Gabriele Geschrieben 3. April 2004 Melden Share Geschrieben 3. April 2004 NEIN! Quarkbällchen werden als Zahlungsmittel nicht anerkannt Oooooch, und ich wollte gerne zwei Quarkbällchen auf Henning setzen. (Und eine ganze Wagenladung auf Wolfgang ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. April 2004 Melden Share Geschrieben 3. April 2004 Lass mich ratenMarmot und Olli? oder Woge und Olli? Heh,sollen wir ein Wettbüro hier einrichten? Ich mach den Kassenwart Hm, ich schätze mal, er meinte Wolfgang (Woge) und Martin (Soulman). Damit wäre er gegen die beiden Endspielteilnehmer rausgeflogen, und das ist allemal schmeichelhafter als gegen Spieler zu verlieren, die sang- und klanglos in der Zwischenrunde untergehen. Gibt das nun auch wieder eine Rüge, weil ich etwas erkläre, was andere längst begriffen haben sollten, bzw. unterstelle, dass andere noch nicht begriffen haben ... ??? :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 3. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 3. April 2004 Die Logik ist brilliant, Gabriele. Es stimmt aber trotzdem nicht. Mein Finale wäre "Wolfgang - Marmot" gewesen. Und das geht ja nun nicht. Aber nichtsdestotrotz arbeite ich an einer Begründung, warum ich meine beiden Vorrundengegner zum 2. Chess-Master im Herbst nicht zulassen kann. (he. he) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. April 2004 Melden Share Geschrieben 3. April 2004 Die Logik ist brilliant, Gabriele. Danke für das Kompliment Aber nichtsdestotrotz arbeite ich an einer Begründung, warum ich meine beiden Vorrundengegner zum 2. Chess-Master im Herbst nicht zulassen kann. (he. he) Wolfgang nicht zulassen? Hey, da kriegst Du Ärger mit seiner Fan-Gemeinde! Pass halt auf, dass Du ihm nicht wieder in der Vorrunde begegnest. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 3. April 2004 Melden Share Geschrieben 3. April 2004 Hi falls mich jemand über Yahoo erreichen möchte, kann dies unter folgender ID tun: olli_kath2000 viele Grüße Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woge Geschrieben 3. April 2004 Melden Share Geschrieben 3. April 2004 Aber nichtsdestotrotz arbeite ich an einer Begründung, warum ich meine beiden Vorrundengegner zum 2. Chess-Master im Herbst nicht zulassen kann. (he. he) Zum Beispiel, dass diese Unholde unerhörterweise Figuren geschlagen haben, die gar nicht ihnen selbst, sondern dem Opponenten gehörten ... wenn schon solche Sitten einreißen, wo kommen wir denn dann irgendwann hin??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 4. April 2004 Hmpf. Das ist hervorragend, Wolfgang. Aber ich kann mir doch nicht von den Leuten, die ich aussperren will, die Begründung dafür schreiben lassen. Das geht doch nicht. Man hat doch seinen Stolz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. April 2004 Melden Share Geschrieben 4. April 2004 Hmpf. Das ist hervorragend, Wolfgang. Aber ich kann mir doch nicht von den Leuten, die ich aussperren will, die Begründung dafür schreiben lassen. Das geht doch nicht. Man hat doch seinen Stolz. Aha. War das nun ein geschickter Schachzug von Wolfgang, eine Begründung zu liefern, die Frank nun nicht mehr verwenden kann? Oder ein Bauernopfer von Frank, weil er noch ganz andere Begründungen in petto hat? Ist dieser Schlagabtausch hier womöglich auch so was wie ein Schachspiel? Auf jeden Fall: Spannend, spannend ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 4. April 2004 Melden Share Geschrieben 4. April 2004 (bearbeitet) Hi, also das mit dem Yahoo ist doch nicht so einfach... bei Claudia kommt immer "in Ihrer Region nicht verfügbar" wenn wir IMVironment machen wollen. Kennt sich da jemand aus? Was kann man machen, wenn man sein Yahoo Passwort vergessen hat? Grüße Olli bearbeitet 4. April 2004 von Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. April 2004 Melden Share Geschrieben 4. April 2004 Hi, also das mit dem Yahoo ist doch nicht so einfach... Das habe ich auch gemerkt, als ich mich registrieren lassen wollte ... Was kann man machen, wenn man sein Yahoo Passwort vergessen hat? Da gibt es doch den Button "Haben Sie Ihr Passwort vergessen? " ?? Anschließend ein Passwort eingeben, das man nicht so schnell vergisst Aber das passiert meinem Mann auch andauernd, dass er seine kreativen Passwörter vergisst, nachdem er sich über meine "einfachen" lustig gemacht hat. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 4. April 2004 Melden Share Geschrieben 4. April 2004 Das hab ich gemacht, und alle meine Daten eingegeben, aber er nörgelt, ich solle alles eingeben wie bei der Anmeldung... also wenn ich mein Passwort vergessen habe... dann ... naja... neu anmelden????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. April 2004 Melden Share Geschrieben 4. April 2004 Das hab ich gemacht, und alle meine Daten eingegeben, aber er nörgelt, ich solle alles eingeben wie bei der Anmeldung... also wenn ich mein Passwort vergessen habe... dann ... naja... neu anmelden????? Neu anmelden oder einfach mit einem neuen Passwort so tun als hätte man das zuvor schon eingegeben Ein Versuch wäre es allemal wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 4. April 2004 Melden Share Geschrieben 4. April 2004 Olli hat die erste Runde gewonnen. Claudia - Olli 0 : 1 Glückwunsch, Olli! (Bei diesen Männern hab ich wohl wenig zu melden... die Vorrunde hat mich ja auch nur aufrecht erhalten, daß ich dachte, Fiore sei eine Frau...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. April 2004 Melden Share Geschrieben 4. April 2004 Olli hat die erste Runde gewonnen. Claudia - Olli 0 : 1 Glückwunsch, Olli! (Bei diesen Männern hab ich wohl wenig zu melden... die Vorrunde hat mich ja auch nur aufrecht erhalten, daß ich dachte, Fiore sei eine Frau...) Na, Kopf hoch, Claudia! Du lässt Dich doch sonst nicht so schnell unterkriegen Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 4. April 2004 So, mykath.de proudly presents: Die Zwischenrundengruppen des 1. Chess-Masters (Moni sei Dank) : ___________________ I. Woge Soulman Marmot ___________________ II. Claudia Olli Elrond ___________________ Spielplan I. (erstgenannter mit weiss) Woge - Soulman Soulman - Marmot Marmot - Woge Soulman - Woge Marmot - Soulman Woge - Marmot Spielplan II. Claudia - Olli 0:1 Olli - Elrond Elrond - Claudia Olli - Claudia Elrond - Olli Claudia - Elrond _____________________________________ Spielzeiten für Interessierte dürfen hier gern eingestellt werden. Die Zwischenrunde sollte gespielt sein bis zum 30. April Die Gruppenersten spielen das Finale als Best of 5 Die Gruppenzweiten spielen auf Wunsch um Platz 3 in einer Partie noch alles offen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 4. April 2004 Melden Share Geschrieben 4. April 2004 Na, Kopf hoch, Claudia! Du lässt Dich doch sonst nicht so schnell unterkriegen Liebe Grüße, Gabriele Danke, das ist lieb von Dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woge Geschrieben 11. April 2004 Melden Share Geschrieben 11. April 2004 Zur Info: Marmot und ich haben unsere erste Partie auf Ostermontag, 18 Uhr, angesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 11. April 2004 Melden Share Geschrieben 11. April 2004 Wie spannend. Ich merke mir das mal vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 11. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 11. April 2004 Schade, da bin ich aushäusig. Hätte mich sonst auch brennend interessiert. Aber gegen 22 Uhr bin ich zurück, da seit ihr vielleicht grad beim elften Zug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 11. April 2004 Melden Share Geschrieben 11. April 2004 Aber gegen 22 Uhr bin ich zurück, da seit ihr vielleicht grad beim elften Zug... Nee, tut mir leid - da fängt dann schon meine Nachtschicht an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 11. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 11. April 2004 Nun gut, aber schön daß die Topfavoriten in die Zwischenrunde einsteigen. Ich tippe auf Remis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 11. April 2004 Melden Share Geschrieben 11. April 2004 Nein, ein Remis wird es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woge Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Für alle potentiellen Kiebitze: Ritter Marmot und Ritter Woge sind auf der Kitzbüheler Streif eingetroffen und werden demnächst den ersten Gang antreten. Als Bedenkzeit wurde festgesetzt: 20 Minuten plus 10 Sekunden pro Zug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. April 2004 Melden Share Geschrieben 12. April 2004 Nun gut, aber schön daß die Topfavoriten in die Zwischenrunde einsteigen. Ich tippe auf Remis. Richtig getippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts