht kriegen wir ja gleich die ganze Gruppe durchgespielt. Übrigens: Wer mich schlägt, wird verwarnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woge Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Gilt diese offensichtliche Einschüchterung schon für das Schlagen einer einzelnen Figur? Ich werde mich vermutlich ab 20 Uhr auf Yahoo rumtreiben. Per Messenger können wir dann ja einen gemeinsamen Spielsaal definieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Nee, das Schlagen einzelner Figuren wird nicht sanktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Übrigens: Wer mich schlägt, wird verwarnt. Das geht in ordnung. Tätliche Angriffe sollten hier nicht geduldet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woge Geschrieben 12. März 2004 Melden Share Geschrieben 12. März 2004 Nee, das Schlagen einzelner Figuren wird nicht sanktioniert. Och ... Moderatoren sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Moin, Claudia hat mich vom Brett gefegt bzw. ich habe mich ergeben, weil die Sache vollkommen aussichtslos war. Daher steht es jetzt Claudia - Elrond 1:0 War ein unterhaltsames Spiel. so long Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Moin, Claudia hat mich vom Brett gefegt bzw. ich habe mich ergeben, weil die Sache vollkommen aussichtslos war. Daher steht es jetzt Claudia - Elrond 1:0 War ein unterhaltsames Spiel. so long Elrond Mönsch Henning Und ich hatte so fest auf dich gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Du kannst ja mal auf Woge setzen, Moni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Du kannst ja mal auf Woge setzen, Moni. Da bin ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Henning ist aber auch in der nächsten Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) Der Spielplan sieht pro Gruppe 3 Partien vor (Jeder gg. Jeden)Der Erstgenannte spielt mit Weiß. Nur wenn anschließend alle Gruppenmitglieder punktgleich sind, muß die Runde nochmal gespielt werden. A Claudia - Elrond 1:0 Elrond - Fiore Graz 1:0 Fiore Graz - Claudia 0:1 1.Claudia / 2.Elrond / 3. Fiore Graz (1+2 qual. für Runde 2) B Soulman - Thofrock Thofrock - Woge Woge - Soulman C Exi - Marmot Marmot - Olli 1:0 Olli - Exi 1:0 Stand Samstagnachmittag, Gruppe B kommt heut abend aus den Startlöchern bearbeitet 13. März 2004 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woge Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Lieber Frank, lieber Martin, bin ab jetzt online und zum Eröffnen unserer Gruppe B bereit. Schlage vor, dass wir vor dem Beginn einer Partie hier den Yahoo-Spielsaal und die Tischnummer posten, damit eventuell interessierte Kiebitze einen Blick auf die Partien werfen können (sofern sie einen Yahoo-Account haben). Ich halte dieses Fenster zwar offen, aber ein kurzer Hinweis per Yahoo-Messenger würde die Sache vereinfachen, wenn ihr eintrefft. Liebe Grüße, Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woge Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 So, nach einigem Hin und Her haben uns Frank und ich im Yahoo-Schach-Server "Zum Spaß" => "Kitzbüheler Streif" getroffen und beginnen jetzt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Ich weiß nicht, wie man dorthin kommt, aber ich warte gespannt auf die Ergebnisse. Es kommt mir vor, wie Ritter, die in ein Turnier ziehen. Gabriele hat Wolfgang einen Schal für seine Lanze gegeben. Was Männer in solchen Fällen machen, weiß ich nicht. Grins. Auf gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Wer einen Yahoo-Loginnamen hat, der möge sich einloggen bei: Schachserver "Kitzbüheler Streif" zum kiebitzen und wies aussieht den thof moralisch wiederaufrichten. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woge Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Zu vermelden ist: Thofrock - Woge 0-1 Schal von Gabriele??? An meiner Lanze? Hier herrscht Erklärungsnotstand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woge Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Zu vermelden ist: Thofrock - Woge 0-1 Schal von Gabriele??? An meiner Lanze? Hier herrscht Erklärungsnotstand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Zu vermelden ist: Thofrock - Woge 0-1 Schal von Gabriele??? An meiner Lanze? Hier herrscht Erklärungsnotstand! ähm, ja, erklär mal, Martin. (Ich habe nichts getan, nur meine kids ins Bett gebracht ... ) Hast Du denn eine Lanze, Wolfgang? Und kriegst Du nun eine Verwarnung von Frank? *weiter Daumen drück* Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Turnier. Ritter. Minne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Der Spielplan sieht pro Gruppe 3 Partien vor (Jeder gg. Jeden)Der Erstgenannte spielt mit Weiß. Nur wenn anschließend alle Gruppenmitglieder punktgleich sind, muß die Runde nochmal gespielt werden. A Claudia - Elrond 1:0 Elrond - Fiore Graz 1:0 Fiore Graz - Claudia 0:1 1.Claudia / 2.Elrond / 3. Fiore Graz (1+2 qual. für Runde 2) B Soulman - Thofrock 1:0 Thofrock - Woge 0:1 Woge - Soulman C Exi - Marmot Marmot - Olli 1:0 Olli - Exi 1:0 Stand Samstag Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts