Woge Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Aha, ich trete also für die Edle Gabriele in die schachlichen Schranken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Damit ist der Veranstalter auch raus (schluchz). Qualifiziert bisher: Claudia, Elrond, Woge, Soulman in der Gruppe C muß Exi sein Spiel gegen Marmot gewinnen um im Rennen zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Aha, ich trete also für die Edle Gabriele in die schachlichen Schranken! bingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Damit ist der Veranstalter auch raus (schluchz). Qualifiziert bisher: Claudia, Elrond, Woge, Soulman in der Gruppe C muß Exi sein Spiel gegen Marmot gewinnen um im Rennen zu bleiben. Armer Franky Und ich habe dir so die Daumen gedrückt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2004 HE ! Ich bin draußen. Tröstet mich vielleicht mal irgendwer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Ah, hab ich zu spät gesehen. Danke Moni. das tut gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Also gut nochmal: Armer Franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 HE ! Ich bin draußen. Tröstet mich vielleicht mal irgendwer ? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Aha, ich trete also für die Edle Gabriele in die schachlichen Schranken! Das ist ja süß *trotzdem Franky tröste* Das ist ja wirklich bitter, gleich in der ersten Runde rauszufliegen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Wie, nein ? Hast Du etwa dem Zöllner gleich, ein steinernes Herz, und eine Seele voller Verrohung und Misgunst ? Hast du die Gnade eines steinernen Felses, an dem die gereichte Hand des Herrn zerschellt und auf Ablehnung stößt ? Bist Du der, der den Rettungsanker verächtlich bespuckt und daliegen läßt. Mt. 17 Vers 141 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 HE ! Ich bin draußen. Tröstet mich vielleicht mal irgendwer ? Ich geselle mich spätestens dann zu Dir, wenn ich gegen Marmot antreten muß... (seit einem Trainingsspiel...) Mach schonmal ein bißchen Platz auf der Zuschauerbank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Wie, nein ? Hast Du etwa dem Zöllner gleich, ein steinernes Herz, und eine Seele voller Verrohung und Misgunst ? Hast du die Gnade eines steinernen Felses, an dem die gereichte Hand des Herrn zerschellt und auf Ablehnung stößt ? Bist Du der, der den Rettungsanker verächtlich bespuckt und daliegen läßt. Mt. 17 Vers 141 Das is so mit der eigenen Fraktion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Aha, ich trete also für die Edle Gabriele in die schachlichen Schranken! Och Woge... was soll ich denn da sagen... ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. März 2004 Melden Share Geschrieben 13. März 2004 Hast Du etwa dem Zöllner gleich, ein steinernes Herz, und eine Seele voller Verrohung und Misgunst ? Hast du die Gnade eines steinernen Felses, an dem die gereichte Hand des Herrn zerschellt und auf Ablehnung stößt ? Bist Du der, der den Rettungsanker verächtlich bespuckt und daliegen läßt.Mt. 17 Vers 141 Sieh's postiv, Thofrock. Jetzt bleibt dir mehr Zeit an den verborgenen Texten des NT zu arbeiten, die im Laufe der Jahrhunderte verloren gingen. Wahrscheinlich ist das viel eher deine Berufung. (Das soll ein Trost sein, falls du es nicht gemerkt hast. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2004 frankyetwasverschmitztdreinschau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 14. März 2004 Melden Share Geschrieben 14. März 2004 Wie, nein ? Hast Du etwa dem Zöllner gleich, ein steinernes Herz, und eine Seele voller Verrohung und Misgunst ? Hast du die Gnade eines steinernen Felses, an dem die gereichte Hand des Herrn zerschellt und auf Ablehnung stößt ? Bist Du der, der den Rettungsanker verächtlich bespuckt und daliegen läßt. Mt. 17 Vers 141 Ach Frank, wenn du nicht so energisch danach geschrieen hättest ... . Nachdem sich Moni schon gleich zweimal um die gekümmert hat, war es an der Zeit, deiner Tröstungs-Habgier mal einen Riegel vorzuschieben. So von Mann zu Mann. Kopf hoch, Alter, und durch. Eine Illusion weniger und Respekt vor der besseren SCHACHLICHEN Leistung der Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 14. März 2004 Melden Share Geschrieben 14. März 2004 Wie, nein ? Hast Du etwa dem Zöllner gleich, ein steinernes Herz, und eine Seele voller Verrohung und Misgunst ? Hast du die Gnade eines steinernen Felses, an dem die gereichte Hand des Herrn zerschellt und auf Ablehnung stößt ? Bist Du der, der den Rettungsanker verächtlich bespuckt und daliegen läßt. Mt. 17 Vers 141 Das is so mit der eigenen Fraktion... Wenn du einem eigenen Argument mal etwas Gewicht verleihen möchtest,, Claudia, dann solltest du Frank aber mal schnell so nett trösten wie Moni und Gabriele. Oder können das nur katholische Frauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 14. März 2004 Melden Share Geschrieben 14. März 2004 Aha, ich trete also für die Edle Gabriele in die schachlichen Schranken! Och Woge... was soll ich denn da sagen... ?? Staunen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. März 2004 "Tröstungs-Habgier" ist gut. Genau darauf hatte ich es abgesehen. Ich möchte gern 2004 zum beliebtesten User bei Kath.de gewählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woge Geschrieben 14. März 2004 Melden Share Geschrieben 14. März 2004 So, Martin und ich schreiten wieder zur Tat; gleicher Raum, gleiche Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 14. März 2004 Melden Share Geschrieben 14. März 2004 Nach einem unwiderstehlichen Angriff über den Königsflügel hat Woge souverän die Vorrunde für sich entschieden. Woge : Soulman -> 1:0 Wir sehen uns im Finale, Wolfgang Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woge Geschrieben 14. März 2004 Melden Share Geschrieben 14. März 2004 Als Ergebnis wird vermeldet: Woge - Soulman 1-0 (Womit der Schal der Edlen Gabriele auch weiterhin hoch zu Ross an der Lanze befestigt bleibt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. März 2004 Melden Share Geschrieben 14. März 2004 Herzlichen Glückwunsch, Wolfgang! Du bist immer so schnell, aber hier ist mir doch ein Schnappschuß von Dir gelungen: Das ist übrigens kein Schal, sondern ein Banner. Passt aber ganz gut für das Schachturnier. Und ist im übrigen das Banner der Wolfsklingen Hm, ansonsten weiß ich jetzt nicht so genau, was zu tun ist als "Edle Gabriele". Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. März 2004 A Claudia - Elrond 1:0 Elrond - Fiore Graz 1:0 Fiore Graz - Claudia 0:1 1.Claudia / 2.Elrond / 3. Fiore Graz (1+2 qual. für Runde 2) B Soulman - Thofrock 1:0 Thofrock - Woge 0:1 Woge - Soulman 1:0 1.Woge / 2. Soulman / 3.Thofrock (1+2 qual. für Runde 2) C Exi - Marmot Marmot - Olli 1:0 Olli - Exi 1:0 Stand Sonntagabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. März 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. März 2004 Da inzwischen nur noch eine Vorrundenbegegnung aussteht, sind die angesetzten 6 Wochen für die Vorrunde vielleicht doch etwas weit gefasst. Wenn die Gruppe C abgeschlossen ist, werden wir die Auslosung der Zwischenrunde (2 Gruppen a. 3 Spieler) 2 Tage darauf im Chat durchführen. Zeitpunkt wird hier rechtzeitig bekanntgegeben. Die Qualifikanten können sich hier schon mal dazu äußern, ob sie in der Zwischenrunde mit Rückspiel spielen möchten. Ich halte das für sinnvoll, weil dann jeder in der Gruppe gegen jeden einmal mit Weiss spielen kann. Und nur die Gruppenersten gehen ins Finale. Es gibt kein Halbfinale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts